Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

Diskutiere Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Zitat von win7expert Mich sollte Vor dir is man auch ned sicher. Bist ja schlimmer als dieser areiland. Welcome to the show....


Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
  1. #11
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32

    Vorstellung

    Zitat Zitat von win7expert Beitrag anzeigen

    Mich sollte
    Vor dir is man auch ned sicher. Bist ja schlimmer als dieser areiland. Welcome to the show.

  2. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Vorstellung

    Les ich da etwas "Mimimi" raus?

  3. #13

    Vorstellung

    Auch von mir,Willkommen.
    Bin auch vom Dr. Geflüchtet.

  4. #14
    Avatar von win7expert
    Version
    x64
    System
    i7 5930, 64 GB DDR4, AMD Fury X

    Vorstellung

    Ach der gute alte Raptor mit seinem QQ

  5. #15
    Jumbo
    Standardavatar

    Vorstellung

    Servus @All
    Bin auch neu in diesem Theater.
    Klaus 90, hat mich Genötigt hier Mittzumachen.

    Bin knapp 60 Jahre Jung,von PC habe ich nicht viel ahnung,habe andere vorzüge.
    Ein paar von Euch kenne mich ja schon,von Dr Windows.
    Auf eine gute Zusammenarbeit.

  6. #16
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Vorstellung

    Hallo Nicki, sei willkommen bei uns.
    Sei nicht überrascht, mich hier nach längerer Zeit wieder in einem Forum zu finden.
    Ich für meinen Teil freue mich, den wohlbekannten "Dr.Avatar" und grossen Elefanten-Freund hier begrüssen zu dürfen.

  7. #17
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.953 x64/Windows Server 2016 Standart 14393.953
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Vorstellung

    So auch ich muss ja noch hallo machen.
    Heiße Marc Senn und 42 Jahre Jung der schon mit 7 eher Computer HinterherGeschraubtgelötetHat als den Mädels zuzuschauen. ^^
    Bin ein Schweizer wo der Schweiz jetzt schon 6 Jahre fern geblieben ist.

    Ich komme von der anderen Seite Macht öööm der Software Welt. ;-)
    Hab jedes IBM Betriebssystem auf dem Rechner gehabt IBM OS/2, PCDos den das Nachfolger System eComStation 2.2 nun wurde meine stimme nicht wahrgenommen man solte nach vorne schauen und das man auf uefi schaut(Für die User war ja dort ein 10 jahre alter Rechner Modern), tja neue Board uefi drauf System wolte nicht mehr. Hald in den VM, wo es den mehr oder weniger verstaubte.
    Ab dem Windows NT 3.1 war den auch das erste Windows auf dem PC weil ich wolte ja immer ein Richtiges Betriebssystem und kein aus einem 16Bit command.com Umsetzen nach 32bit geborenes WinDO(w)S.
    Linux blieb mir auch nicht unbekannt wo ich schon seit DLD 6 nutzte und den auf SuSE umgestiegen als DLD tot war.
    Linux Blieb Windows blieb OS/2 verschwand.

    WinNT 3.51, Win NT 4, W2k, WinXP,Vista,7 Bin immer sofort umgestiegen nur Win 8 und Win 8.1 Blieben außen vor auch wenn ich ein Upgrade gekauft Habe für 30 euro, hab es aber nie mehr benutzt als im VM, ich mochte schon die Oberfläche nicht und das sie alles Entfernt haben was bei Win 7 genial war, mochte kein Windows 1.0 lock im jahre 2013. Und jetzt ist Win 10 TP da und das erste Windows wo wider Real am laufen ist, will ja nicht bis 2020 warten bis ich eine echte 4K Harddisk kaufe darf. ;-)

    So jetzt Höre ich auf das Win 10 TP Update nach 9860 ist fast beändet und das will sicher Neubooten ohne Voranmeldung. ;-)


    PS: Erweiterung 09.02.2015

    So Bastel Linux ist jetzt ganz entfernt, es nervt wenn ich Einstellungen in Windows in 5 Minuten mache und unter linux eine Stunde basteln dafür, 200 GB mehr Platz für Windows. ^^
    eCS ist auch komplett weg aus dem VM seit einem halben Jahr nicht gestartet.

    Windows 7 als Hauptsystem verbannt und auch Win 8.1 , es läuft jetzt nur noch Win 10 Pro als Hauptsystem und Win Server 2015 TP, wobei der Server Langweilig ist weil immer noch auf Kernel 9841 basierend.

  8. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Hallo Leute, ich bitte euch hier in diesem Thread eure persönlichen Vorstellungen einzustellen!

    Danke euch!

    Ich bin übrigens Alex, gelernter Kunststoffformgeber und Industriemechaniker und hab eigentlich noch nie einen IT Beruf ausgeübt. Dafür bin ich Autodidakt und beschäftige mich seit 1990 mit Computern und Windows. Ich bin 52 Jahre alt und brenne darauf in Sachen Windows neue Horizonte zu erleben. Meine eigenen Rechner, was PCs angeht, baue ich mir grundsätzlich selbst und statte sie auch mit System und Software aus. Weil mir sonst die Herausforderung fehlen würde. Wenn andere WoW oder CS spielen, spiele ich lieber Windows und sammle Erfahrungen, die ich in unseren Foren weitergeben kann. Ich bin bekennender Windows Fan und bin mit meinen Rechnern und dem Lumia Phone ins MS Ökösystem abgetaucht. Bisher hab ich das auch nie bereut.

    Im Windows 7 Forum und im Windows 8 / 8.1 Forum bin ich schon seit Jahren als Moderator unterwegs, es ist für mich also keine neue Erfahrung, das Forum zu moderieren.

  9. Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Ach, da nutze ich doch auch gleich mal die Gelegenheit, mich hier vorzustellen.

    Ich bin ein Oldtimer oder auch Silversurfer, je nach Belieben. Meine inzwischen 64 Lenze machen mich dazu.
    Beruflich bin ich gelernter Radio- und Fernsehtechniker. Für die Youngster: Ja, sowas hat man früher noch mit dem Lötkolben bearbeitet und wieder instandgesetzt, statt wegzuschmeissen. Lehrlinge, heute Azubi geschimpft, durfte ich auch ausbilden. Die Zeit verstrich und irgendwann wurde es billiger, sich ein neues Gerät zu kaufen, statt es reparieren zu lassen. Für mich war das im Jahre 1986. Das war auch die Zeit, in der mir meine ersten 'Computer' in die Hände fielen. Damals waren das so Teile wie TI-99/4A, Commodore CBM-8032 u.sw., später dann C-128, Atari-ST, Apple Mac und dann kamen auch schon die ersten DOS-Rechner. Damals noch ohne Windows, sondern mit MS-DOS auf einem Intel 8086 XT-PC mit Floppy-Disk Laufwerken. Meine erste Festplatte daran war lausige 5MB!! klein.

    Zu dieser Zeit war ein beruflicher Wechsel fällig und ich wechselte in einen der damals aufkommenden Computer-Shops, wo ich solche Kisten erst nur verkauft und später auch gebaut habe. Alles noch mit nur dem DOS versehen. Ab 1993 bis 2008 habe ich dann selbständig als Alleinunterhalter Computer und Netzwerke an Firmen verkauft, speziell an Druckereien, Verlage und Hausverwaltungen.

    Mit den Interna von Windows mußte ich mich eigentlich nie tiefer beschäftigen. Hauptbetriebssysteme, die ich verkauft habe, waren WindowsNT auf Intel- und Alpha-Prozessoren.

    Im Jahr 2008 ergab sich für mich und meine Frau die Möglichkeit, in unser Haus in Ungarn umzusiedeln, wo wir in die Ferienhaus- und Appartementvermietung eingestiegen sind. Aus diesem Anlaß habe ich die Selbständigkeit aufgegeben und beschäftige mich nur noch Hobby-mäßig mit Computern. Ab und zu helfe ich den hier lebenden deutschen Rentnern, wenn sie Probleme mit ihrem Computer haben.

    Seit kurzer Zeit bin ich im Windows 7 Forum und im Windows 8 / 8.1 Forum mehr oder weniger aktiv.

    Ich hoffe, das reicht erstmal als Vorstellung.

    LG

  11. #20
    Avatar von Sagittarier
    Version
    Windows 10 Pro, Build 10240
    System
    Intel 945 GC, DDR 2, 3GB Ram, AMD HD 5500 Series, Foxconn 45 CMX

    Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

    Hallo Leute

    Hab mich gestern hier eingeloggt, weil ich ein Problem mit dem Sound habe, was aktuell noch nicht gelöst ist, so nebenbei.

    Zu mir. Bin 48 Jahre, komme aus München und beruflich bin ich ein Allrounder aber ein gelernter Steinmetz und Steinbildhauer, mache was kommt und worauf ich Lust habe.
    Nutze momentan einen LG Tower mit zwei Festplatten, auf einer läuft die aktuelle Win 10 Pro, 10240 und auf der anderen Win 7 Prof, beides in der x64 Version. Man kann mehr aus meinem Profil auslesen, dann muss ich es hier nicht nochmal schreiben. Bin ein eingefleischter Windows Fan auch mein Phablet ist ein Wp mit Win 10, 10166 IP, die eigentlich auf meinem Lumia 1320 ganz stabil läuft. Außerdem nutze ich zwei HP Laptop aber etwas älter einen Compaq 6510b (Win 10 x64) etwas aufgemotzt (3 GB Ram und eine 320 GB Festplatte) und einen Compaq 2510p (Win 7 x64) im Originalen.
    Habe eine Frau, die mag auch nur Wp und noch einen kleinen Zwergdackel, dem ist das OS egal, hauptsache er hat uns beide.
    So das war im kurzen von mir und ich freue mich auch gute Threads, viel Unterhaltung und Lösungen bei Win Problemen.

    Achja, mein eigentlicher Name lautet Stephan.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"!

Sammelthread: Hallo, "Ich bin der Neue"! - Ähnliche Themen


  1. Sammelthread: Was wünschen wir uns in Windows 10?: 1. Alle Einstellungen an einen Ort, und alle Einstellungen gleich aussehend plus Bedienung, Am besten in PC Setting das finde ich schon mal nicht...



  2. Sammelthread: Welche Software läuft unter der Win 10 TP!: Hier können alle Programme und Tools aufgelistet werden, die nach unseren Erfahrungen derzeit unter der Windows 10 Technical Preview laufen. Bitte...


Sucheingaben

Stichworte