Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

Diskutiere Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Huhu.. ich bin der Koepy. Real höre ich auf den Namen Johnny. Ich komme aus Niedersachsen und bin zum Win10 Release 40 geworden. ^^ (Wat ...


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60
  1. #31
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit
    System
    i5-3570, ASROCK H77 Pro4/MVP, 16GB DDR3 Corsiar, 250GB SSD, MSI GTX 760, Logitech G910, G502, G13,

    Moin aus Winsen/Aller.

    Huhu..

    ich bin der Koepy. Real höre ich auf den Namen Johnny. Ich komme aus Niedersachsen und bin zum Win10 Release 40 geworden. ^^ (Wat n Geschenk^^)
    Ich bastel sei meiner Jugend an PCs herum und schraube sie mir auch selber zusammen. Bisher hatte ich mich immer auf eine neue Windows-Version gefreut
    und will auch gleich alles wissen und ausprobieren. Wenn etwas nicht läuft, wird es zum Laufen gebracht. Ganz einfach. ^^

    Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. *nachdenk* *autsch*

    Gruß

    Koepy

  2. #32
    Avatar von Paulie
    System
    I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3

    Moin aus Winsen/Aller.

    Uups, habe diesen Thread erst jetzt gefunden.

    Ich bin Paulie aus Ostfriesland.
    Jahrgang 1955
    Computer seit C-64, dann 8086 plus Coprozessor...
    Betriebssysteme: Multiplan, MsDos 3.3 - ..., Windows 2, 3.11, NT, OS2, Linux, W7, W8, W10.

    Beruflich: IT Service

  3. #33
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Hallo aus Münster

    Hallo zusammen,

    ich bin Sabine aus Münster. Bin beruflich im IT-Bereich und beschäftige mich seit Anfang des Jahres mit Sharepoint, SCCM und SQL-Datenbanken bei einem größeren bundesweiten Unternehmen.

    Im Windows-Hilfe-Forum bin ich Moderatorin (gewesen), aber das Forum schläft wegen Untätigkeit des Betreibers inzwischen komplett ein.

    Da ich meinen ersten PC (einen Fujitsu-Laptop) auf Win 10 Pro upgegradet habe, habe ich nach einem Forum gesucht, in dem man sich über das neue MS-Betriebssystem austauscht.

    Bisher ist alles gut gegangen, nur die sofortige Aktivierung nach Clean Install klappt nicht. Da ich mich nicht gedulden wollte, habe ich lieber das Image mit aktiviertem Win 10 Pro zurückgespielt, die Datenträgerbereinigung laufen lassen und bin mit 19 GB Systempartition gestartet. Jetzt werden der Reihe nach Programme (MS Office, Brennprg's, Multimedia-Prg's) installiert.

    Soweit erstmal!

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #34
    Avatar von Win-Fan
    Version
    Windows 10 14936
    System
    Medion 7848 / Intel Core i7-4470 /12 GB DDR 3 Speicher /Realtek Audio / Nvidia GTX 760 / Realtek PCI

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Hallo , auch mal wieder ein neuer hier,

    ich bin 62 Jahre alt und kenne mich eigentlich mit PC , Lappi und Mobile schon ganz gut aus , bei PC ab Windows 3.1 und alle Systeme die danach kamen ,

    z.Zt. benutze ich produktiv Windows 10 pro 64bit in der Insider-Version 10532 und bin auch recht zufrieden damit ,

    Auf ein gutes freundliches Miteinander also

    PS. einige von Euch kenne ich ja schon

  5. #35
    Avatar von Heinz
    Version
    15002 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Hallo an Alle.Da ich offenbar der Themenstarter war - im vorherigen Forumsleben war ich der CharlesEd - sehe ich erfreut,dass diese Vorstellungmöglichkeit weiterhin rege genutzt wird.Find ich toll
    Gruss Heinz

  6. #36
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Ist ja auch kein Wunder, alle Vorstellungen landen zwangsweise hier :-)

  7. #37
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Dazu von mir einen herzlichen Willkommensgruss an alle neuen Mitglieder in diesem Forum.

  8. #38
    Avatar von Ber6erc
    Version
    Windows 10 Home 64
    System
    SAMSUNG Notebook Serie 3 350E7C-S0LDE

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Bin der Ber6erc, wohne in Wuppertal und bin ein Computer Verrückter...
    Verrückt ist Programm, da ich genauso wie ihr Microsoft geschädigt bin,
    und wenn mein Windows mal wieder Party macht werde ich eben manchmal zum Berserker...
    Bin 45 und komme von Windows nicht los da ich nicht auf meine PC Spiele verzichten kann!
    Ich werde auf jeden Fall auch im Altenheim noch zocken...
    Bin echt Dankbar wenn ihr mir bei einem Problem so Kompetent weiter helft
    und freue mich wenn ich auch mal zu einer Problem Lösung beitragen kann.

    mfg Ber6erc

  9. Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #39
    Standardavatar
    Version
    windows 10 Pro, windows 7 UBUNTU LinuxMint
    System
    Intel duo 8GB
    Ich bin Gast1 aus dem windows 8 Forum. Als Gast empfinde ich mich nach wie vor im windows-Breich, weil ich mich mehr Linux zugewandt habe.
    Dennoch habe ich neulich auf mein noch existierendes windows 7 windows 10 installiert. So kann ich hier mehr mit reden als im 8-Forum.
    Ich lebe in Thailand und bin seit 1998 ziemlich glücklich.

    Im win8-Forum hat es mir gefallen, obwohl ich gar kein win8 laufen hatte, bzw. nur ein paar Stunden, und dann war es wieder runter vom Computer. Obwohl manche Beiträge da viel schärfer waren als hier,
    war die Atmosphäre viel angenehmer. Da ich vorhin windows 10 als für mich unbrauchbar erkannt und entfernt habe, gibt es ja auch keinen Grund mehr, hier zu verweilen.

  11. #40
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro x64 Insider Preview Build 10586
    System
    DELL XPS 12 convertible, Intel Core i7 3537U

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Hallo Allerseits,

    möchte mich auch erst mal kurz vorstellen:

    Ich bin der Chr!s aus Dresden:

    Alter Hase im IT Geschäft:
    - Physiker, nach Assistentenzeit an der TU kopfüber in die IT gestürzt
    - der Mainframe IBM/360 war die erste Hardware: OS/360, MVS, PL/1 und FORTRAN
    - es folgten DEC PDP 11 und VAX-11/780 mit RSX-11, VMS, FORTRAN
    - dann diverse HP u.a. Kleinrechner mit 8-bit System und BASIC - oft zur Datenauswertung an Meßsystemen
    - und irgendwann kamen die PC - die Originale von IBM bis zu den PS/2 Systemen und die Clones von Robotron ;-) - mit DOS, OS/2, Pascal, Basic, Assembler ...
    - die PC wurden langsam größer und vernetzt: mit LAN Server, OS/2, Warp als Client & Server
    - und dann der Wechsel zu Windows Server 3.51, Windows NT Server bis hin zum aktuellen Windows Server 2012 R2 ....
    - natürlich war und ist auch die ganze Reihe von Clients von Windows 2000 Workstation, XP, Vista, Windows 8 / 8.1 und nun Windows 10 von Interesse
    - oft standen diverse Datenbanksysteme wie der Microsoft SQL Server im Zentrum meines Interesses und meiner Tätigkeit
    - bis vor kurzem als freiberuflicher IT Consultant in ganz Deutschland und Österreich unterwegs

    das solls erst mal gewesen sein

    Chris

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! - Ähnliche Themen


  1. Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?: 1. Alle Einstellungen an einen Ort, und alle Einstellungen gleich aussehend plus Bedienung, Am besten in PC Setting das finde ich schon mal nicht...



  2. Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!: Hier können alle Programme und Tools aufgelistet werden, die nach unseren Erfahrungen derzeit unter der Windows 10 Technical Preview laufen. Bitte...


Sucheingaben

Stichworte