Endlich mal was Positives

Diskutiere Endlich mal was Positives im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich habe schon von Anfang an immer wieder mal Windows 10 auf meinem Rechner installiert. Aber bisher hat mich Microsoft immer wieder mit anderen Fehlern ...

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Endlich mal was Positives

    Ich habe schon von Anfang an immer wieder mal Windows 10 auf meinem Rechner installiert.
    Aber bisher hat mich Microsoft immer wieder mit anderen Fehlern und Unzulänglichkeiten geärgert.
    Ich wollte es auch schon mal echt aufgeben und dauerhaft mein Glück bei Linux versuchen.
    Habe aber gestern noch mal eine Windows 10 Installation vorgenommen.
    Im Zuge der Installation hat mich aber Microsoft mit einem Update überrascht.
    Und siehe da!!!
    Plötzlich ging alles ohne Ärgernisse und Fehler über die Bühne.
    Freue mich sehr das jetzt, wie es aussieht, alles ok ist.

  2. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1607-Build 14393.10 per Upgrade
    System
    Pentium Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GT 230M (500 MHz)

    Endlich mal was Positives

    Dann Herzlich Willkommen bei Windows 10

  3. #3
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.479 x64/Windows pro 14971 x64/Windows Server 2016 14393
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Endlich mal was Positives

    Auch von mir Herzlich Willkommen unter dem Besten Windows Windows 10
    Und nein für mich war win XP nie das beste Windows, mochte mein Vista 64bit seehr aber Win 7 war das ultimative BS.
    Aber mit Win 10 hab ich ganz schnell vergessen das es ein Windos 7 gab. ^^
    Ich versuche es mit Linux seit 1992 mit DLD Linux und den nur noch SuSE und wurde nie zum Hautsystem.
    Ein Bastel System gehört hald nicht auf den Haut Desktop.


Endlich mal was Positives

Endlich mal was Positives - Ähnliche Themen


  1. Cortana - funktioniert mal mal nicht: Hallo irgendwie mag mich Cortana nicht :-( Wie kann ich es bewerkstelligen das Cortana mich von jeder Anwendung und Seite her versteht... Ich habe...



  2. Outlook.com September 2016, wie kann ich endlich mal Skype daraus komplett entfernen?: Es ist mir bekannt, dass Outlook.com und Skype zusammen nutzbar sind. Jedoch stört es mich schon lange, dass man die Nutzung Skype über die...



  3. Lock-Screen mal an, mal aus: Es ist keine bedeutsame Sache, interessiert mich aber nun doch mal: Nach dem Aufwachen meines Laptops aus dem Modus "Energie sparen" (win 10 home,...



  4. Mal wider neu hoffe mal für länger. ;-) Bericht: SSD Win 10 rtm. HD 0 3TB 2 Partition zusätzlich für die Previews. Alles GPT Partitionen bis auf die Externe HD wo halt auch auf nicht Uefi Systeme...



  5. ThinkPad Bluetooth 2.1 with Enhanced Data Rate mal Aktiv , mal nicht angeschlossen!!: Hallo, Gestern wurden zwei updates installiert s. Bild ; und seitdem funktionierte endlich Onboard Bluetoothadapter, Heute nach Neustart ist das...


Sucheingaben

Stichworte