"Sicheres Entfernen"-Symbol

Diskutiere "Sicheres Entfernen"-Symbol im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von andimoor Wenn ich meinen Drucker - Canon Pixma MG5350 (neuester Treiber) - anschalte, erscheint aber auch das Symbol. Dieser muss jedoch nicht sicher ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    "Sicheres Entfernen"-Symbol

    Zitat Zitat von andimoor Beitrag anzeigen
    Wenn ich meinen Drucker - Canon Pixma MG5350 (neuester Treiber) - anschalte, erscheint aber auch das Symbol. Dieser muss jedoch nicht sicher entfernt werden.
    Der Drucker nicht. Aber der hat bestimmt ein Laufwerk für Speicher karten und diese kann man sehr wohl entfernen. Was passiert denn, wenn du den gezeigten Wert auf "falsch" stellst?

  2. #12
    Threadstarter
    Standardavatar

    "Sicheres Entfernen"-Symbol

    Naja, auf "falsch" stellen geht ja nicht bzw. ich wüßte nicht wo?!?

    Aber ich hab jetzt den Drucker unter Laufwerke deaktiviert - hätte ich auch gleich draufkommen können. Somit druckt er noch, das Symbol ist jetzt aber verschwunden. So wie ich es wollte ...

    Aber dennoch: Wo kann man "falsch" auf "wahr" umstellen?

  3. #13

    "Sicheres Entfernen"-Symbol

    Geht bestimmt irgendwo in der Registry, aber da du jetzt eine Lösung hast, ist das egal.


"Sicheres Entfernen"-Symbol

"Sicheres Entfernen"-Symbol - Ähnliche Themen


  1. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  2. nach Upgrade auf Windows 10 1511 fehlt das Symbol " Hardware sicher entfernen ": Hallo, Hatte vorhin das Upgrade über DVD auf Windows 10 1511 gemacht. Das neue Symbol für Hardware sicher entfernen wird aber nicht mehr dauerhaft...



  3. Symbol "Hardware sicher entfernen": Hallo, ich habe vor wenigen Tagen vom BS Windows 7 auf Wndows 10 geupdatet. Bisher kann ich mich über das "Laufen" von Win 10 nicht beklagen. Man...



  4. Neue Meldung unter "Hardware sicher entfernen...": Seit dem Update von Win Pro 7 64bit auf Win10 Pro scheint in der Taskleiste immer unter Hardware sicher entfernen" immer "Marvell 91xx Config...



  5. "Teilen Sie uns Ihre Meinung mit" Buttons entfernen: Hallo zusammen, ich habe vor der offiziellen Veröffentlichung von Windows 10von Win 8.1 pro x64 auf das Windows 10 Build 10240 aktualisiert....


Sucheingaben

windows 10 hardware sicher entfernen wird nicht angezeigt