Euer Desktop

Diskutiere Euer Desktop im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich eröffne hier mal einen Thread : wie sieht euer Desktop auf . . . meiner ist momentan ein wenig unaufgeräumt . . ....

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 PRO
    System
    MB : MSI 970A-G43, Chipset : AMD970(RX980)+SB920CPU : AMD FX6300, 16GB DDR3, C: \ : Samsung EVO 512G

    Euer Desktop

    Euer Desktop-desktop.jpg

    Ich eröffne hier mal einen Thread :
    wie sieht euer Desktop auf
    . . .
    meiner ist momentan ein wenig unaufgeräumt

    . . .

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Euer Desktop

    Meiner ist bis auf den Papierkorb völlig leer.

    Euer Desktop-desktop.jpg

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 PRO
    System
    MB : MSI 970A-G43, Chipset : AMD970(RX980)+SB920CPU : AMD FX6300, 16GB DDR3, C: \ : Samsung EVO 512G

    Euer Desktop

    meiner auch, wenn ich ihn mal wieder aufgeräumt habe ... ist ja bald Weihnachten .

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Euer Desktop

    Notebook und Tablet sehen exakt so aus wie der PC :-)

  5. #5

    Euer Desktop

    Euer Desktop-desktop.png
    Bei mir so auf jedem Rechner.

  6. #6
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Euer Desktop

    Nicht ganz so aufgeräumt wie bei euch, aber ich bin sehr Desktop-Starter orientiert.

    Euer Desktop-desktop_02.jpg

    @ Michael: Schick. Star Trek finde ich auch gut.

  7. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Euer Desktop

    Dafür hab ich die Quicklaunch und danach das Startmenü. Seit Windows 95 auch das erste Mal, dass ich das Startmenü zu mehr nutze, als nur den Rechner herunter zu fahren.

  8. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 PRO
    System
    MB : MSI 970A-G43, Chipset : AMD970(RX980)+SB920CPU : AMD FX6300, 16GB DDR3, C: \ : Samsung EVO 512G

    Euer Desktop

    Zitat Zitat von chakkman Beitrag anzeigen
    Nicht ganz so aufgeräumt wie bei euch, aber ich bin sehr Desktop-Starter orientiert.
    flächenoptimiert

  9. Euer Desktop

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Euer Desktop

    Stimmt, Quicklaunch ist eigentlich noch praktischer, weil dann die Starter immer zu sehen sind, selbst, wenn ein Fenster offen ist. Wären allerdings bei mir ziemlich viele Icons.

    Nutzt ihr eigentlich die virtuellen Desktops? Habe für mich herausgefunden, dass das für einige Zwecke, beispielsweise zum schnellen Schalten zwischen mehreren Fenstern wirklich sehr praktisch ist. Zumindest, wenn man nicht mehrere Monitore angeschlossen hat. Mit der Tastenkombi Strg + Windows-Taste + links oder rechts kann man ja dann schnell zwischen den Desktops umschalten.

  11. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 PRO
    System
    MB : MSI 970A-G43, Chipset : AMD970(RX980)+SB920CPU : AMD FX6300, 16GB DDR3, C: \ : Samsung EVO 512G

    Euer Desktop

    bei zwei Monitoren nutze ich das sehr selten,
    ab und zu beim Programmieren :
    1. Monitor : die Anwendung (wenn compiliert)
    2. Monitor : Quellcode, Objectinspector ...
    virtueller Desktop : ggf. MS Office bzw. Datenblätter
    . . .
    ich tendiere allerdings dazu, mir einen dritten Monitor anzuschaffen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Euer Desktop

Euer Desktop - Ähnliche Themen


  1. Desktop Icons verschwunden und Desktop Fläche nicht mehr Bedienbar.: Hallo, ich habe seid Wochen ein Problem, meine Desktop Icons sind verschwunden und ich kann nichts mit der Maus auf dem Desktop machen. Die...



  2. Welche Auflösung hat euer aktueller Monitor?: Windows 10 ist ein modernes Betriebssystem, welches natürlich auch moderne Technologien unterstützt. Obwohl Full-HD aktuell immer noch als Standard...



  3. OLO 3D – So schnell wird euer Windows 10 Smartphone zu einem 3D Drucker für 99$: Fast jeder hat doch ein Smartphone. Wenn es nach dem Hersteller OLO geht sollte auch jeder einen 3D Printer haben. Wer nun an die Preise dieser Gerät...



  4. Wie sieht euer Desktop aus?: Im Windows 7 Forum gab es das doch mal oder? Interesse das hier auch mit Win 10 zu starten? mfg Ber6erc



  5. Umfrage Monitor-Auflösung: Welche Auflösung hat euer aktueller Monitor?: Da das neue Windows 10 kostenlos via Upgrade von Windows 7 respektive Windows 8.x zu beziehen ist, bleiben viele PC-Nutzer bei ihrer alten Hardware....


Sucheingaben

Stichworte