Was soll das ?

Diskutiere Was soll das ? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Schimpanse hin -- Intellekt her ; Manchen Menschen scheint es ziemlich langweilig zu sein . Verstehe nicht was an Win 10 so schlimm sein soll ...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586)
    System
    Intel(R) Core(TM) i3 CPU , 8GB RAM , NVIDIA GeForce 9500 GT

    Was soll das ?

    Schimpanse hin -- Intellekt her ;

    Manchen Menschen scheint es ziemlich langweilig zu sein .
    Verstehe nicht was an Win 10 so schlimm sein soll ? Benutze es seit es sozusagen noch in der Entwicklungsphase war ( Erstes Insider Build ) , und war da schon sehr zufrieden.
    Natürlich kann man es niemals Jeden Recht machen , jedoch scheint es so das manche " User" es einfach nicht schaffen mit der Zeit zu gehen . Viel mir schon beim Umstieg von XP zu Win Vista - bzw zu Win 7 auf . Muss natürlich auch sagenb das ich nicht immer mit jeder Version glücklich war .

    Abgesehen von Sicherheitsrisiken und Kompatibilität ( Was in Unserer Zeit unabdingbar ist ) sollte man sofern man natürlich möchte immer zur neueren Version greifen .
    Oder halt warten bis die Software ausgereift ist.

    Meinen Kunden jedenfalls empfehle ich momentan Windows 10, schon alleine weil viele meiner Kunden einen neuen PC haben- und auch gerne bei älteren PC`s da Diese meist stabiler und schneller laufen.

    Ich arbeite übrigens nicht bei Microsoft

    In diesem Sinne - Schönen Abend noch

  2. #22

    Unhappy Was soll das ?

    Was ist denn hier für ein Schwund an geistigem Intellekt im Forum, meist als Gast, unterwegs?
    Zum Glück habe ich mich vor längerer Zeit sehr rar gemacht, dabei werde ich es auch belassen.
    Den "Alten" und den Stammnutzern hier eine gute Zeit und "Kopf hoch"

  3. #23
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Was soll das ?

    Heisst das jetzt ich hätte Windows10 garnicht freiwillig installieren müssen , sondern hätte mich stattdessen auch einfach zwingen lassen können ?
    Das hätt ich mal früher wissen sollen .......










  4. #24
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586)
    System
    Intel(R) Core(TM) i3 CPU , 8GB RAM , NVIDIA GeForce 9500 GT

    Was soll das ?

    Jo so sieht das anscheinend aus Hätten Uns viel Arbeit erspart !

  5. #25
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Was soll das ?

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Natürlich kannst Du einem Schimpansen beibringen einen Rechner zu starten und Facebook zu öffnen. Du könntest ihn sogar problemlos erst an Windows 7 und dann an Windows 10 gewöhnen. Der würde aber bei allen Widrigkeiten niemals solche Botschaften senden. Weil ihm nämlich eines fehlt. Das ist der Wille die eigenen Unzulänglichkeiten und persönliche Fehlentscheidungen anderen anzulasten.
    Das hast du treffend geschrieben ! Und übrigens,was der Schimpanse vielen Menschen voraus hat,ist auch das Interesse neues zu untersuchen und zu lernen !

  6. #26
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Was soll das ?

    Lass die Chimpansen erstmal Wohlstand, einen Breitbildfernseher, ein dickes Auto, und Geld erlangen, dann geht's denen genauso wie uns.

  7. #27
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Was soll das ?

    Klar,das nennt man Evolution ! Nur weil ein Tier,genannt Homo Sapiens im Moment den Vorrang erkämpft hat ,muss das ja nicht ewig so bleiben.

  8. #28

    Was soll das ?

    "Intelligenz (von lat. intellegere „verstehen“, wörtlich „wählen zwischen …“ von lat. inter „zwischen“ und legere „lesen, wählen“) ist in der Psychologie ein Sammelbegriff für die kognitive Leistungsfähigkeit des Menschen ": "Intelligenz" ist messbar. Kognitivität ist nicht das Ergebniss von Dressur.

    "Der Intellekt (von lateinisch intellectus ‚Erkenntnisvermögen‘, ‚Einsicht‘, ‚Verstand‘) ist ein philosophischer Begriff. Er bezeichnet die Fähigkeit, etwas geistig zu erfassen, und die Instanz im Menschen, die für das Erkennen und Denken zuständig ist. „Intellekt“ wird oft als Synonym für „Verstand“ verwendet, kann aber auch die Bedeutungen „Vernunft“, „Bewusstsein“ oder „Geist“ haben". Intellekt ist ein übergreifender Begriff; wenn man Intellekt skalieren will, misst man die Intelligenz.

    Nu mal so zur Konstruktion eines Gegensatzes: Definitionen aus Wikipedia.

  9. Was soll das ?

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #29
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD

    Was soll das ?

    hey, es wird philosophisch, cool.

  11. #30
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Was soll das ?

    @Gabriela
    Siehst Du, genau das meine ich wenn ich im Zusammenhang mit solchen Postings auf den Intellekt abstelle: Nämlich "Verstand" und "Vernunft" die, so sie in ausreichendem Masse vorhanden sind, ihrem "Besitzer" genug Gründe vorgeben müssten, warum es keinen Zwang zum Umstieg auf Windows 10 gegeben haben kann und warum es eine freie Entscheidung war.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Was soll das ?

Was soll das ? - Ähnliche Themen


  1. Zeigerbeschleunigung deaktiviert, Maus das doppelte schneller, ist das normal?: Einen wunderschönen Guten Abend, ist es normal das wenn ich die Zeigerbeschleunigung verbessern deaktiviere, die Maus das doppelte schneller wird....



  2. wann gibt es endlich das Windows Update 10 für das Nokia Lumia 1020 bzw. 909: Wann????



  3. Update neueste Windows 10 Version (bisher 1511, jetzt soll das neuest Update drauf): Hallo, bei der Installation des neuesten Windows 10 anniver. updates bleibt der PC immer bei 71 % während der Install. hängen. Die Problembehandlung...



  4. Neue Amazon App für Windows 10 ist da – Braucht man das oder kann das weg?: Vor ein paar Tagen kam die Nachricht, dass es keine Amazon App mehr für Windows 10 gibt. Allerdings ging man dann doch davon aus, dass diese auch...



  5. Windows 10 Insider Build 10575 soll schon das erwartete Threshold-2-Update sein: Noch zum gestrigen Abend hat Microsoft die Windows 10 Insider Build 10575 im Fast Ring zum Download bereit gestellt. Diese Build-Version soll laut...


Sucheingaben

Stichworte