Hololens ist die Zukunft !
Wer braucht noch Kino wenn sich der User eine ganze Leinwand als hologramm projezieren kann, tv geräte werden sich leute sicher nicht so schnell kaufen wenn das produkt für Endkonsumenten auf den markt kommt . Wer braucht noch Stromverbraucher wie bildschirme oder computer, laptops , alles zu sperrlich, mit dieser brille ist alles viel leichter , des weiteren werden DvD wegfallen ob normal oder blue ray, den man kann dan sicher online zahlen und die Filme auf seiner Hololens speichern, synchronisieren und teilen. Streamsender werden über satelit mit der hololens verbunden und mann kann jederzeit fernsehen wann und wo man will , natürlich braucht man auch da einen provider der die internetnutzung über sim mit unlimitierten internet zu einem vernünftigen preiß anbietet. Auch wird hologramm werbung über satelit auf offener straße modern werden wo man sie bei vorbeigehen eingeblendet bekommt. Die Hololens ist noch verbesserungswürdig denn das display ist ziemlich klein und hat lediglich eine akkulaufzeit von 3-5 stunden , das akkuproblem könnte man mit einer externen powerbank lösen die über kabel an das gerät angeschlossen wird , das zu kleine display problem müsste vom hersteller gelöst werden. Ziehmlich alles kann man als hologramm wiedergeben oder auch aktive inhalte die möglichkeiten sind endlos. Vieles Materielles wird unötig werden und durch diese moderne technik ersetzt.Videotelefonie ist mit diesem gerät möglich und auch vielleicht normale anrufe. Kunst , Kultur, Wissen, Multimedia, und noch vieles mehr kann damit vermittelt werden. Der Preiß für dieses Gerät sollte für Arbeiter erschwinglich bleiben es kausieren gerüchte von 2750€-3300€
die preise für technik sind die letzen jahre ziehmlich erhöht worden , aber dieses praktische universal gerät ersetzt viel. Momentan ist nur die entwicklerversion für entwickler zu bekommen, Ab November 2016 soll es eine Verbraucherversion geben so kosieren die gerüchte, eine wirklich verbesserte version die man bei einem elektronik markt kaufen kann wird wohl noch etwas dauern. Bald ist es soweit und wir erleben endlich diese zukunftsperspektive , auf youtube gibt es ein parr videos zu Hololens mein Favorite ist UnityChan.