Was soll das ?

Diskutiere Was soll das ? im Smalltalk Forum im Bereich Community; habe nun gezwungenermaßen Win 10 instakllieren müssen.Da entsteht nur eine Frage Was soll das ? Wie kommt Windows darauf, eine gannze Nutzergeneration zum Umsteigen zu ...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Was soll das ?

    habe nun gezwungenermaßen Win 10 instakllieren müssen.Da entsteht nur eine Frage Was soll das ? Wie kommt Windows darauf, eine gannze Nutzergeneration zum Umsteigen zu zwingen? Was sollen denn gegenüber Win 7 diese großen, millionenfach angepriesenen Vorteile sein ? Nicht eine Nutzung ist dem Win 7 Nutze geläufig,alles muss erneut bis in alle Tiefen gelernt werden. Ohne daraus einn politikum machen zu wollen muss ich meinem, dass es nur Einem wirklich nützt er Firma Microsoft und deren Kassen !!!
    Ich möchte einmal ehrlich wissen, wieviel Prozent der Dauernutzer des Internets diese Version als eine Verbesserung empfinden.Aber da wirde Microsoft wohl sämtliche technik anwendenn, um Derartige Statistiken unnter den tisch zu fegen.
    Ich bedauere, dass ich zu Beginn meines Computerinteresses nicht auf den Rat gehört zu haben, nicht mit Microsoft anzufangen.Vermutlich hätte ich mir viel Nervenverlust und Zwngsarbeit erspart.
    Mein Rat für Anfänger : FINGER WEG VON Microsoft.!!!!!!!

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Was soll das ?

    Wie kommst Du darauf, dass es einen Zwang geben könnte? Stand jemand da und hatte eine Waffe im Anschlag, um Dich zum Umstieg zu zwingen? Immer schön auf dem Teppich bleiben, der Umstieg ist immer noch freiwillig. Windows 7 erhält bis Anfang 2020 Updates und es steht Dir frei zu einer Alternative zu wechseln.

    Verschoben nach: Smalltalk!

  3. #3
    Standardavatar
    Version
    Home 1607 Build 14393.xxx
    System
    ASUS Z170 Pro Gaming,i7-6700K, 16GB 2666Hz, GTX-980TI, SSD 250GB, HDD 2TB,

    Was soll das ?

    Was für ein wunderschönes Beispiel postfaktischen Geschwätzes.
    Selbstredend hat es natürlich keinen Sinn faktisch irgend etwas dagegen zu setzen.

    Es macht mich nur traurig, wie das zur Zeit in den sozialen Medien immer weiter um sich greift. Selbst in eigentlich technisch orientierten Foren gibt es da kein Halten mehr.

  4. #4
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Was soll das ?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    [...]
    Mein Rat für Anfänger : FINGER WEG VON Microsoft.!!!!!!!
    Fehlt eigentlich nur noch sowas wie 'Merkel ist Schuld'.

  5. #5
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Was soll das ?

    Niemand zwingt dich,Microsoft zu nutzen.Versuch es mal mit Legosteinen und mach mal einen Deutschkurs.

  6. #6
    Avatar von daLexi
    Version
    aktuelles
    System
    FX 8370, EKL Matterhorn Rev.C, M5A97 EVO R2.0, Kingston 16gb DDR3, R9 390 Sapphire, bq! E10 500W

    Was soll das ?

    Menschenskind in Neuland verlaufen...

  7. #7
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Was soll das ?

    Ja Gast denken sagt der Volksmund ist Glücksache, dir war das Glück also offenbar nicht so hold.

    Mal so als Anregung wer weniger in den Köpfen anderer denkt hat mehr Zeit für den eigenen.
    Wende ich seit Jahren recht erfolgreich an.

    Frag doch mal bei Microsoft an ob Sie noch einen Mitdenker brauchen
    Vorher noch den Gentoo-Mann fragen was so gezahlt wird, der war da schon mal Mitdenker in Sachen OpenSource
    Soll sehr gut dotiert sein

  8. #8
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10/ 64 u 32, Suse Leap 42.2/64, Lubuntu 14.04 / 32

    Was soll das ?

    Will jemand Popcorn?

  9. Was soll das ?

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Was soll das ?

    Hast du Solche mit Erbeergeschmack ?

  11. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Was soll das ?

    @raptor49
    Ich hätte gerne welches, aber bitte mit Karamel :-)

    Das Problem ist, der TE ist mit seinem Windows 7 so verhaftet, dass er glaubt das System müsste auf ewig gleich aussehen und seinen persönlichen Bedürfnissen Rechnung tragen. Dabei vergisst er aber, dass nicht er das Mass aller Dinge ist, sondern dass MS mit dem System nur ein allgemeines Konzept umsetzen kann. Dass da die persönlichen Vorlieben einzelner auf der Strecke bleiben - das ist klar und war auch beim Umstieg von Windows 2000 auf XP, oder von XP auf Vista so. Weil er nun mit dem Konzept Windows 10 erst mal nicht warm werden konnte, muss er es jetzt verteufeln und MS dafür verantwortlich machen, dass er in den 5 Stunden seit Umstellung nicht gleich alle Funktionen und Einstellungen des Systems wieder finden konnte.

    Wahrscheinlich sind ihm auch lieb gewonnene Tools und Tuningtipps abhanden gekommen und nun hadert er damit. Möglicherweise ist sein äusserst potenter Spielerechner auch nicht mehr so flott wie bei Windows 7 und nun denkt er, dass Windows 10 langsamer ist. Auf die Idee, ordentlich aktuelle Treiber des Herstellers zu installieren kommt er nicht und deshalb fällt ihm nicht mehr ein - als das erste Forum aufzusuchen, das sich auf Windows 10 spezialisiert hat und der dortigen Community die Schuld an seinen Problemen zu geben.

    Könnte man machen, wenn die Community an seinen Problemen tatsächlich Schuld wäre, nur ist sie das aber gar nicht. Denn schliesslich ist jeder seines Glückes Schmied und unsere Community hatte mit der Entwicklung und dem Vertrieb von Windows 10 nichts zu tun. Von daher ist es eigentlich nur peinlich, wenn intelligente Menschen solche Posts veröffentlichen. Denn die zeigen jedem, wie einfach gestrickt manche Menschen sind und was sie vom Internet wirklich verstanden haben. Eben so gut wie gar nichts.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Was soll das ?

Was soll das ? - Ähnliche Themen


  1. Zeigerbeschleunigung deaktiviert, Maus das doppelte schneller, ist das normal?: Einen wunderschönen Guten Abend, ist es normal das wenn ich die Zeigerbeschleunigung verbessern deaktiviere, die Maus das doppelte schneller wird....



  2. wann gibt es endlich das Windows Update 10 für das Nokia Lumia 1020 bzw. 909: Wann????



  3. Update neueste Windows 10 Version (bisher 1511, jetzt soll das neuest Update drauf): Hallo, bei der Installation des neuesten Windows 10 anniver. updates bleibt der PC immer bei 71 % während der Install. hängen. Die Problembehandlung...



  4. Neue Amazon App für Windows 10 ist da – Braucht man das oder kann das weg?: Vor ein paar Tagen kam die Nachricht, dass es keine Amazon App mehr für Windows 10 gibt. Allerdings ging man dann doch davon aus, dass diese auch...



  5. Windows 10 Insider Build 10575 soll schon das erwartete Threshold-2-Update sein: Noch zum gestrigen Abend hat Microsoft die Windows 10 Insider Build 10575 im Fast Ring zum Download bereit gestellt. Diese Build-Version soll laut...


Sucheingaben

Stichworte