Das ist vielleicht ärgerlich

Diskutiere Das ist vielleicht ärgerlich im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi, Ich habe viel in der Schweiz zu tun und werde wohl auch dorthin gehen. (Da schmecken die Zigaretten, Butter und Milch immer noch nach ...

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65
  1. #1
    sumus.nonnatas
    Standardavatar

    Das ist vielleicht ärgerlich

    Hi,

    Ich habe viel in der Schweiz zu tun und werde wohl auch dorthin gehen. (Da schmecken die Zigaretten, Butter und Milch immer noch nach dem, was es ist).

    Jetzt hatte ich mir ein Notebook gekauft, auf dem Win 10 vorinstalliert war. Nun. da Windows 10 in der gesamten Schweiz verboten ist, musste ich mich entscheiden: Notebook wegwerfen oder hier bleichen. Ich habe solange gesucht bis ich einen Hausmeister gefunden habe, der an Computern bastelt. Er hatte einen kleinen Schraubenzieher. So konnte ich von den Augen der Schweizer Sicherheitsleute, einfach die Platte und die SSD herausnehmen. Einer konnte sofort Linux installieren (MINT 18), weil er wusste, was im Bios umzustellen war. So durfte ich mit Notebook fliegen. Meine Daten hatte ich auf einem Stick gesichert und meine schlimmste Befürchtung war nicht mehr akut.

    Mit freundlichen Grüßen
    sumus.nonnatas

    Hat schon jemand eine ähnliche Erfahrung mit W10 gemacht?

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Das ist vielleicht ärgerlich

    Bist Du sicher das es nur Zigaretten waren......?

  3. #3
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit
    System
    i5-3570, ASROCK H77 Pro4/MVP, 16GB DDR3 Corsiar, 250GB SSD, MSI GTX 760, Logitech G910, G502, G13,

    Das ist vielleicht ärgerlich

    Troll-Alarm!!!!

    Absoluter Schwachsinn was da geschrieben wurde. Hab nen Kumpel in der Schweiz der ist fast vom Stuhl gefallen vor lachen, als ich ihn diesen Thread gezeigt habe.

    Gruß

  4. #4
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro x64
    System
    Intel Core i7, 8GB Ram,

    Das ist vielleicht ärgerlich

    Ich bin Schweizer
    ja und weiss...
    rauche auch ab und zu dieses Zeug...

    Du sprichst vom Windows 11, ja das ist momentan noch nicht erlaubt (zensiert)

  5. #5
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.447
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Das ist vielleicht ärgerlich

    WOW,
    das Zeug scheint gut zu sein.
    Ich denke dieses Wochenende liegt ein kleiner Wochenend Tripp in die Schweiz an.
    Hoffentlich klappen die Software Polizisten meinen Laptop nicht auf.

  6. #6
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Das ist vielleicht ärgerlich

    Ich hoffe ja .als Auslandschweizer bin ich von diesem W 10 Verbot nicht betroffen,oder muss ich befürchten, dass bald ein paar Kantonspolizisten vor meiner Tür stehen,da ich verbotenerweise W 10 nutze?
    Bestimmt haben die wegen mir schon die NSA angefragt. O we,O we! Was mach ich den nu ?
    Kann mir vielleicht einer ganz schnell eine XP ISO schicken,damit ich mein System überspielen kann...??
    Heinz
    Oh,ich dachte grad,warum ist dieses Thema nicht im Smalltalk?

  7. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Das ist vielleicht ärgerlich

    Leider gibts kein passenderes Unterforum als den Smalltalk - also ist diese Linux Werbeveranstaltung halt dort gelandet. Wusstet ihr übrigens, das Linux kurz vor dem endgültigen Durchbruch steht? Sogar schon circa 20 Jahre, immer kurz davor :-)))

  8. #8
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Das ist vielleicht ärgerlich

    Ja,das soll jedes mal anfang Jahr verkündet werden.:
    "In diesem Jahr schaffen wir den Durchbruch auf dem Desktop-Sektor"
    .Na an irgendeinen Strohhalm muss man sich ja klammern können...!

  9. Das ist vielleicht ärgerlich

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Das ist vielleicht ärgerlich

    In der Schweiz hat Linux jetzt wirklich eine Chance. Win 10 ist dort doch verboten!

    Oder habe ich da was falsch verstanden? *kopfkratz*

    Was ist das eigentlich für ein "Zeug"?

    Liebe Grüße

    Sabine

  11. #10
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Das ist vielleicht ärgerlich

    Bei mir in Indonesien heisst das Zeug "Ganja" und wächst an allen Ecken des Landes,solange,bis die Polizei es abhackt oder verbrennt.
    Wenn man Ganja geraucht hat,erscheint einem Linux,als wäre es Windows 10... oder war das nun umgekehrt??
    Übrigens, Sabine.
    In der Statistik siehst du,Schweiz ist ein Apfel- Land. Win 10 ist knapp vor Win 7 Linux ist zu schwach um in der Statistik aufzutauchen
    Die Eidgenossen weichen eher auf Mac aus als auf Linux.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Das ist vielleicht ärgerlich-swiss.png  

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Das ist vielleicht ärgerlich

Das ist vielleicht ärgerlich - Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich das Icon von "Cyberlink" so beinflussen das es nicht immer im Bildschirm zu sehen ist.: Seit einiger zeit ist das Icon von Cyberlink immer sichtbar im Bildschirm auch wenn etwas anderes bearbeitet wird. Vor einiger Zeit war es da immer...



  2. Neue Amazon App für Windows 10 ist da – Braucht man das oder kann das weg?: Vor ein paar Tagen kam die Nachricht, dass es keine Amazon App mehr für Windows 10 gibt. Allerdings ging man dann doch davon aus, dass diese auch...



  3. Ist das normal?: Ich muss nach jedem Neustart von meinem System den Treiber für Wlan Adapter neu installieren. Welche Möglichkeiten habe ich um das für dauernd...



  4. Was ist das... fehler 1168?: Hallo Guten Abend :confused: mal eine Frage...ich habe bei der Ereignis anzeige etliche Fehler gefunden...hauptsächlich 1168 .Hab schon im Web...



  5. Was ist das?: Hallo zusammen, seit dem neuesten Upgrade von Windows10 habe ich im Firefoxbrowser diese New Search Startseite und bekomme sie nicht mehr los, weder...


Sucheingaben

Stichworte