Internet der Dinge aus Sicht von Heise Schreiberling

Diskutiere Internet der Dinge aus Sicht von Heise Schreiberling im Smalltalk Forum im Bereich Community; Kommentar: The Internet of Shitty Things | heise online Und in unserem Forum geben wir uns Mühe,fäkale Ausdrücke zu vermeiden,aber bei Heise...... Aber einleuchtend und ...

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Internet der Dinge aus Sicht von Heise Schreiberling

    Kommentar: The Internet of Shitty Things | heise online
    Und in unserem Forum geben wir uns Mühe,fäkale Ausdrücke zu vermeiden,aber bei Heise......
    Aber einleuchtend und richtig,ist es schon,was er sagt.

  2. #2
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10/ 64 u 32, Suse Leap 42.2/64, Lubuntu 14.04 / 32

    Internet der Dinge aus Sicht von Heise Schreiberling

    IoT ist schon ne Geile Sache. Ähnliches gibts ja ua. mit KNX / Gebäudesystem / Automation schon seit Jahrzehnten. Kommt halt immer drauf an, was man damit machen will.


Internet der Dinge aus Sicht von Heise Schreiberling

Internet der Dinge aus Sicht von Heise Schreiberling - Ähnliche Themen


  1. W10 Update - und kein Sound mehr vorhanden. Realtek sicht- aber nicht hörbar.: Hallo, ich habe ein aktuelles Windows 10 Update eingespielt und jetzt ist kein Sound mehr zu hören. Ich habe alle Anregungen im Netz ausprobiert,...



  2. Mainboard gesucht das auf diese Dinge passt: Hallo, ich habe ein Motherboard B75M-A indem 2 Pins abgebrochen sind, nun meine Frage ! Ich habe eine Grafikkarte NVidia GTX 960, 16 GB Ram DDR3...



  3. Aus der Ferne: Medion-PC von Win8.1 nach Win10: Moin, gerade einen Anruf eines ehemaligen Kollegen bekommen: Er möchte noch gern das Upgrade auf Win10 mitnehmen. Er wird demnächst 73 Jahre alt...



  4. Videos aus Internet gehen nicht auf: Guten Tag! Bei mir gehen die Vieos in Umfragen und sonst die eingebundenen aus dem Internet nicht auf. Direkte Vieos, wie von YouTube,...



  5. Upgrade von Windows 8.1 auf WIndows 10. bei 32% schaltet sich der Laptop aus !!!: Hallo zusammen, habe es heute mit der ISO-DVD probiert. Nach 32% schaltet sich plötzlich der Laptop aus :mad: Fehlermeldung war etwas mit...


Sucheingaben

heise internet of shitty things

Stichworte