Was soll das ?

Diskutiere Was soll das ? im Smalltalk Forum im Bereich Community; auch techniker änder sich. ;-)...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.479 x64/Windows pro 14971 x64/Windows Server 2016 14393
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Was soll das ?

    auch techniker änder sich. ;-)

  2. #42
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Was soll das ?

    Zitat Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
    "Intelligenz (von lat. intellegere „verstehen“, wörtlich „wählen zwischen …“ von lat. inter „zwischen“ und legere „lesen, wählen“) ist in der Psychologie ein Sammelbegriff für die kognitive Leistungsfähigkeit des Menschen ": "Intelligenz" ist messbar. Kognitivität ist nicht das Ergebniss von Dressur.

    "Der Intellekt (von lateinisch intellectus ‚Erkenntnisvermögen‘, ‚Einsicht‘, ‚Verstand‘) ist ein philosophischer Begriff. Er bezeichnet die Fähigkeit, etwas geistig zu erfassen, und die Instanz im Menschen, die für das Erkennen und Denken zuständig ist. „Intellekt“ wird oft als Synonym für „Verstand“ verwendet, kann aber auch die Bedeutungen „Vernunft“, „Bewusstsein“ oder „Geist“ haben". Intellekt ist ein übergreifender Begriff; wenn man Intellekt skalieren will, misst man die Intelligenz.

    Nu mal so zur Konstruktion eines Gegensatzes: Definitionen aus Wikipedia.
    Und falls du hier nicht einfach ein paar Begriffe zusammen gesetzt hast,sondern dir auch die Bedeutung des Gesamten klar ist,dann wirst du erkennen,dass beide Fähigkeiten zusammen eine Einheit bilden und einen grossen Teil des humanoiden Lebens ausmachen.
    Die allerwichtigste Kraft die die Menscheit voranbringt und das gesamte Leben überhaupt wurde bis jetzt noch nicht genannt.
    Das ist der Instinkt, der die gesamte Basis des Menschen ausmacht auf dem dann Inteligenz und Intellekt etc. erst entstehen können.
    Instinkt ist der innere Lebens- Überlebenswille auf Grund dessen wir die Fähigkeit entwickeln zu lernen mit der Unbill der Umgebung klar zu kommen.
    Und wenn du mit der Frau oder Freundin ins Bett gehst,so wirkt auch der Instinkt und Trieb zur Fortpflanzung und alles Romantische ist nur Firlefanz darum.


    Sorry .sorry. Mir ist wohl langweilig weil wir noch keine neue Build bekommen.Sonst würde ich nicht so Zeug von der Kanzel verkünden.
    Aber wahr ist es trotzdem....
    Heinz

  3. #43
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Was soll das ?

    Endlich mal einer der versteht das Beziehung zumindest am Anfang nicht durch Intellekt belastet werden sollte

    dafür eins plus

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Was soll das ?

Was soll das ? - Ähnliche Themen


  1. Zeigerbeschleunigung deaktiviert, Maus das doppelte schneller, ist das normal?: Einen wunderschönen Guten Abend, ist es normal das wenn ich die Zeigerbeschleunigung verbessern deaktiviere, die Maus das doppelte schneller wird....



  2. wann gibt es endlich das Windows Update 10 für das Nokia Lumia 1020 bzw. 909: Wann????



  3. Update neueste Windows 10 Version (bisher 1511, jetzt soll das neuest Update drauf): Hallo, bei der Installation des neuesten Windows 10 anniver. updates bleibt der PC immer bei 71 % während der Install. hängen. Die Problembehandlung...



  4. Neue Amazon App für Windows 10 ist da – Braucht man das oder kann das weg?: Vor ein paar Tagen kam die Nachricht, dass es keine Amazon App mehr für Windows 10 gibt. Allerdings ging man dann doch davon aus, dass diese auch...



  5. Windows 10 Insider Build 10575 soll schon das erwartete Threshold-2-Update sein: Noch zum gestrigen Abend hat Microsoft die Windows 10 Insider Build 10575 im Fast Ring zum Download bereit gestellt. Diese Build-Version soll laut...


Sucheingaben

Stichworte