Bild wckelt

Diskutiere Bild wckelt im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, sowohl bei meinem PV, wie ach beim Notebook ruckelt der Bildschirm rauf und runter, so dass auch mit der Maus nicht mehr gearbeitet werden ...

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Bild wckelt

    Hallo, sowohl bei meinem PV, wie ach beim Notebook ruckelt der Bildschirm rauf und runter, so dass auch mit der Maus nicht mehr gearbeitet werden kann. Ist es möglich, dass dies an der Fritz Box liegt bzw. was könnte es sein?
    Danke.

  2. #2

    Bild wckelt

    Na aus den deinen Infos kann keiner was backen, die FB ist es jedenfalls nicht.

  3. #3

    Bild wckelt

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo, sowohl bei meinem PV
    WTF ist PV? Mehr Input gibt auch mehr Output?

  4. #4
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Bild wckelt

    Zuviel Crack?

  5. #5
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Bild wckelt

    WtF is Alice ?

  6. #6
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Bild wckelt

    Look at next door

  7. #7
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Bild wckelt

    Ich habe das mal nach Smalltalk verschoben.

  8. Bild wckelt

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #8
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Bild wckelt

    Na dann.....
    bzw. was könnte es sein?
    Akuter Tremor, Schütteltreiber installiert,
    es könnte aber auch MSE sein*

    Maus spongiforme Enzephalopathie = Mäusewahnsinn....

  10. #9

    Bild wckelt

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    sowohl bei meinem PV, wie ach beim Notebook ruckelt der Bildschirm rauf und runter,
    Ich ersetze das V in PV mal durch das - auf der Tastatur direkt daneben liegende - C und lese PC.
    Kann es sein, dass bei PC und Notebook eine höhere Auflösung eingestellt ist, als der Bildschirm physikalisch beherrscht und dewegen der - leider unbekannte aber hochintelligente - Graphiktreiber jeweils die Darstellung verschiebt, wenn man mit der Maus an einem der Bildschirmränder ankommt? Das könnte man mit einigem guten Willen als Ruckeln bezeichnen.

    Gruß
    HP


Bild wckelt

Bild wckelt - Ähnliche Themen


  1. Bild in Outlooktext einfügen: Ich will ein Bild in Outlook 2003 Text einfügen



  2. Startbildschirm: Bild festhalten: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten, obwohl sie - zugegeben - nicht zu den wirklich großen Problemstellungen zählt: ...



  3. Foto/Bild Vorschau: Hallo! Ich habe am letzten Tag von Win 7 auf Win10 (kostenlos!!) gewechselt und seit dem habe ich keine Bildvorschau im Ordner. Was bei Win 7...



  4. Kein Bild im Netzbetrieb: Hallo, erstmal vorweg: ich bin absoluter Laie, also bitte alle Erklärungen für blö... Danke. So, zum Problem: Ich habe mein Laptop (packard bell)...



  5. Bild im Anmeldebildschirm: Nach dem Update auf Build 10041 kein Bild mehr im Anmeldebildschirm. Nur noch der Platzhalter für ein Bild und ich finde keine Möglichkeit ein Bild...


Sucheingaben

was ist mse

Stichworte