Windows Einstellung rückgängi machen, geht das?

Diskutiere Windows Einstellung rückgängi machen, geht das? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Huhu, ich bin ja ein Distri-Hopper. Schwanke zwischen Linux und Windows hin und her. Bei der letzten Installation ist mir bei Windows ein Fehler unterlaufen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Windows Einstellung rückgängi machen, geht das?

    Huhu,
    ich bin ja ein Distri-Hopper.
    Schwanke zwischen Linux und Windows hin und her.
    Bei der letzten Installation ist mir bei Windows ein Fehler unterlaufen.
    Und zwar habe ich da aus Versehen Microsoft erlaubt meine Daten in der Cloud zu speichern.
    Falli ich noch mal Windows neu mit den gleichen Daten instaliere bleibt da die vorherige EInstelung erhalten
    oder kann ich das bei der Neuinstalliton ändern?

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Einstellung rückgängi machen, geht das?

    Man kann das jederzeit auch in einer laufenden Windows Installation wieder ändern. Daran ist nichts endgültiges.

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von Yogie

    Windows Einstellung rückgängi machen, geht das?

    Danke Areiland!
    Dann versuch ich es noch mal mit Windows


Windows Einstellung rückgängi machen, geht das?

Windows Einstellung rückgängi machen, geht das? - Ähnliche Themen


  1. Muß man das Upgrade jetzt machen...?: guten morgen, Meine Partnerin hat noch Win 7 64 Bit auf ihrem PC...jetzt bekommt sie natürlich noch ab uns zu die Meldung auf dem Bildschirm...



  2. Updates starten trotz deaktivierter Einstellung automatisch, wie ändere ich das?: Hallo Ihr Wissenden, habe bei mir die automatischen Updates deaktiviert. Allerdings installiert Microsoft trotzdem seine Updates. Bei mir hat...



  3. PC zurückgesetzt, wie kann man das rückgängig machen?: hab meinen PC zurückgesetzt, die option eigene daten beibehalten gewählt. (hab gedacht das funktioniert wie bei win 7) jetzt sind natürlich alle...



  4. Genau! SO machen wir das!: Die Polizei auf Socken ... na, wenns dem SEK so gefällt :p (Verweis zu focus.de)



  5. Windows 10 Einstellungen lassen sich nicht öffnen – Das kann man machen!: Einige User haben unter Windows 10 das Problem, dass sie die App für Einstellungen nicht öffnen können. Beim Versuch diese anzuwählen öffnet sich das...


Sucheingaben