Ein benutzerdefinierter Skalierungsfaktor wurde festgelegt - Rückfgängig?

Diskutiere Ein benutzerdefinierter Skalierungsfaktor wurde festgelegt - Rückfgängig? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo foglendes Problem Ich habe vor einiger Zeit mal den Skalierungsfaktor unter Einstellungen . System - Bildschirm auf 150% gestellt. Das hat mir nicht gefallen, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Ein benutzerdefinierter Skalierungsfaktor wurde festgelegt - Rückfgängig?

    Hallo
    foglendes Problem

    Ich habe vor einiger Zeit mal den Skalierungsfaktor unter Einstellungen . System - Bildschirm auf 150% gestellt. Das hat mir nicht gefallen, also wieder zurück.
    Win meldet sich ab und ich logge mich neu ein und habe die Skalierung bei 100% so wie sie sein sollte.
    Wenn ich nun den PC runter fahre und mich neu anmelde, wird erst wieder die 150% Skalierung geladen. Ich muss dann erst wieder oben genannte Einstellungen "dekativieren" und mich erneut anmelden.

    Wie kann ich die Skalierung auf Normalzustand zurücksetzen?

  2. #2

    Ein benutzerdefinierer Skalierungsfaktor wurde festgelegt - Rückfgängig?

    Mach mal einen kompletten Neustart: shutdown -g -t 0 in einer CMD als Admin.

  3. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ein benutzerdefinierer Skalierungsfaktor wurde festgelegt - Rückfgängig?

    In der alten Systemsteuerung unter "Anzeige" den Link "eine benutzerdefinierte Skalierungsstufe festlegen" betätigen und hier auf "100%" zurücksetzen.

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ein benutzerdefinierer Skalierungsfaktor wurde festgelegt - Rückfgängig?

    Hat beides leider nichts gebracht....


Ein benutzerdefinierter Skalierungsfaktor wurde festgelegt - Rückfgängig?

Ein benutzerdefinierter Skalierungsfaktor wurde festgelegt - Rückfgängig? - Ähnliche Themen


  1. Wartevorgang wurde abgebrochen: Liebe Community, Seit dem letzten Windows 10 update vor 2 Tagen, kommt es zur Fehlermeldung "Wartevorgang wurde abgebrochen" beim Versuch .jpeg...



  2. Fotostandardprogramm wird nicht festgelegt: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet, da ich ein kleines Anliegen habe. Für meine Bilderbetrachtung nehme ich generell "IrfanView"....



  3. Updateproblem und wie wurde es gelöst: Gestern und heute ein immer noch stehendes Problem. Die beiden Updates KB3020114 pending restart (ausstehender Neustart) ; KB3020111 pending...



  4. Windows 10 Consumer Preview: Livestream-Vorstellung auf 21. Januar ab 18 Uhr MEZ festgelegt: Weiterlesen: Windows 10 Consumer Preview: Livestream-Vorstellung auf 21. Januar ab 18 Uhr MEZ festgelegt



  5. wurde alles richtig installiert: Ein neuer gekaufter Laptop mit Grundprogramme für Windows 8, Erweiterung auf Windows 8.1 und einer Desktopseite von Windows 7, verursachte Absturz....


Sucheingaben

benutzerdefinierter skalierungsfaktor

ein benutzerdefinierter skalierungsfaktor wurde festgelegt