Habe ich ein falsches Windows 10

Diskutiere Habe ich ein falsches Windows 10 im Smalltalk Forum im Bereich Community; @Raptor49 Ok vielleicht seit Ihr eine andere Generation oder Ihr werdet von Microsoft gesponsert. Anders kann ich mir Deine Äußerungen nicht erklären. Ich sehe nur ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Habe ich ein falsches Windows 10

    @Raptor49
    Ok vielleicht seit Ihr eine andere Generation oder Ihr werdet von Microsoft gesponsert.
    Anders kann ich mir Deine Äußerungen nicht erklären.
    Ich sehe nur eines Microsoft will sein Produkt in Deutschland vertreiben und dazu gehört einiges Mehr.

    Parallel dazu hab ich ,mich mal bei Epson umgesehen die haben Ihre Hausaufgaben gemacht.
    Da sind die Videos die diese Produkte vorstellen Deutsch.

    Denken ist die schwerste Arbeit,
    die es gibt. Das ist wahrscheinlich
    auch der Grund, warum sich so
    wenige Leute damit beschäftigen.“

    Das geht nicht gegen Dich sondern das ist meine persönliche Meinung
    Wünsche noch einen schönen Restsonntag

  2. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Habe ich ein falsches Windows 10

    Was soll dieses "oder ihr werdet von Microsoft gesponsert"? Ist das inzwischen wirklich überall die grosse Mode, fehlende Argumente durch Unterstellungen zu ersetzen? Lern doch einfach englisch, damit Du die im Internet gebräuchlichste Sprache beherrschst. Englisch ist in Deutschland seit den 1960er Bestandteil der schulischen Bildung. Da kann man nach 50 Jahren inzwischen durchaus eine weitgehende Verbreitung in der Bevölkerung erwarten.

  3. #13
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Habe ich ein falsches Windows 10

    Da muss ich noch nachlegen,
    haben die Kinder hier schon im Kindergarten(sorry...)

    PS: Meine 78 Jährige Mutter ist mit Russisch in der Schule aufgewachsen,
    aber nach erfolgreicher "Rübermache" hat sie nicht nur wegen der Kinder Englisch erlernt sondern
    auch um im Urlaub nicht "völlig planlos" dazustehen.
    Stelle doch einfach hier im Forum zielführende Fragen...es erklärt oder hilft bestimmt gerne jemand solange weiter "Unterstellungen" ausbleiben....

  4. #14
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10/ 64 u 32, Suse Leap 42.2/64, Lubuntu 14.04 / 32

    Habe ich ein falsches Windows 10

    Zitat Zitat von Ruebezahl Beitrag anzeigen
    oder Ihr werdet von Microsoft gesponsert.

    Schön wärs.

  5. #15
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Habe ich ein falsches Windows 10

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Englisch ist in Deutschland seit den 1960er Bestandteil der schulischen Bildung. Da kann man nach 50 Jahren inzwischen durchaus eine weitgehende Verbreitung in der Bevölkerung erwarten.
    Ich glaube du erwartest da ein wenig zuviel von der "normalen" Bevölkerung. So wie ich das aus meiner Arbeit, und Aufenthalt in Foren kenne, kann man froh sein, wenn alle vernünftig deutsch sprechen. Bzw. schreiben.

  6. #16
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Habe ich ein falsches Windows 10

    Hallo Alex
    Du hast gut reden von wegen englisch lernen.
    Als ich zur Schule ging gab es noch kein englisch.
    Gebraucht hab ich es bis jetzt noch nie.
    Und jetzt noch damit anfangen 3 Vokabeln lernen und 4 wieder vergessen,
    das tu ich mir auf die alten Tage nicht mehr an.
    Es heißt doch immer Senioren ans Netz und dann immer diese Fallstricke.

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Gruß Rübezahl

  7. #17
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Habe ich ein falsches Windows 10

    Also zumindest im Netz ist es schon schwierig, sich in Computer-Fragen zu informieren, ohne Englischkenntnisse. Verstehen kann ich das, dass du jetzt nicht mehr damit anfangen möchtest, oder kannst. Merke das ja in meinem (mittleren) Alter bereits, dass es mit zunehmendem Alter immer schwere fällt, zu lernen, das ist einfach so, unter anderem deshalb lernt man ja auch im jungen Alter. Lohnen tut es aber auf jeden Fall. Besonders Lern-Videos sind oft in Englisch. Hab mir vor einiger Zeit beispielsweise mal die Lern-Videos für die Programmiersprache C# auf der Microsoft Academy-Webseite reingezogen, alles auf Englisch. Die sind aber sehr gut gemacht. Aber es setzt halt voraus, dass man einigermaßen englisch kann, und so sieht es auch oft andernorts aus, englisch ist nunmal die universelle Sprache, auch weil sie relativ simpel ist.

  8. Habe ich ein falsches Windows 10

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #18
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Habe ich ein falsches Windows 10

    Als ich zur Schule ging gab es noch kein englisch.
    Also nun werde ich ja echt neugierig,
    mein Vater ging ab 1938 zu Schule und hatte Englisch...
    Ich gestehe aber jedem zu im Alter nicht mehr lernen zu können, wollen, es dauert alles länger......
    Im Leben ganz ohne Fremdsprachen auskommen
    Gebraucht hab ich es bis jetzt noch nie.
    ist zwar möglich,
    aber wer bestimmte technische Errungenschaften nutzen möchte, macht es sich damit nicht leichter.
    Ich unterrichte zeitweise übrigens Seniorenkurse an der VHS ("Bestager"..genannt ),
    da geht es auch ohne Englisch (außer der "blöden" Bezeichnung des Kurses).
    Dafür bohren wir aber auch nicht absichtlich in Themenbereichen rum die es nur auf Englisch gibt...




  10. #19
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Habe ich ein falsches Windows 10

    In der Schweiz habe ich 1966 zum ersten mal Englischstunden in der Schule bekommen und ein Jahr später die tolle neue Innovation eines "Sprachlabors" erhalten,mit Kopfhörer,Kasetten und Nachsprechpflicht vom Lehrer kontrolliert. Wir fanden das alles sehr aufregend !
    Wenn man vor 20 Jahren einen Computer bedienen wollte,so war man ohne Kenntnis, englischer Fachausdrücke ganz einfach am Arsch !,bzw. Ass !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Habe ich ein falsches Windows 10

Habe ich ein falsches Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Ich habe ein Lumnia 640 in Betrieb. Ich habe die Vorlesefunktion aktiviert und jetzt werden bei jede: Wie komme ich da wieder rauß. Auch nach einem Neustart ist der Effekt unverändert. Den SIM code kann ich auch nicht mehr eingeben. Danke für eine...



  2. seit der Build 14955 habe ich ein Problem mit den Kacheln im Startmenü: Hallo, seit der Build 14955habe ich das Problem mit den Kacheln im Startmenü das sich wie folgt darstellt. Bisher konnte ich die Kacheln...



  3. Ich habe ein großes Problem: Hallochen, bin neuer Besitzer eines ASUS Notebook und Alles hat bis heute (3Wochen) funktioniert. Doch nun Problem mit meinem neuen ASUS notebook....



  4. Ich habe trotz einer guten Wlan Verbindung ein sehr schlechtes. Internet: Habe oft keine Internet Verbindung obwohl mein WLAN volle Leistung anzeigt.wie kann ich das ändern?



  5. ich habe ein Akoja E6421 seit 4Mon. bisher war ich sehr zufrieden .: nach einer Pause von 4 Tagen in dem ich das Notbook nicht benutzt habe blinkt nur der Einschaltknopf aber sonst keine Aktion alles bleibt still.Wer...


Sucheingaben

Stichworte