Adminrechte verloren

Diskutiere Adminrechte verloren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dann schau dir mal folgendes Video an, nach dieser Anleitung kannst du dein eigenes Passwort per Systemrechten zurücksetzen. http://winfuture.de/videos/Software/...tem-14894.html...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    Adminrechte verloren

    Dann schau dir mal folgendes Video an, nach dieser Anleitung kannst du dein eigenes Passwort per Systemrechten zurücksetzen.

    http://winfuture.de/videos/Software/...tem-14894.html

  2. #12

    Adminrechte verloren

    Zitat Zitat von hedi Beitrag anzeigen
    Da das mein ArbeitsPC ist, bin ich etwas aufgeschmissen.
    Was heißt "Arbeits-PC"? Gehört der dir oder deinem Arbeitgeber?
    Wenn es deiner ist, solltest doch du der Administrator sein. Wenn nicht, solltest du den Admin kontaktieren, statt selbst zu frickeln.
    Was ist das genau für ein PC? Vielleicht magst du dir mal diese Anleitung durchlesen und dann die entsprechenden Informationen zur Verfügung stellen. Da wir nicht vor dem PC sitzen, sind wir auf deine Angaben angewiesen, um helfen zu können.


Adminrechte verloren

Adminrechte verloren - Ähnliche Themen


  1. geht bei Upgrade Dualboot verloren?: Hallo, bisher bewegte ich mich im Win8-Forum, möchte aber meine Frage hier stellen. Meine SSD ist partitioniert. LW C: ist ein Windows 8.1 LW...



  2. Administratorrechte verloren: Ich habe soeben von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Es lief erstaunlich gut, wenn auch recht langsam. Auch mein alter Desktop wird gezeigt. Ich...



  3. Konto ohne Adminrechte?: Hallo Leute, ich bin noch neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe einen neuen Laptop mit Win 10 Zur Zeit bn ich mit dem Standard Konto...



  4. Adminrechte werden beim Speichern von Scannes verlangt: Hallo Sorry, weiß nicht wie ich den Threadtitel sonst schreiben soll. Zu meinem Problem. Ich habe einen Brother MFC 290c Drucker mit Scanner....



  5. Keine Adminrechte mehr: Hallo zusammen, ich wollte vorhin spaßeshalber Cortana ausprobieren und habe mich hierzu in meinen Microsoft Account eingeloggt. Scheinbar wurde...


Sucheingaben