Anniversary Update

Diskutiere Anniversary Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von MSFreak Ich persönlich habe diverse Upgrades, von Win 7 > Win 8 > Win 8.1 > Win 10 > Win 10 Threshold 2 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65
  1. #11

    Anniversary Update

    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe diverse Upgrades, von Win 7 > Win 8 > Win 8.1 > Win 10 > Win 10 Threshold 2 > Win 10 Anniversary-Update fast ohne Probleme durchgeführt. Lediglich ein paar Treiber mussten neu installiert werden. Und das habe ich einem sauberen Betriebssystem zu verdanken.
    Das trifft voll den Kern, war bei mir nicht anders. Dazu immer eine vernünftige Sicherung, dann passt auch alles.

  2. #12
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Anniversary Update

    Hallo Michael,

    wie gut dass wir einer Meinung sind

  3. #13
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1607 Build 14393.693
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Anniversary Update

    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    @Lukas,

    das Problem ist, dass die meisten User vorher solche Links und unser Forum gar nicht kennen. Erst wenn es zu spät ist, kommen sie ggf. zu uns, und dann ist der Frust groß. Dann können wir sie nur aufklären und mit unsere Hilfe weiterhelfen.
    Richtig Micha, ich hatte die Kenntnis dieses Forums vorausgesetzt.

    Gruß
    Lukas

  4. #14
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Anniversary Update

    und laut Computerbild und Chip sollt ihr mit Ccleaner vorher aufräumen.....
    Link liefere ich auf Wunsch gerne nach...

    Ironie.....

  5. #15
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Anniversary Update

    Hallo
    wieso soll ich als Ottonormaluser und als altes Opalein mit 80 ( Spass aber könnte ja sein ) meinen Rechner erst wie ein Computerprofi "entfrachten". Es wird doch immer gewarnt vor CCleaner etc. Ich habe zb auch KIS 2016 auf beiden WIN 10 Rechnern aktiv.... Was passiert eigentlich morgen ? Geht die Welt unter ? ( Dann bleib ich noch wach lol )... Läuft das berüchtigte Update sofort an oder dauert es wieder bis es ausgerollt wird... Wie darf man sich das vorstellen ?

  6. #16
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Anniversary Update

    Ich bin ja auch gegen alle Tuning- u. Cleaning Tools, aber solange man den nicht auf die Registry ansetzt, sollte das wohl gehen. Glaube ich zumindest...

  7. #17
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Anniversary Update

    Na die geben ja gute Tipps , erst das System verwursteln und dann updaten...

  8. #18

    Anniversary Update

    IT-SK hat das spassig gemeint.

  9. Anniversary Update

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Anniversary Update

    @treptowers
    Warum sollte sich Oplilein, mit Null Ahnung, Tools auf den Rechner verfrachten deren Wirkungs- und Vorgehensweise er nicht im Ansatz beurteilen kann? Das ist der Punkt! Ausserdem sind es nicht "die Virenscanner", deren Entfernung unbedingt zu empfehlen ist - es sind die SupaDupaAllInOneInternetSecuritySuiten, die bei grösseren Upgrades massiv störend ins System eingreifen.

    Da man aber praktisch nichts mehr bekommt, das rein als Virenscanner kommt, ist die Entfernung unbedingt anzuraten. Erst recht dann, wenn gleich noch solche Tools wie AVG TuneUp mit installiert wurden. Denn gerade TuneUp ist bekannt dafür, dass es den Upgradeprozess stört und aushebelt und z.B. die Erstellung von Wiederherstellungspunkten verhindert. Solche Suiten dann auch noch als Securitysuite zu bezeichnen, das ist einfach nur noch frech.

  11. #20
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Anniversary Update

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    IT-SK hat das spassig gemeint.
    Genau, sorry wenn es nicht deutlich wurde(Finger weg von Boostern und Tuningtools).
    Aber die beiden Zeitschriften erwähnten das Programm wirklich.
    Ich denke das System vorher reinigen mit Bordmitteln macht Sinn.
    Programme wie AntiMalwarebytes oder Spybot SD nutze ich durchaus, habe ich aber eben schon deinstalliert.
    Auch meine gekauften Virenscanner kommen nachher runter.
    Warum Gefahr laufen mit Programmen die nicht zu Windows gehören, bei so einem "großen" Umstieg Probleme heraufzubeschwören.


Anniversary Update

Anniversary Update - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Anniversary Update: Verteilung erfolgt schrittweise: Microsoft wird am 2. August das auch Redstone genannte große Anniversary Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile veröffentlichen. Es wird...



  2. Windows 10: Termin für Anniversary Update eventuell verschoben - UPDATE: Der 29. Juli galt bislang als Starttermin für die Verteilung des auch als Redstone bekannten Windows 10 Anniversary Update. Inzwischen gibt es...



  3. Windows 10 Anniversary Update - minimale Systemvoraussetzungen erfordern jetzt 2 GB R: Das für den 29. Juli diesen Jahres erwartete Anniversary Update für Windows 10 bringt etwas mit sich, was es seit den Zeiten von Windows Vista nicht...



  4. Windows 10 Anniversary Update: Termin und Neuheiten im Überblick: Rund um den 1. Geburtstag von Windows 10 wird Microsoft ein umfangreiches Update mit etlichen neuen Funktionen und Möglichkeiten veröffentlichen, was...



  5. Windows 10 Anniversary Update: Emojis bekommen moderneres Design: Für viele gehören die kleinen Gesichter zum Ausdruck von Emotionen unverzichtbar zu Chats in Skype, WhatsApp oder ähnlichem. Die sogenannten Emojis...


Sucheingaben

windows anniversary update forum