Was soll das ?

Diskutiere Was soll das ? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Na ja, mal öffentlich den substanzarmen (-losen) Wutbürger rauslassen ist ja seit einer Weile en vouge....

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.479

    Was soll das ?

    Na ja, mal öffentlich den substanzarmen (-losen) Wutbürger rauslassen ist ja seit einer Weile en vouge.

  2. #12
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.479 x64/Windows pro 14971 x64/Windows Server 2016 14393
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Was soll das ?

    Wutbürger?
    Grins diese 0IQ Alöcher am besten zu bewundern und über sie zu lachen, wenn man in nähe Dresden lebt.

    So
    Komisch einer wie ich der Win 7 liebte und dafür Win 8 und 8.1 Liegen gelassen habe, aber eine Neue liebe Fand in Win 10 ein paar tage später Heiratsantrag aber noch mit meiner ex Zusammen den ab dem 1 Feb.15 Trennung von der EX und 2 Wochen später meine Ex Liebe Windows 7 Ultimate schon vergessen habe.
    Das einzige wo ich noch habe von der EX ist das Star10 und WindowBlinds 10 weil das Menü(öm eher scrolllieste) gefällt mir nicht mehr und dieses Eckige Design.
    Ich liebe alte Autos, aber zum normal fahren den eher was neueres und nicht so eckiges. ^^

  3. #13

    Was soll das ?

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    . Von daher ist es eigentlich nur peinlich, wenn intelligente Menschen solche Posts veröffentlichen..
    Wie begründest du denn den Schluss auf die Intelligenz des Gastes?

    Sehe gerade - der Gast war schon gestern todtraurig.

  4. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Was soll das ?

    Ich gehe immer davon aus, dass jemand der in der Lage ist einen PC einzuschalten, Google zu bedienen, ein Suchergebnis anzuklicken und im Forum dann ein Thema zu erstellen, halbwegs intelligent sein muss. Allerdings hat Intelligenz nichts mit Intellekt zu tun. Wäre diese Fähigkeit bei so manchem deutlich ausgeprägter, dann müsste man sich so mancher Herausforderung in Form von "merkwürdigen" Posts nämlich nicht stellen.

  5. #15
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Was soll das ?

    Ich bin sicher,man könnte auch einem Schimpansen beibringen,ein Notebook zu starten und Facebook zu öffnen. Das ist dann Intelligenz,aber der Intellekt ist da noch nicht dabei,denn dieser besagt,dass er auch verstehen muss,warum das Notebook angeht und wie denn da Facebook mit all diesen schönen Bildchen in den Rechner rein kam

  6. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Was soll das ?

    Natürlich kannst Du einem Schimpansen beibringen einen Rechner zu starten und Facebook zu öffnen. Du könntest ihn sogar problemlos erst an Windows 7 und dann an Windows 10 gewöhnen. Der würde aber bei allen Widrigkeiten niemals solche Botschaften senden. Weil ihm nämlich eines fehlt. Das ist der Wille die eigenen Unzulänglichkeiten und persönliche Fehlentscheidungen anderen anzulasten.

  7. #17

    Was soll das ?

    Stand jemand da und hatte eine Waffe im Anschlag
    Wer weiss das schon so genau ...

    Was soll das ?-win10_zwang.jpg

  8. #18
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Was soll das ?

    Also ich find's gut, dass MS mich "gezwungen" hat, Windows 10 zu installieren.

  9. Was soll das ?

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10/ 64 u 32, Suse Leap 42.2/64, Lubuntu 14.04 / 32

    Was soll das ?

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Natürlich kannst Du einem Schimpansen beibringen einen Rechner zu starten und Facebook zu öffnen. .
    Naja, ich kann die user schon verstehen. Seit W8 ist ja nichts mehr so, wie wir es kannten. Schimpansen scheinen aber auch bei MS zu arbeiten, wenn die es noch immer nicht hinbekommen, die eigenen Entwicklungswerkzeuge mit ua. bugfixes zu versorgen.

    Ich könnte adhoc ned mal ne UWP App schreiben, weil einfach gar nichts funktioniert wie es soll.

    Zitat Zitat von chakkman Beitrag anzeigen
    Also ich find's gut, dass MS mich "gezwungen" hat, Windows 10 zu installieren.
    Angeber!

  11. #20
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Was soll das ?

    Du weisst wenigstens von was Du redest! Aber die allermeisten, und dazu zähle ich auch den TE vor allem wegen des abschliessenden Satzes hier: Was soll das ?, labern nur und haben null Plan von was sie reden. Dieses "Früher war alles besser und überhaupt war Windows 7 so unheimlich toll" geht mir ganz einfach auf den Senkel. Denn es ist einfach nicht fundiertes substanzloses Gerschreibsel. Da wird nur versucht einen Schuldigen dafür zu finden, dass man nicht in der Lage ist sich in Windows 10 reinzufinden. Sollen die einfach mal etwas weniger stumpfsinnige Ballerspiele zocken und sich stattdessen etwas mehr mit dem selbstgewählten System auseinandersetzen.

    Keiner wurde zum Umstieg gezwungen und mit ein klein wenig Einarbeitung kommt jeder mit Windows 10 zurecht. Ich behaupte nicht, dass Windows 10 absolut fehlerfrei ist - aber das war und ist Windows 7 genausowenig. Es gibt keinen Grund Windows 7 über den Klee zu loben.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Was soll das ?

Was soll das ? - Ähnliche Themen


  1. Zeigerbeschleunigung deaktiviert, Maus das doppelte schneller, ist das normal?: Einen wunderschönen Guten Abend, ist es normal das wenn ich die Zeigerbeschleunigung verbessern deaktiviere, die Maus das doppelte schneller wird....



  2. wann gibt es endlich das Windows Update 10 für das Nokia Lumia 1020 bzw. 909: Wann????



  3. Update neueste Windows 10 Version (bisher 1511, jetzt soll das neuest Update drauf): Hallo, bei der Installation des neuesten Windows 10 anniver. updates bleibt der PC immer bei 71 % während der Install. hängen. Die Problembehandlung...



  4. Neue Amazon App für Windows 10 ist da – Braucht man das oder kann das weg?: Vor ein paar Tagen kam die Nachricht, dass es keine Amazon App mehr für Windows 10 gibt. Allerdings ging man dann doch davon aus, dass diese auch...



  5. Windows 10 Insider Build 10575 soll schon das erwartete Threshold-2-Update sein: Noch zum gestrigen Abend hat Microsoft die Windows 10 Insider Build 10575 im Fast Ring zum Download bereit gestellt. Diese Build-Version soll laut...


Sucheingaben

Stichworte