Jetzt auch unter dem Browser Edge ist der Microsoft Update Katalog erreichbar !

Diskutiere Jetzt auch unter dem Browser Edge ist der Microsoft Update Katalog erreichbar ! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Es ist mir zwar völlig egal, ob das mit Edge machbar ist, oder nicht, da ich den eh nicht nutze, aber ich würde trotzdem mal ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Jetzt auch unter dem Browser Edge ist der Microsoft Update Katalog erreichbar !

    Es ist mir zwar völlig egal, ob das mit Edge machbar ist, oder nicht, da ich den eh nicht nutze, aber ich würde trotzdem mal gerne wissen, warum das hier nicht geht.

  2. #12
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Jetzt auch unter dem Browser Edge ist der Microsoft Update Katalog erreichbar !

    @dbpdw

    Siehe meinen Screen (2) ...Drücke in einem neuen TAB die F12-Taste...nun startet der Entwicklermodus des Browsers...navigiere zu dem abgebildeten Reiter und wähle einen der angezeigten Browser aus...diese Einstellung ist quasi ein Kompatibilitätsmodus für andere Browser (!) ...nun gibst Du die zuvor kopierte Adresse (MUC) einfach ins Suchfeld ein via strg + v ...dann als Favorit speichern und fortan wird diese Website im "Kompatibilitätsmodus" angezeigt...so sollte es eigentlich funzen...

    Nachtrag:
    Du musst diese Website nicht unbedingt als Favorit speichern...ein einfaches "ms up" (ohne "") in der Sucheleiste eingeben...Ergebnis (MUC) anklicken...die Website wird angezeigt (im Komb-Modus).

    Gruß - Lasco

  3. #13
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Jetzt auch unter dem Browser Edge ist der Microsoft Update Katalog erreichbar !

    Ich hab jetzt fast alle UA's durch, es funktioniert nicht. Ist aber nicht weiter schlimm.

  4. #14
    Avatar von Lasco
    Version
    Windows 10 Pro (1607)

    Jetzt auch unter dem Browser Edge ist der Microsoft Update Katalog erreichbar !

    Dann SORRY!

    Könnte eventuell mal wieder einem Fremd-Viren-Wächter geschuldet sein (?)...das leidige Thema halt...

  5. #15
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Jetzt auch unter dem Browser Edge ist der Microsoft Update Katalog erreichbar !

    Stimmt, da könntest du recht haben. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Na man gut, dass ich Edge nicht nutze.

  6. #16

    Jetzt auch unter dem Browser Edge ist der Microsoft Update Katalog erreichbar !

    So, hab das mit der Emulation auch mal ausprobiert:

    Grundeinstellung --> Update Catalog funktioniert nicht
    Einmal "Chrome" ausgewählt --> Update Catalog funktioniert
    Danach funktioniert der Update Catalog auch immer in der Grundeinstellung. Also auch ohne Emulation eines anderen Browsers.
    Irgedwas muss der sich doch merken. Was auch immer.

  7. #17
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Jetzt auch unter dem Browser Edge ist der Microsoft Update Katalog erreichbar !

    Den Useragent umzustellen ist nicht nötig! Man muss aber in den Einstellungen unter "Erweiterte Einstellungen anzeigen" den Punkt "Do not Track-Anforderungen (nicht verfolgen) senden" deaktivieren. Dann wird die Seite des MUC auch geladen.

  8. #18

    Jetzt auch unter dem Browser Edge ist der Microsoft Update Katalog erreichbar !

    Hm, ok, war ausgeschaltet. Hab's wieder eingeschaltet. Geht aber trotzdem noch. Das alleine kann es also nicht sein.

  9. Jetzt auch unter dem Browser Edge ist der Microsoft Update Katalog erreichbar !

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Jetzt auch unter dem Browser Edge ist der Microsoft Update Katalog erreichbar !

    Bei mir funktioniert es nachvollziehbar so, selbst wenn ich die Seite nach dem Deaktivieren von "Do not Track" lediglich aktualisieren lasse.

  11. #20

    Jetzt auch unter dem Browser Edge ist der Microsoft Update Katalog erreichbar !

    Ja, klar. Wie gesagt, bei mir war "Do not track" auch deaktiviert. Aaaaber: Die Updateseite funktioniert bei auch dann noch, wenn ich "Do not track" wieder aktiviere. Daher: Es muss noch an was anderem liegen, dass sie funktioniert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Jetzt auch unter dem Browser Edge ist der Microsoft Update Katalog erreichbar !

Jetzt auch unter dem Browser Edge ist der Microsoft Update Katalog erreichbar ! - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Update Katalog nun über weitere Browser erreichbar: Wer sich die Windows-10-Updates lieber manuell heruntergeladen hat, musste dies bislang über den Internet Explorer tätigen. Ab sofort lässt sich die...



  2. Microsoft Update Katalog mit ( fast ) jedem Browser öffnen: Die Kollegen von deskmodder.de zeigen, wie man MS Update Katalog auch mit anderen Browsern wie Firefox oder Chrome öffnen kann. Denn eigentlich geht...



  3. zuerst lief der PC ganz langsam. Jetzt läßt sich außer dem Internet ( dauerd auch sehr lange und kla: Was könnte das sein. PC läuft ganz langsam. Im Glücksfall kann man Firofox ( Internet ) öffnen . Alles andere läßt sich nicht öffnen. Auf Anklicken...



  4. Windows 10 Redstone-Update zeigt dem Edge-Browser "Speichern unter": Obwohl Microsofts Edge-Browser bereits mit der Veröffentlichung von Windows 10 im Juli vergangene Jahres sein Debüt feiern durfte, fehlen diesem...



  5. Windows 10 Build 10158 inklusive Browser Edge ist da - UPDATE: Auf den Tag genau einen Monat vor dem Release der "endgültigen" Version von Windows 10 hat Microsoft eine neue Insider Preview bereit gestellt, in...


Sucheingaben

Stichworte