Hallo, ich hatte das Problem mit dem komplett leeren Akku schon ein zwei Mal, aber bisher hat immer der Hard Reset geholfen (30 Sekunden Power Button drücken), diesmal bin ich aber echt verzweifelt.

Nach jedem Start, egal was ich mache kommt folgende Fehlermeldung. Das einzige was ich dann machen kann ist FN + F8 zu drücken um zu einer Seite mit verschiedenen Möglichkeiten zu kommen, aber weder der abgesicherte Modus noch sonst etwas geht.

Per Zufall bin ich noch auf die Option FN + F10 gestoßen, aber das sagt mir auch alles nichts. Dort kann ich die Boot Partition ändern oder eine Arbeitsspeicherdiagnose starten, mehr leider nicht.

Auch einen Boot Stick habe ich schon ausprobiert, aber leider will der nicht starten. Ich kenne das noch von älteren Windows Versionen, dass die Reparatur weiterhilft, aber entweder geht es nicht oder ich mache etwas falsch.

Über Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar, da ich auf dem Teil jede Menge Bilder habe und diese natürlich nicht doppelt gesichert.