Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen?

Diskutiere Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Jetzt fehlt mir nur noch die Info, wie ich die erworbenen Infos kopieren kann, um sie verständlich und kurz hier reinzubekommen. P.S.: Die Knarre ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Threadstarter
    Avatar von Kopfverlust
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    32-Bit-Betriebssystem, x64basierter Prozessor

    Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen?

    Jetzt fehlt mir nur noch die Info, wie ich die erworbenen Infos kopieren kann, um sie verständlich und kurz hier reinzubekommen.

    P.S.: Die Knarre ist wie auf dem Foto bereits gezückt... grins...

  2. #32
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen?

    Klicke die Datei rechts an, geh zu "Senden an" und wähle dort "Zip-komprimierter Ordner". Diese Datei hängst Du dann hier im Forum an Deinen nächsten Post an, indem Du unten auf "Erweitert" klickst und dann die Büroklammer in der Editorsymbolleiste nutzt. So können wir dann rein sehen und wissen welche Möglichkeiten sich ergeben, um an der einen oder anderen Schraube zu drehen.

  3. #33
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen?

    @All
    Ich hab das Script aus diesem Post: Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen? gegen eine überarbeitete Fassung ausgetauscht. Jetzt hat man die Wahl, ob man die Hardware, die Software oder beide Kategorien erfassen möchte, beide Bereiche werden nun in jeweils eigenen Dateien gespeichert, die Liste der installierten Software ist ebenfalls einbezogen. Ausserdem werden die Html-Files nach ihrer Erstellung direkt im Browser geöffnet.

  4. #34
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen?

    Danke,
    sehr schön. Dein "ü" im Behlsscript ist übrigens eine ³.....um mal wieder meckern zu können.
    und ich hoffe Kopfverlust hat nicht inzwischen den Kopf verloren?
    Weiterhin gute Besserung

  5. #35
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen?

    Das mit dem "ü" ist das typische ASCII - Ansi Problem! Setz an den Anfang des Batches die Zeile Chcp 1252 um die Ansi Codepage zu laden, schon ist das Darstellungsproblem behoben. Oder öffne den Batch in einem geeigneten Editor, der ASCII beherrscht, und speichere sie im MS-Dos Textformat. Das geht z.B. auch mit Word oder Wordpad. Notepad bietet diese Auswahl leider nicht mehr und daran krankt es ab und zu.

    Ich habs behoben, der Anhang ist jetzt in ASCII gespeichert und wird auch mit der Codepage 850 korrekt dargestellt.

  6. #36
    Threadstarter
    Avatar von Kopfverlust
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    32-Bit-Betriebssystem, x64basierter Prozessor

    Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen?

    Danke Areiland,

    das war endlich auch für mich verständlich erklärt..
    Ich versuchs mal gerade..

    - - - Aktualisiert - - -

    Informationen zum Computer.zip

    Ich weiß nicht, obs geklappt hat. Ich glaube, das müsste irgendwo als Anhang auftauchen.
    Bin leider nicht immer online.
    Bin auch trotzdem hier überfordert, da bin ich ehrlich.
    Am besten nach und nach, z.B. erstmal die Streams richtig abspielen können, ging ja vorher über den Rechner auch.., auch, wenn er nicht der Beste ist..


Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen?

Was kann ich löschen, um den PC schneller zu machen? - Ähnliche Themen


  1. Kann ich diese Dateien löschen?: Hallo, kann ich dieses Dateien bedenkenlos löschen? Habe da im Netz widersprüchliche Meinungen dazu gelesen, von teil des Systems bis temporär...



  2. wie kann ich die Anmeldung auf dem PC rückgängig machen?: Hallo, wie kann ich die Anmeldung auf meinem PC rückgängig machen? Der PC ist defekt und geht an den Händler zurück. Vielen Dank Coko



  3. wo finde ich dass ich eine Recovery machen kann?: Habe mir den Windows 8.1 Laptop gekauft. Jetzt hatte ich die update hinter mir. Möchte mit einem stick Recovery machen und weiß nicht wie das gehen...



  4. Was kann ich mit Cortana machen: Hallo, was kann ich mit Cortana denn alles machen, wenn ich soetwas wie skypen nicht mache ? 1. Kann ich mir damit Texte vorlesen lassen ? 2....



  5. Kann man mit der RTM Version den jetzt Onlinebanking machen?: Kann man mit der RTM Version den jetzt Onlinebanking machen?


Sucheingaben