Abgesicherter Modus Surface 3 Pro - Vom ausgeschalteten Gerät heraus

Diskutiere Abgesicherter Modus Surface 3 Pro - Vom ausgeschalteten Gerät heraus im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, habe bei meinem Surface 3 Pro im msconfig Menü folgende Haken abgewählt: Selektiver Start --> Mit Unterpunkt: Laden von Systemservices STATTDESSEN hat ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Abgesicherter Modus Surface 3 Pro - Vom ausgeschalteten Gerät heraus

    Hallo liebe Community,

    habe bei meinem Surface 3 Pro im msconfig Menü folgende Haken abgewählt:

    Selektiver Start
    --> Mit Unterpunkt: Laden von Systemservices

    STATTDESSEN hat Windows automatisch folgendes angewählt
    --> Diagnostischer startup

    Das alles mit speichern und schließen beendet.

    Nachdem das Gerät neugestartet war, sah ich zwar das Menü fürs anwählen der Benutzerprofil, aber die Benutzerprofile an sich nicht.

    Meine Frage an euch ist, wie komme ich aus dem Zustand (Gerät aus) ins mscofig Menü um das rückgängig zu machen?

    Danke vorab.


    Grüße

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Abgesicherter Modus Surface 3 Pro - Vom ausgeschalteten Gerät heraus

    An Msconfig kommst Du nur ran, wenn Du eingeloggt bist. Es wird wirklich kein Benutzer zum Login angeboten und auch keine direkte Eingabe der Logindaten ist möglich?

  3. #3
    hexyhexy
    Standardavatar

    Abgesicherter Modus Surface 3 Pro - Vom ausgeschalteten Gerät heraus

    Guten Tag zusammen,

    ich habe ebenfalls ziemlich genau das oben beschriebene Problem. Für die korrekte Installation eines Porgrammes wurde im Internet empfohlen Windows in dem Diagnosesystemstart zu starten. Jetzt kann ich zwar mein Surface Pro 3 neu starten, mich allerdings nicht anmelden, ich bekomme keine Benutzerkonten zu sehen. Einschlägige Methoden zum Starten im abgesicherten Modus habe ich bereits versucht, ich habe das Gefühl, dass der Modus zwar gestartet werden soll, es dabei allerdings Porbleme gibt, denn nach kurzer Ladezeit wird der PC normal neu gestartet...
    Hat jemand eventuell eine Idee, wie ich das Problem in den Griff bekommen kann? Verstehe nicht, warum das Menü nicht geladen wird. Die Vewränderung im Diagnoseneustart waren die einzigen, die ich vorgenommen habe, am System.

    Vielen Dank im voraus!

    Felix


Abgesicherter Modus Surface 3 Pro - Vom ausgeschalteten Gerät heraus

Abgesicherter Modus Surface 3 Pro - Vom ausgeschalteten Gerät heraus - Ähnliche Themen


  1. Nach update nur noch Abgesicherter Modus: Hallo Leute ich bin an verzweifeln, der PC von meiner Schwester hat ein Update gemacht darauf hin ging aber das Menü nicht mehr zu öffnen. Daraufhin...



  2. Microsoft Surface Stylus - kann die Tastenbelegung des älteren Surface Pro 3 Sylus ge: Im Windows Store hat Microsoft der Surface-App ein Update spendiert, über welches sich die Taste am Ende des Stylus nach Belieben ändern lässt....



  3. Abgesicherter Modus: hallo, nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 funktioniert mein Virenschutz (Kaspersky) nur bedingt. Verschiedene Programme funktionieren nur noch...



  4. Abgesicherter Modus: Ich steckt im Abgesicherten Modus fest und komm nicht mehr raus.Habe schon mehrfach neu gestartet und selbstverständlich auch komplett...



  5. Abgesicherten Modus direkt aus Windows heraus erreichen: Man kann den abgesicherten Modus auch direkt aus Windows heraus erreichen. Der Trick dabei ist, dass man eine Änderung der Bootmanagerkonfiguration...


Sucheingaben

surface pro 3 abgesicherter modus