"Web of Trust" späht Nutzer aus

Diskutiere "Web of Trust" späht Nutzer aus im Smalltalk Forum im Bereich Community; "Toalüberwachung", was ist das? Ohne das genau zu definieren, sagt der Begriff einfach nichts aus. Wenn für dich die Totalüberwachung bereits heißt, dass eine Vorratsdatenspeicherung ...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    "Web of Trust" späht Nutzer aus

    "Toalüberwachung", was ist das? Ohne das genau zu definieren, sagt der Begriff einfach nichts aus. Wenn für dich die Totalüberwachung bereits heißt, dass eine Vorratsdatenspeicherung geschieht, ohne die die Exekutiven keinen Handlungsspielraum besitzen, wenn Schwerstkriminelle sich über das Internet organisieren, dann, ja, haben wir eine Totalüberwachung. Aber warum fühlt man sich als Normalbürger dadurch überwacht? Vor allem wenn, wie gesagt, die Geheimdienste Zeit und Geld für diese Art der Überwachung aufbringen müssen, und gegen Kommissionen einen Haushalt rechtfertigen müssen, die ständig darauf aus sind, die Mittel zu kürzen (und mittlerweile haben wir jawohl auch eine Politik, die immer mehr in die Richtung geht). Ich kann mich da wirklich immer nur wiederholen, denn die Argumente stehen. Auch der NSA hat mit seinen dreitausend, oder viertausend Mitarbeiter in Sicherheits-spezifischen Bereichen nicht die Mittel, und auch gar nicht den Anspruch jeden Hinz und Kunz zu überwachen, wozu auch? Wie gesagt, selbst wenn wir das Internet nicht hätten, kämen die an ihre Informationen, auf die eine oder die andere Seite, und vielleicht sogar auf "illegale" Weise. Ich denke, dieses Zerren an die Öffentlichkeit, und Schaffung von öffentlichen Diensten statt Geheimdiensten kann der Sicherheit nur abträglich sein. Ich jedenfalls wünsche mir sichere Zustände, und nicht, dass ich, oder meine Familie beim Gang in die Stadt in die Luft gesprengt, oder auf andere Weise Opfer von Schwerkriminellen werde.

  2. #22
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1607 Build 14393.351
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    "Web of Trust" späht Nutzer aus

    Zitat Zitat von raptor49 Beitrag anzeigen
    In einer Demokratie leben wir schon lange nicht mehr.
    Ach so ist das, in was für einen Regierungs- und Staatsform leben wir denn Deiner Meinung nach? Außerdem will ich nicht so ein System wie in der Schweiz, das jeder dahergelaufene Hinz und Kunz über schwierige politische Sachverhalte entscheiden kann. Ich muss abschließend sagen, dass es mich bei manchen Äußerungen im Internet (Flüchtlingskrise, AfD) auch nicht wundert, das die Politiker die Bürgerinnen und Bürger nicht für voll nehmen.

    Schönen Tag noch!

  3. #23
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    "Web of Trust" späht Nutzer aus

    Kann ich so auch nur unterschreiben.... das problem mit der Basisdemokratie ist, dass die allermeisten, mich eingeschlossen, gar nicht in der Lage sind, komplexe politische Sachverhalte zu beurteilen, und darüber zu entscheiden. Und, sorry, von Zuständen wie in Nazi-Deutschland, in der DDR, in Nordkorea, oder wie in Russland sind wir weit entfernt hier. Im gegenteil, wenn jeder hier mit seinem Donnerauspuff rumfahren kann, oder sich mit sseinem allgemeinen antisozialen Verhalten breit tun kann, und andere damit in ihren Freiheits- und Demokratie-Rechten einschränkt, dann ist eher etwas weniger "Freiheit" angebracht, und etwas mehr Ahndung der Gesetze und Regeln hier. Denn die sind nicht dazu da, dass sich eine Ordnungsinstanz darüber, sorry, einen runterholen kann, sondern damit wir hier alle in Freiheit und Demokratie leben können, ohne dass die Freiheit des Einzelnen eingeschränkt wird.

  4. #24
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1607 Build 14393.351
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    "Web of Trust" späht Nutzer aus

    @chakkman: Danke für Deine Zustimmung!

  5. #25
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    "Web of Trust" späht Nutzer aus

    @LukeLionP, @chakkman
    Wir leben in einer Parteien- und Lobbyistendiktatur, in der wir nur noch wegen des demokratischen Anstriches regelmässig angebettelt werden unser Kreuzchen bei einem der Ableger unserer Deutschen Einheits Partei (DEP) zu setzen. Tatsächlich interessiert es doch keinen der Bewerber der DEPpen, was wir wollen und was sie vor der Wahl in ihren Programmen hatten. Umgesetzt wird nur noch, was die Lobbyisten in die Feder der sogenannten Volksvertreter diktieren und was direkt der Wirtschaft nützt

    Siehe EEG, CETA, TTIP, TISA, Zeitarbeit, Leiharbeit, Agenda 2010, Mövenpicksteuer etc. Umgesetzt wird nur das, was den Gewinnen der Konzerne zuträglich ist und damit die Aktionäre zufrieden stellt. Damit machen sich die DEPpen zu Gehilfen des Grosskapitals und werten offenbar gerne auch die eigenen Aktiendepots auf. Für den Rest der Bevölkerung gibts nur noch Brosamen leere Versprechen und immer weiter steigende Abgaben. Die Parteien haben sich den Staat schon lange zur Beute gemacht.

    Von Demokratie kann ich in diesem Land schon lange nur noch sehr rudimentäre Ansätze entdecken, die nur noch eine Alibifunktion erfüllen. Selbst die Meinungsfreiheit hat schon ziemlich gelitten - seit kritische Stimmen sehr gerne als rechts und populistisch gebrandmarkt werden. Sowas nennt man Gesinnungsdiktatur, von der es nur ein ganz kleiner Schritt zur richtigen Diktatur ist. Diese Wandlung von einer Gesinnungsdiktatur zur vollständigen Diktatur lässt sich gerade in der Türkei beobachten.

  6. #26
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1607 Build 14393.351
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    "Web of Trust" späht Nutzer aus

    @areiland: Da muss ich widersprechen obwohl ich gleichermaßen weiß das es hier unterschiedliche Sichtweisen gibt. Ich persönlich glaube immer noch an die Sinnigkeit unserer doch starken Demokratie.

  7. #27
    Threadstarter
    Avatar von kerberos

    "Web of Trust" späht Nutzer aus

    ... Ich persönlich glaube immer noch an die Sinnigkeit unserer doch starken Demokratie. ...
    Das ist ja auch keine Kunst, wenn man für diesen Staat nicht arbeitet Warte noch mal zehn Jahre, dann denkst auch du etwas differenzierter über Recht & Demokratie. Es geht auch hierbei nicht um "Sinnigkeit", sondern um die eigentliche Durchsetzung des Rechtsstaates in dieser Demokratie

  8. #28
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1607 Build 14393.351
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    "Web of Trust" späht Nutzer aus

    Wie gesagt ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

  9. "Web of Trust" späht Nutzer aus

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #29
    Threadstarter
    Avatar von kerberos

    "Web of Trust" späht Nutzer aus

    Das denke ich mal; die Zeit wird dich belehren Und davon hast du ja noch genügend.

  11. #30
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1607 Build 14393.351
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    "Web of Trust" späht Nutzer aus

    In der Tat!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

"Web of Trust" späht Nutzer aus

"Web of Trust" späht Nutzer aus - Ähnliche Themen


  1. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  2. "Web und Windows durchsuchen"..........: .....dies funktioniert bei mir nicht mehr. Das Eingabefeld ist zwar vorhanden, jedoch ist eine Eingabe nicht möglich. Kann jemand helfen?



  3. "Web und Windows durchsuchen" überlagert meine Tasks: Hallo, meine geöffneten Programme werden in der Taskleiste von der neuen "Web und Windows durchsuchen"-Funktion sowie dem Button für die...



  4. "Web und Windows durchsuchen": Wie kann ich diese Schaltfläche von der Taskleiste entfernen?



  5. Was wird aus "Win7 32-bit wenn ich auf Win10 "umstelle"?: Hallo, laut der Seite Windows 10-Spezifikationen und -Systemanforderungen ? Microsoft wird aus einem "Win7 Starter" ein "Win10 Home". Bleibt...


Sucheingaben

web of trust

wen of trust unter win 10

Stichworte