Euer Desktop

Diskutiere Euer Desktop im Smalltalk Forum im Bereich Community; Gerade wegen des geringeren Platzbedarfs der Icons hab ich die Quicklaunch beibehalten. Ausserdem kann ich so direkt auf Mausklick eine weitere Instanz öffnen. Leider wertet ...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Euer Desktop

    Gerade wegen des geringeren Platzbedarfs der Icons hab ich die Quicklaunch beibehalten. Ausserdem kann ich so direkt auf Mausklick eine weitere Instanz öffnen. Leider wertet Windows die Zeichenfolge "MinWith" in "HKCU\Control Panel\Desktop\WindowMetrics" nicht mehr aus, so dass ich die Taskleistenschaltfächen nicht mehr auf Symbolgrösse reduzieren kann.

  2. #12
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Euer Desktop

    Bei mir muss es schlicht,aufgeräumt und schön aussehen.Wobei eben "schön" glücklicherweise Ansichtssache ist.
    Mir tun die Augen weh,wenn ich Desktops sehe,die zugekleistert sind mit Icons,wie es in XP Zeiten üblich war
    Buttons,Starthifen,Apps und all diese Dinge,sind bei mir immer erst in der zweiten Reihe und versteckt.
    Heinz

    ...und - Alex -,bei mir sogar der Papierkorb im Quick !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Euer Desktop-screenshot-5-.png   Euer Desktop-screenshot-4-.png  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 PRO
    System
    MB : MSI 970A-G43, Chipset : AMD970(RX980)+SB920CPU : AMD FX6300, 16GB DDR3, C: \ : Samsung EVO 512G

    Euer Desktop

    und so sieht's dann aufgeräumt aus . . .
    Euer Desktop-desktop-aufgeraeumt.jpg

  4. #14

    Euer Desktop

    Desktop und Teil meiner Laufstrecke - immer frisch aufgeräumt
    Euer Desktop-screenshot_20161201_192946.png

  5. #15
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Euer Desktop

    Zitat Zitat von chakkman Beitrag anzeigen
    Nutzt ihr eigentlich die virtuellen Desktops?
    Unter openSUSE ja, unter Win gar nicht.

    Euer Desktop-desktop1.png

  6. #16
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Euer Desktop

    ... meiner auch, alle wichtigsten Programme in der Taskleiste, Rest im Startmenü

    Euer Desktop-screenshot.1.jpegEuer Desktop-screenshot.2.jpeg

  7. #17
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Euer Desktop

    Hm, bin ich der einzige der seinen Desktop so zumüllt?

  8. #18
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.447

    Euer Desktop

    Da bist Du sicher nicht der Einzige. Bei einigen Damen, deren Geräte ich betreue, sieht das ähnlich aus^^. Solange Du den Überblick nicht verlierst und schnell das gewünschte Icon findest, spricht ja nichts gegen das Überfüllen. Mir wäre das zu chaotisch und unübersichtlich. Ein paar Icons habe ich auch auf dem Desktop. Die Schnellstartleiste und das Starmenü sind eine wunderbare Option, den Desktop zu entlasten, bzw. für mich nach einem System, wonach ich die Starts sortiert und angelegt habe, schnell auf Gewünschtes zugreifen zu können.

    Euer Desktop-desktop-01.jpg

    Euer Desktop-desktop-02.jpg

  9. Euer Desktop

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Euer Desktop

    Zitat Zitat von chakkman Beitrag anzeigen
    Hm, bin ich der einzige der seinen Desktop so zumüllt?
    ... du willst wirklich keine Antworten darauf haben. Wie heißt es doch so schön "Ordnung ist das halbe Leben"

  11. #20
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 PRO
    System
    MB : MSI 970A-G43, Chipset : AMD970(RX980)+SB920CPU : AMD FX6300, 16GB DDR3, C: \ : Samsung EVO 512G

    Euer Desktop

    Zitat Zitat von chakkman Beitrag anzeigen
    Hm, bin ich der einzige der seinen Desktop so zumüllt?
    siehe Post #1 rechter Monitor

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Euer Desktop

Euer Desktop - Ähnliche Themen


  1. Desktop Icons verschwunden und Desktop Fläche nicht mehr Bedienbar.: Hallo, ich habe seid Wochen ein Problem, meine Desktop Icons sind verschwunden und ich kann nichts mit der Maus auf dem Desktop machen. Die...



  2. Welche Auflösung hat euer aktueller Monitor?: Windows 10 ist ein modernes Betriebssystem, welches natürlich auch moderne Technologien unterstützt. Obwohl Full-HD aktuell immer noch als Standard...



  3. OLO 3D – So schnell wird euer Windows 10 Smartphone zu einem 3D Drucker für 99$: Fast jeder hat doch ein Smartphone. Wenn es nach dem Hersteller OLO geht sollte auch jeder einen 3D Printer haben. Wer nun an die Preise dieser Gerät...



  4. Wie sieht euer Desktop aus?: Im Windows 7 Forum gab es das doch mal oder? Interesse das hier auch mit Win 10 zu starten? mfg Ber6erc



  5. Umfrage Monitor-Auflösung: Welche Auflösung hat euer aktueller Monitor?: Da das neue Windows 10 kostenlos via Upgrade von Windows 7 respektive Windows 8.x zu beziehen ist, bleiben viele PC-Nutzer bei ihrer alten Hardware....


Sucheingaben

Stichworte