G DATA entfernen

Diskutiere G DATA entfernen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo ich will G DATA entfernen , soll ich den G DATA AV-Cleaner trauen oder den Revo deinstaller nehmen. Oder was gibt es noch, der ...

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von oldgebbi
    Version
    Win 10 Home
    System
    AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk

    G DATA entfernen

    Hallo ich will G DATA entfernen , soll ich den G DATA AV-Cleaner trauen oder den Revo deinstaller nehmen.
    Oder was gibt es noch, der richtig aufräumt:

    Mfg. Oldgebbbi

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    G DATA entfernen

    Moin,
    wenn Du das System nicht erlegen möchtest,
    solltest Du unbedingt den Cleaner von GData nehmen( am besten wie beschrieben im abgesicherten Modus und als Admin ausführen)
    Virenscanner vollständig deinstallieren

  3. #3

    G DATA entfernen

    Nach entfernen von GData von einer Windows Vs. wirst du noch ca. 5-7 Registrierungseinträge auf dem System finden. Du solltest dir also in der Registrierung mittels der dortigen Suchfunktion diese Dateien/Einträge manuell suchen, und dann auch löschen - dort einfach nur gdata eingeben, bis sich nichts mehr findet. Dann bist du auf der sicheren Seite. Gilt auch dafür, falls du eine neue Version von GData wieder installieren möchtest.
    Der Cleaner von GData hinterlässt dennoch Dateileichen, aus guten Grund.

  4. #4
    Standardavatar
    Version
    W10 Prof 32-bit Version 1607
    System
    HP 355 G2 Business Notebook

    G DATA entfernen

    Ich hatte GData auch einmal auf meinem Laptop, deinstalliert habe ich NICHT mit dem Deinstaller-Tool des Herstellers (GData), sondern mit "RevoUninstaller" (Modus "IntensIv"), im Explorer ("Programs" bzw. "Programme") waren dann auch keine Ordner mit dem Namen "GData" ersichtlich.

  5. #5

    G DATA entfernen

    Es ging in meinem Beitrag auch nicht um Ordner der Sicherheits-Software, sondern um Registrierungsschlüssel, die weiterhin in der regedit bestehen bleiben; nach der Deinstallation. Es geht nicht um (leere) Ordner, die danach noch vorhanden sind.


G DATA entfernen

G DATA entfernen - Ähnliche Themen


  1. App@C:\data\Programs\windowsApps\Mi..... was ist das ?: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe auf mein Telefon Lumina 640 LTE bei den Apps Anwendungen ein Pfad gefundenen, den ich seltsam...



  2. EaseUS Data Recovery Wizard Professional 10.5 Gewinnspiel - das sind die Gewinner: In der vergangenen Woche haben wir mit freundlicher Unterstützung wieder einmal ein Gewinnspiel veranstaltet, bei welchem insgesamt fünf Keys für das...



  3. Windows Defender und G Data Internet Security sind deaktiviert: hallo, immer wieder kommt diese Meldung, "Windows Defender und G Data Internet Security sind deaktiviert". Defender ist zwar deaktiviert, durch G...



  4. Installation Windows 10 64 bit hängt bei Verifying dmi pool data: Guten Morgen, ich möchte meinen PC von Windows 10 - 32 bit auf Windows 10 - 64 bit umstellen. Dazu ist nach meinen Informationen eine...



  5. Data Sense gibt es nicht mehr?: Hallo, habe gerade mein Handy auf Win10 mobile geupdatet, alle Apps von 8.1 wurden auch übernommen, nur Data Sense, also wo ich den Datenverbrauch...


Sucheingaben

Stichworte