Win10 nach neustart alle daten weg und auch start icon usw funktioniert nicht

Diskutiere Win10 nach neustart alle daten weg und auch start icon usw funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe gerade mein PC Neu gestartet und bis auf eine Datei die sich aber auch nicht mehr öffnen läst ist alles weg. Meldung : ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Win10 nach neustart alle daten weg und auch start icon usw funktioniert nicht

    Hallo,

    habe gerade mein PC Neu gestartet und bis auf eine Datei die sich aber auch nicht mehr öffnen läst ist alles weg. Meldung : (ungültiger wert der Regestrierung)
    Es sind alle Datein weg aus Ordner Download und auch große Videos vom Desktop usw.

    Windows 10 startet zwar aber man kann auch nicht unten links auf Start klicken.

    WAS IST DAS ?!? Kann man noch etwas retten ?

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win10 nach neustart alle daten weg und auch start icon usw funktioniert nicht

    Was hast Du denn davor installiert oder verändert? Statt mehrere Threads mit der gleichen Frage zu eröffnen, solltest Du uns lieber mit Informationen versorgen.

    Führ mal das hier: Windows 10 komplett neu starten durch. Möglicherweise ist aus irgendeinem Grund Dein Benutzerprofil beschädigt und deshalb ist das bisherige Benutzerprofil beschädigt.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win10 nach neustart alle daten weg und auch start icon usw funktioniert nicht

    Neustart bringt leider nix.

    Ich habe ein Spiel über Steam installiert und habe dann als was hing einfach einen Hard Reset gemacht.
    Also AUS Button 5 Sec gedrückt gehalten und Neu gestartet.

    --------
    Sorry das ich das Thema 2x geöffnet habe....

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win10 nach neustart alle daten weg und auch start icon usw funktioniert nicht

    Dann solltest Du bei Deinem Rechner mal den Akku und das Netzteil abstecken und mindestens 30-45 sek. den Powerknopf halten!

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win10 nach neustart alle daten weg und auch start icon usw funktioniert nicht

    geht leider auch nicht... datein sind weg und Start usw geht nicht...

  6. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win10 nach neustart alle daten weg und auch start icon usw funktioniert nicht

    Was hast Du gemacht, was wurde davor installiert? Was wurde von Dir vorher am Rechner verändert? Ich kann das alles nicht sehen, denn ich hab hier völlig andere Computer, bei denen alles geht!

  7. Win10 nach neustart alle daten weg und auch start icon usw funktioniert nicht

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7

    Win10 nach neustart alle daten weg und auch start icon usw funktioniert nicht

    was funktioniert denn überhaupt noch?
    Windows 10: Ungültiger Wert für Registrierung ? win10-tipps.de

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    ich habe nichts gemacht... wirklich nur neu gestartet über lange power knopf gehalten.
    ICh kann mich mit mein Benutzernamen einloggen aber die Daten sind weg vom Desktop , download ordner usw...
    denke auch das das Benutzerprofil defekt ist

    - - - Aktualisiert - - -

    Habe 3 Symbole auf dem Desktop

    Mein Ordner
    Dieser PC
    und Papierkorb

    Über Start geht gar nix. Ansonsten tut er so wenn ich zb. Firefox starte dann tut er so als wäre das neu installiert.

    Also ich habe schon 20 Jahre Erfahrung mit PC´s aber das habe ich so auch noch nie erlebt.

    Selbst die SD Karte die im Laptop war ist jetzt leer....

    Ist das denn überhaupt möglich ???

    Konnte die meisten Daten, zumindest was wichtig war mit Recuva wieder herstellen... und werde jetzt das System installieren, aber mit läst das echt keine Ruhe wie sowas geht, Windwos 10 startet ganz normale... wie können alle Daten weg sein, aber Winwows selber nicht... und das mit der SD Karte finde ich echt merkwürdig !


Win10 nach neustart alle daten weg und auch start icon usw funktioniert nicht

Win10 nach neustart alle daten weg und auch start icon usw funktioniert nicht - Ähnliche Themen


  1. Nach Neustart, Daten weg und auch Start Symbol usw geht nicht mehr....: Hallo, habe gerade mein PC Neu gestartet und bis auf eine Datei die sich aber auch nicht mehr öffnen läst ist alles weg. Meldung : (ungültiger...



  2. Alle Daten weg + Windows clean nach reboot: Hallo Leute, habe leider folgendes Problem. Besitze Windows 10 Pro und habe clean ohne Formatation von der Flash installiert, lief problemlos....



  3. Nach einem Update alle Daten WEG: Hallo! ich habe jetzt schon einiges in anderen Foren gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das denn auch zu meinem Problem passt. Ich habe mir erst...



  4. Nach Neustart wegen zu niedriger Batterie alle Documents und Download Files weg: Hallo zusammen, uns ist ein Laptop abgestürtzt mit Windows 10, weil er zu wenig Akku hatte. Dann hat sich Windows 10 noch mit einem Temp User...



  5. Nach neustart alle Einstellungen Daten weg: Guten Tag, leider hat sich bei mir Windows 10 gestern vom selbst installiert. Da mann da wohl zwangsläufig nicht drumrum kommt, habe ich alles...


Sucheingaben