Warum soll ich mein windows nochmal aktivieren?

Diskutiere Warum soll ich mein windows nochmal aktivieren? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe momentan Windows 10 und vor ca. einem halben jahr von win7 upgegradet. Auf meinem pc steht ein key den ich bereits eingelöt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    nxtchris
    Standardavatar

    Warum soll ich mein windows nochmal aktivieren?

    Hallo,
    ich habe momentan Windows 10 und vor ca. einem halben jahr von win7 upgegradet. Auf meinem pc steht ein key den ich bereits eingelöt habe zum aktivieren. Nun wird mir angezeigt (wasserzeichen) dass ich windows aktivieren soll... warum muss ich das denn wieder? gab es änderungen oder habe ich was nicht richtig gemacht? Wie behebe ich das?

    BTW: Screenshot by Lightshot Hat das was damit zu tun?! Bitte schnellstmöglich hilfe...

  2. #2

    Warum soll ich mein windows nochmal aktivieren?

    Was für ein Gerät? Was für ein Windows?

  3. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Warum soll ich mein windows nochmal aktivieren?

    Lies dir bitte das mal durch: Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe
    Meine Glaskugel weiß auch nicht welche Windowsversion du hast. Drücke die Win + R Taste und gib winver ein. Das erscheinende Fenster bitte als Screenshot hier reinstellen.

  4. #4
    nxtchris
    Standardavatar

    Warum soll ich mein windows nochmal aktivieren?


  5. #5
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Warum soll ich mein windows nochmal aktivieren?

    Auf meinem pc steht ein key den ich bereits eingelöt habe zum aktivieren.
    ... eingelöst für Windows 10? Dann wird dieser Win-7-Key nicht Upgradefähig sein.

    So sollte es aussehen wenn Windows 10 aktiviert ist:

    Warum soll ich mein windows nochmal aktivieren?-screenshot.1.jpeg

  6. #6
    nxtchris
    Standardavatar

    Warum soll ich mein windows nochmal aktivieren?

    ja ich hab den key halt für upgrade auf win 10 mit meinem pc bekommen. Den hab ich gestartet und direkt dann eingelöst und so win 10 gekriegt. dann hatte ich halt damit von win7 auf 10 geüpgraded und eigentlich ist das ja dabei gewesen. Falls es wichtig ist ich hab den pc bei one.de bestellt und dann war da ne aktion mit gratis win10 update :/

  7. #7
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Warum soll ich mein windows nochmal aktivieren?

    Hast Du Hardware getauscht, was als letztes gemacht bevor die Registrierung "verschwand".
    TunigTools, Virenscanner, Booster oder ähnliches installiert?

  8. #8
    nxtchris
    Standardavatar

    Warum soll ich mein windows nochmal aktivieren?

    Nein ich habe die Hardware nicht verändert.

  9. Warum soll ich mein windows nochmal aktivieren?

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9

    Warum soll ich mein windows nochmal aktivieren?

    ich sehe bei dir auch nichts von nicht aktiviert in deinem Screen von Post 4
    Winver sieht bei mir genau so aus.

  11. #10
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Warum soll ich mein windows nochmal aktivieren?

    Zitat Zitat von nxtchris Beitrag anzeigen
    ja ich hab den key halt für upgrade auf win 10 mit meinem pc bekommen. Den hab ich gestartet und direkt dann eingelöst und so win 10 gekriegt. dann hatte ich halt damit von win7 auf 10 geüpgraded und eigentlich ist das ja dabei gewesen. Falls es wichtig ist ich hab den pc bei one.de bestellt und dann war da ne aktion mit gratis win10 update :/
    Verstehe ich irgendwie nicht so richtig.
    Wenn W7 original und ordentlich aktiviert auf Deinem PC war hättest Du für das Update doch überhaupt nichts weiter gebraucht.
    Was für einen Key hast Du wie bekommen?
    Key per E-Mail, auf einem Zettel notiert oder ein original Aufkleber auf dem Gehäuse?
    Was verstehst Du unter "direkt dann eingelöst und so dann W10 gekriegt"?
    Überprüfe mal den Key mit pidchecker und/ oder poste ihn mal hier, mach aber den letzten Block unkenntlich.


Warum soll ich mein windows nochmal aktivieren?

Warum soll ich mein windows nochmal aktivieren? - Ähnliche Themen


  1. Nach Motherboardwechsel soll ich Windows aktivieren: Das verstehe ich nun nicht, Ich habe ein neues Motherboard eingebaut und alles läuft einwandfrei, aber ich sehe unten rechts die Meldung daß ich...



  2. Warum erscheint mein Beitrag nicht unter "Neue Beiträge"?: Hallo liebe Admins und Moderatoren, warum erscheint mein vorhin erstellter Beitrag ...



  3. Ich glaube mein Computer hat einen Virus!!: Eigendlich bin ich durch unsinnige Mitteilungen wie der Firefox oder Brocker hat nicht genug Arbeitsspeicher. Das der Firefox viel Arbeitsspeicher...



  4. Bin völlig verunsichert, ob ich mein neues Notebook überhaupt starten soll: Habe letzte Wo einen laptop mit vorinstalliertem windows 10 home gekauft. Bereits nach dem erstsen Hochfahren und der Einrichtung (über lokales...



  5. Wie kann ich als NEU-Insider mein Widows 10 aktivieren # Build 10240: Hallo zusammen, Ich habe mich als Insider angemeldet bei Microsoft gestern und dann das Windows 10 Pro Build 10240 heruntergeladen aber kann dies...


Sucheingaben

windows 10 will nochmal aktiviert werden

windows 10 muss nochmal aktiviert werden