Systemreparaturdatenträger bootet nicht!

Diskutiere Systemreparaturdatenträger bootet nicht! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; HARDWARE: Selbstbau-PC (ASUS-Motherboard mit "aktuellem" UEFI-Bios, i5-6600 CPU, 16 GB RAM, SSD, Festplatte) SYSTEM: Win 10 Prof. (64 Bit) – Clean-Installation. PROBLEM: Mit diesem System ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro, Version 1511
    System
    Motherboard ASUS Z170M-Plus

    Systemreparaturdatenträger bootet nicht!

    HARDWARE: Selbstbau-PC (ASUS-Motherboard mit "aktuellem" UEFI-Bios, i5-6600 CPU, 16 GB RAM, SSD, Festplatte)
    SYSTEM: Win 10 Prof. (64 Bit) – Clean-Installation.
    PROBLEM: Mit diesem System erstellter Systemreparaturdatenträger bootet nicht!
    Beim Booten kommen folgende Meldungen:
    = NON-System disk or disk error
    = Replace and press any key when ready
    Andere bootfähige Medien funktionieren!
    Wer kann etwas dazu sagen?

  2. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Systemreparaturdatenträger bootet nicht!

    Hast du Secure-Boot deaktiviert ? Habe kein UEFI und kann dies nicht nachvollziehen, habe aber gelesen dass diese Option so manches Booten von DVD/CD verhindert.

  3. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Systemreparaturdatenträger bootet nicht!

    Secure-Boot hat MSFreak ja schon gefragt,
    wenn andere Medien erfolgreich Booten würde ich dann an Brennfehler denken!?
    Oder hast Du eventuell unter einer älteren Windows 10 Build den Datenträger erstellt?

  4. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Systemreparaturdatenträger bootet nicht!

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    Secure-Boot hat MSFreak ja schon gefragt,
    wenn andere Medien erfolgreich Booten würde ich dann an Brennfehler denken!?
    Oder hast Du eventuell unter einer älteren Windows 10 Build den Datenträger erstellt?
    ... genauso ist es. Der Notfalldatenträger muss zu der Version (1511... 1607... etc) passen mit dem das Systemabbild erstellt wurde.


Systemreparaturdatenträger bootet nicht!

Systemreparaturdatenträger bootet nicht! - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 bootet nicht mehr: Hallo, habe nach aufspielen des Upgrades Tresholde 2 ein Riesenproblem. Erst hieß es plötzlich Windows sei nicht aktiviert, dann kam irgendeine...



  2. Von Systemreparaturdatenträger booten klappt nicht: Hallo alle, habe unter Win 10 zwei Systemreparaturdatenträger (einmal auf CD + 1x auf DVD) erstellt. Wollte von denen booten, aber klappte mit...



  3. Systemreparaturdatenträger als CD mit Fehler: Guten Tag, für ein Systemabbild mit Windows 10 Pro habe ich einen Systemreparaturdatenträger auf CD gebrannt. Die Erstellung war fehlerfrei, so die...



  4. W10 bootet nicht: Hallo Experten, das Upgrade von W7 pro 64 auf W10 schien auf den ersten Blick geklappt zu haben. Die Programme laufen und ich kann arbeiten wie...



  5. Windows 10 bootet nicht: mir ist heute auf gefallen das auf ein mal mein windows 10 nicht alleine booten wollte erst wo ich die festplatte selber ausgewählt habe konnte das...


Sucheingaben

systemreparaturdatenträger windows 10 bootet nicht

systemreparaturdatenträger bootet nicht