Liebe Community,

wie sieht es bei euch aus mit dem Netzteil vom Surface Pro 2? In meiner Garnatiezeit hatte ich schon 3 mal das Pech ein defektes Netzteil in den Händen zu halten. Immer mit dem gleichen Problem das das Kabel welches aus dem Netzteil zum Surface Pro 2 führt einen Kabelbruch/Wackelkontakt hatte (meist direkt am Netzteil). Nun ist es wieder soweit, jedoch ausserhalb der Garantie. Das Netzteil benutze ich meistens Zuhause, jedoch nehme ich es 1-2 mal die ´Woche mit in die Uni wenn ich lange Vorlesung habe. Es ist aber nicht so das ich es dabei sehr beanspruchen würde.

Jetzt Ärgert es mich das ich so oft von dem Problem geplagt werde und jetzt dann ca. 70 € für ein neues Netzteil anfallen.

Habt ihr auch solche Erfahgrungen mit dem Netzteil gemacht? Ist das bei der 3. und 4. Generation auch so? Für die Zukunft wäre es mir wichtig das ich nicht ein gutes Produkt kauf und dann am Ende die ganze Zeit Probleme damit habe.

LG