Kernel_Auto_boost_lock_aquisition_with Raised_IRQL ?

Diskutiere Kernel_Auto_boost_lock_aquisition_with Raised_IRQL ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kernel_Auto_boost_lock_aquisition_with Raised_IRQL ? startet und restartet für eine halbe Stunde um dann wieder zeitweise zu funktionieren..? mit diesem Problem schleppe ich mich nun herum seit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    W10 64 bit

    Kernel_Auto_boost_lock_aquisition_with Raised_IRQL ?

    Kernel_Auto_boost_lock_aquisition_with Raised_IRQL ? startet und restartet für eine halbe Stunde um dann wieder zeitweise zu funktionieren..?
    mit diesem Problem schleppe ich mich nun herum seit meinem kostenlosem Upgrade auf W10 (vorher W7)
    Auch startet der Laptop nicht beim aufklappen ,dass Schließen beim Zuklappen funktioniert. bei jedem Start per Button
    kommt jetzt die Fehlerseite...

    wo finde ich dies Fehler Protokoll anzeigen im W10 ? oder wo gibt es eine repair Möglichkeit.
    Bin kein Experte weiß aber einen Computer zu bedienen, wenn er denn OK ist.
    Im Geräte Manager habe ich Grund eines youtube-Tipps den Treiber gescheckt und neu geladen war auf dem neusten Stand.
    Hilfe!!

    wolfgus

  2. #2

    Kernel_Auto_boost_lock_aquisition_with Raised_IRQL ?

    Moin wolfgus,

    wie wäre es mit mehr Informationen ?
    Wir sitzen nicht vor deinem Laptop und sind also darauf angewiesen, dass du uns in diese Lage versetzt. Je mehr Info du gibst, desto besser kann dir geholfen werden.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10 64 bit

    Kernel_Auto_boost_lock_aquisition_with Raised_IRQL ?

    Buenos dias MaxMeier66
    gerne hier ein paar MIR bekannte Daten:
    Toshiba Sat. U-940-101 von W7 auf W10 upgraded.
    nach mehren selbständigen Reparaturversuchen automatisch ausgeführt von W10 läuft ER wieder. Allerdings brauch mein Toshiba nun geschlagene 3 Minuten zum Hochfahren.
    Es scheint es "einige" User die dies gleiche Problem haben und zig verschiedene Tipps zur Hand haben aber alle nicht funktionieren...?
    Ich bedauere es sehr mein stabiles W7 aufgegeben zu haben :-(
    zum Glück habe ich noch einen standfesten Desktop PC mit W7 und der läuft super.
    un buen día
    saludos wolfgus

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kernel_Auto_boost_lock_aquisition_with Raised_IRQL ?

    Immer noch nicht genug Info! Bei einigen lag es an einer per USB angebundenen Netzwerkfestplatte und der zugehörigen Software.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10 64 bit

    Kernel_Auto_boost_lock_aquisition_with Raised_IRQL ?

    ja wie gesagt gerne, wie kann man vielleicht mit einem tool dies notwendigen Daten hier anzeigen?fgus

    wolfgus
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kernel_Auto_boost_lock_aquisition_with Raised_IRQL ?

    Ja es gibt eine Möglichkeit alle relevanten Informationen auszulesen:

    Informationen zum Computer.zip

    Die Datei herunterladen, entpacken und sie ausführen. Danach liegt auf Deinem Desktop die Datei "Informationen zum Computer.html", in der alles enthalten ist, was wir wissen sollten. Es werden keine Seriennummern oder persönliche Informationen ausgelesen, die Datei wird auf einen Doppelklick im Browser geöffnet und kann von Dir eingesehen werden! Diese Datei dann packen (Zip-Format) und hier an einen Post anhängen. Dazu reicht es, sie rechts anzuklicken im Kontextmenü "Senden an" aufzusuchen und dort den Punkt "Zip-komprimierter Ordner" zu wählen.

    Normalerweise setzen wir aber darauf, dass derjenige der mit seinen Problemen hier aufschlägt, sich selbst um zumindest die Basisinformationen kümmert und uns diese mitteilt. Das wäre nämlich das mindeste, was man tun kann wenn man um Hilfe ersucht.

  7. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10 64 bit

    Kernel_Auto_boost_lock_aquisition_with Raised_IRQL ?

    ich hatte meine Probleme mit dem ZIP dies hier sollte es sein
    sorry
    Wolfgus
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #8

    Kernel_Auto_boost_lock_aquisition_with Raised_IRQL ?

    Moin wolfgus,
    das ist doch ein feines Gerät, welches normalerweise keine Probleme machen sollte. Ich meine, dass eine saubere Neuinstallation deine Probleme lösen sollte.

    Ich gehe davon aus, dass dein Win10 aktiviert ist. ALLE eigenen Dateien sichern, dann HIER klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool starten und seine Arbeit tun lassen. Danach vom so erstellten Stick booten, Systempartition formatieren/löschen und dann komplett neu installieren. Dabei MUSST du die Key-Abfrage einfach übergehen und die Installation wird dann automatisch aktiviert.

  9. Kernel_Auto_boost_lock_aquisition_with Raised_IRQL ?

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kernel_Auto_boost_lock_aquisition_with Raised_IRQL ?

    Ich würde mal die ganzen Toshiba Sachen, den Ccleaner, das SRS Panel, Classic Shell, Skype und Onedrive aus dem Autostart nehmen, dazu die Glary Utilities entfernen. Ausserdem dieses unsägliche AVG TuneUp deinstallieren, am besten AVG komplett: Virenscanner vollständig deinstallieren runterwerfen.

  11. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10 64 bit

    Kernel_Auto_boost_lock_aquisition_with Raised_IRQL ?

    Danke Max und areiland werde dies am Wochenende durchziehen
    muchos gracias

    - - - Aktualisiert - - -

    hallo Max wie startet man denn im W10 mit dem Stick (booten)?


Kernel_Auto_boost_lock_aquisition_with Raised_IRQL ?

Sucheingaben