Druckerspooler muss jedesmal neu gestartet werden

Diskutiere Druckerspooler muss jedesmal neu gestartet werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe mich schon durch zig Foren gequält aber leider immer noch keine AW erhalten. Mein Problem: Nach jedem Druckauftrag muss ich den Druckerspooler neu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Druckerspooler muss jedesmal neu gestartet werden

    Hallo, habe mich schon durch zig Foren gequält aber leider immer noch keine AW erhalten. Mein Problem: Nach jedem Druckauftrag muss ich den Druckerspooler neu starten damit gedruckt wird. Habe ihn schon auf "automatisch" gesetzt. In "erweiterte Druckeinstellungen" kann ich den Punkt "Druckaufträge direkt zum Drucker leiten" nicht aktivieren (ist grau hinterlegt und nicht aktiv)
    Ich benutze einen HP Netzwerkdrucker über WiFi. Druckt von allen anderen PC´s einwandfrei, nur mein neues Laptop mit WIN 10 macht Probleme. Ich bedanke mich im voraus für hoffentlich erfolgreiche Lösungsvorschläge. ;-)

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Druckerspooler muss jedesmal neu gestartet werden

    Moin,
    nutzt Du eine Sicherheitssoftware oder Win 10 eigene Firewall?
    Traten die Probleme sofort auf?
    Mit
    Habe ihn schon auf "automatisch" gesetzt.
    meinst Du bei den Diensten?

    Drucker deinstalliert, Modell?, Windows 10 geeigneten Treiber( oder HP Treiber?), läuft auf den anderen Geräten auch Win 10?

    Mehr Input bitte :-)

  3. #3
    Gast
    Standardavatar

    Druckerspooler muss jedesmal neu gestartet werden

    Hallo, der Drucker ist ein HP Laserjet 1102, den Treiber habe ich via Internet installiert. Nur das betroffene Laptop hat WIN10. Als Sicherheitssoftware benutze ich Avira. Die Probleme waren von Anfang an da, in div. Foren fand ich dann den Lösungsvorschlag mit dem Druckerspooler "neu starten". Danch erfolgt auch ein Ausdruck, aber vor jedem Drucken muss ich ihn neu starten. Ein anderer Lösungsvorschlag war in den erweitereten Druckereinstellungen "Druckaufträge direkt zum Drucker leiten" zu aktivieren. Dieses Feld ist aber bei mir inaktiv...

  4. #4
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Druckerspooler muss jedesmal neu gestartet werden

    Hier gibt's den Original Win 10 HP Treiber für den HP LaserJet Pro P1102w:

    http://support.hp.com/us-en/drivers/.../model/4110306

    Probier den mal!

    Liebe Grüße

    Sabine

  5. #5
    Gast
    Standardavatar

    Druckerspooler muss jedesmal neu gestartet werden

    Hallo Sabine, hat echt funktioniert, vielen Dank!!! Gruß Ruppert


Druckerspooler muss jedesmal neu gestartet werden

Druckerspooler muss jedesmal neu gestartet werden - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 muss zurückgezogen werden: Windows 10 illegal: Richterin zwingt Microsoft zum Zwangs-Downgrade - CHIP



  2. Startmenü - Schrift muss ausgeklappt werden: Hallo, nach Upgrade von Win 7 auf Win 10 hatte ich das Problem, dass der Bildschirm dunkel blieb. BIOS-Update und Bildschirmhelligkeit auf 90 %...



  3. nach Update KB3116908 und 3122947 muss Rechner jetzt zwei mal gestartet werden: Mein Rechner: DELL Intel Pentium D CPU 3.00 GHz RAM 4.00 GB AMD Radeon HD6570 64-Bit bin von WIN 8.1 auf WIN 10, mittlerweile auf Version 1511...



  4. Nach wieviel Modifikationen muss ich Win 10 neu installieren??: HI:) Folgendes Problem: Nachdem eine SSD Festplatte abgeraucht war( nicht wirklich, weil an einem anderen PC geht sie problemlos, nicht mehr an...



  5. Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden: Hallo.Habe von Win 8.1 mit dem Windows Media Tool auf Win 10 geupdatet und seid kurzem bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich z.B. Word Pat öffnen...


Sucheingaben

windows wird neu gestartet