Das ist vielleicht ärgerlich

Diskutiere Das ist vielleicht ärgerlich im Smalltalk Forum im Bereich Community; HERRLICH In einem Forum wo es doch so todernst um riesige Probleme geht, wo Köpfe rauchen um Lösungen zu finden. Eine wunderbare Abwechslung. Lockert alles ...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro x64
    System
    Intel Core i7, 8GB Ram,

    Das ist vielleicht ärgerlich

    HERRLICH

    In einem Forum wo es doch so todernst um riesige Probleme geht,
    wo Köpfe rauchen um Lösungen zu finden.


    Eine wunderbare Abwechslung.
    Lockert alles ein wenig auf.

    Vielen Dank dem Threadstarter.

  2. #12
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Das ist vielleicht ärgerlich

    Na mal sehen, wer hier zuletzt lacht.
    Ansonsten stimme ich @Herbie TH zu.

  3. #13
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Das ist vielleicht ärgerlich

    In dem Nicknamen des TS erkennt man einen versteckten Hinweis, dass er wohl eher ein Sympathisant dieses Forums ist – sofern man zuerst das GUTE im Menschen sieht

    #sumus non satan

  4. #14
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Das ist vielleicht ärgerlich

    Den User kennen wir doch. Habe aber herzhaft gelacht. LOL

  5. #15
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Das ist vielleicht ärgerlich

    Wie, echt jetzt? Windows 10 ist in der Schweiz verboten? Na, die sind wenigstens mal konsequent. Hierzulande muss man sich dem bitterbösen NSA, und den unglaublich skandalösen Wirtschafts- und Geschäftsgebahren der bösen, bösen Amerikaner ausliefern. Und man kann noch nicht einmal etwas dagegen tun. Spätestens seit dem lieben, lieben Snowden, der vor den bösen, bösen Amerikanern in das Land geflohen ist, wo der ehemalige Vize des lieben, lieben russischen Geheimdienstes regiert, wissen wir doch nun wirklich alle, wie der Hase läuft. Oder doch nicht?

    Vorsicht, Sarkasmus, schreibe ich lieber mal dazu.

  6. #16
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Das ist vielleicht ärgerlich

    Vor einem Jahr gab es ja tatsächlich von politischer Seite einen Vorstoss,dass man Windows 10 in der Schweiz verbieten sollte.
    Ich hab ja nur mitleidig geschmunzelt und mich gefragt,warum sich die Schweiz denn global so lächerlich machen will.
    Nun sind wir wieder mehr die "Kuhschweizer" und Alpöhis von Vorgestern.
    http://www.20min.ch/digital/dossier/...story/10890387

  7. #17
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Das ist vielleicht ärgerlich

    Bin mir sicher, dass da so einige in DE sogar Hurra geklatscht hätten. Aber mit Blick auf Wählerstimme es dann doch gelassen hat, denn es macht sich nicht besonders gut, etwas zu verurteilen, abzuwatschen, und zu verbieten, was Gott und die Welt verwendet. Und um Windows 10 ist es ja mittlerweile auch eher ruhig geworden, nach dem Aufschrei der Entrüstung, und Rumgeheule, als es erschienen ist.

  8. #18
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.479 x64/Windows pro 14971 x64/Windows Server 2016 14393
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Das ist vielleicht ärgerlich

    lol da installier ich mir den aber lieber wider pcdos und Geoeorks und OS/2 als ein Linux.
    ohhh meine Mutter hat auch win 10 seit 1 jahr und ne halben.
    schnell auch bei ihr wider OS2 installieren.

  9. Das ist vielleicht ärgerlich

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19

    Das ist vielleicht ärgerlich

    Wusstet ihr übrigens, das Linux kurz vor dem endgültigen Durchbruch steht? Sogar schon circa 20 Jahre, immer kurz davor :-)))
    Darf gerne so bleiben, dann is' weiterhin uninteressant für Viren und ähnliches Gewürm. Und ich brauch mir keine 5 Antidingens Software für und gegen alles installieren.


  11. #20
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Das ist vielleicht ärgerlich

    @Athalor
    Wollte ich auch schon schreiben.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Das ist vielleicht ärgerlich

Das ist vielleicht ärgerlich - Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich das Icon von "Cyberlink" so beinflussen das es nicht immer im Bildschirm zu sehen ist.: Seit einiger zeit ist das Icon von Cyberlink immer sichtbar im Bildschirm auch wenn etwas anderes bearbeitet wird. Vor einiger Zeit war es da immer...



  2. Neue Amazon App für Windows 10 ist da – Braucht man das oder kann das weg?: Vor ein paar Tagen kam die Nachricht, dass es keine Amazon App mehr für Windows 10 gibt. Allerdings ging man dann doch davon aus, dass diese auch...



  3. Ist das normal?: Ich muss nach jedem Neustart von meinem System den Treiber für Wlan Adapter neu installieren. Welche Möglichkeiten habe ich um das für dauernd...



  4. Was ist das... fehler 1168?: Hallo Guten Abend :confused: mal eine Frage...ich habe bei der Ereignis anzeige etliche Fehler gefunden...hauptsächlich 1168 .Hab schon im Web...



  5. Was ist das?: Hallo zusammen, seit dem neuesten Upgrade von Windows10 habe ich im Firefoxbrowser diese New Search Startseite und bekomme sie nicht mehr los, weder...


Sucheingaben

Stichworte