Benimm Du Dich erst mal selbst!

Diskutiere Benimm Du Dich erst mal selbst! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Siehst du "areiland", das hatte ich seinerzeit gemeint. Wie gehst du mit den Menschen um, die hier Hilfe suchen ? Was hat er dir getan, ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1

    Benimm Du Dich erst mal selbst!

    Siehst du "areiland", das hatte ich seinerzeit gemeint. Wie gehst du mit den Menschen um, die hier Hilfe suchen ? Was hat er dir getan, was ist das für ein Tonfal ?
    Aber ich kann dir weiterhelfen. Du bist eben einfach ein dummer Wichser, der sich gern an seinem Nächsten austobt.
    Ich würde dir gern in deine beschissene Fresse hauen, so lange, bis du Demut gelernt hast.

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Benimm Du Dich erst mal selbst!

    So ein Leben, völlig ungeliebt und ohne soziale Kontakte, muss ziemlich hart sein. Denn ohne jeden Zweifel kannst Du keinen besonders grossen Freundeskreis haben, in dem Du von Angesicht zu Angesicht agierst. Weil das so ist, ziehst Du nun durch das Internet und suchst nach Opfern, die Du beleidigen und mobben kannst. Würdest Du mir direkt gegenüber stehen, käme von Dir mit Sicherheit kein Pieps - denn solche Typen wie Du, die führen nur dann das grosse Wort wenn sie sich absolut sicher sind, dass ihnen nichts passieren kann. Deshalb auch das agieren in der scheinbaren Anonymität des Internets. Wahrscheinlich bekommst Du beim Schreiben solcher "Ergüsse" sogar ein feuchtes Höschen - wollen wir Dir also einfach mal Den einen Moment gönnen und uns gemeinsam darüber freuen, dass Du auch mal kurzzeitig Erfolg hattest.

  3. #3

    Benimm Du Dich erst mal selbst!

    Sorry, aber ich hätte sowas gelöscht, anstatt selbst unter die Gürtellinie zu greifen.

  4. #4
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Benimm Du Dich erst mal selbst!

    ...und ich hätte Anzeige erstattet.

  5. #5
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Benimm Du Dich erst mal selbst!

    Was ist hier los . Ich bin doch immer der böse Mann :-) Alex hat ne eigene Art , komme ich auch nicht immer mit klar, aber er hilft doch immer...

  6. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Benimm Du Dich erst mal selbst!

    Zitat Zitat von dbpdw Beitrag anzeigen
    ...und ich hätte Anzeige erstattet.
    Es gibt Dinge oder Menschen die sind es nicht Wert in irgendeiner Form Aufwand für sie zu treiben....;-)
    und auch hier gilt wieder die Sig.
    "Sag einem Dummen, dass er einen Fehler gemacht hat und er wird dich beschimpfen, mache das bei einem Schlauen und er wird sich bei dir bedanken."

  7. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Benimm Du Dich erst mal selbst!

    Auch als Mod muss man sich nicht alles gefallen lassen und darf irgendwann auch mal seinen Frust über solche Zeitgenossen rauslassen. Denn das war nicht die erste solche Entgleisung, die sich diese Type hier im Forum leistet. Der hat sich wieder mal hier angemeldet um Stunk zu verbreiten und mich zu beleidigen. Irgendwann werde ich eben auch mal sauer und sage ihm direkt und unverblümt was für ein armseliges Würstchen er doch ist. Seine Drohungen, die kann er sich gerne ganz genau dahin stecken, wo niemals die Sonne hinscheint. Denn eines ist klar, mehr als verbale Ausfälle hat der ohnehin nicht drauf. Solche Typen verstecken sich nämlich zu gerne im stillen Kämmerlein und führen nur im Cyberspace das grosse Wort weil sie glauben, dort wären sie nicht zu fassen.

  8. #8
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Benimm Du Dich erst mal selbst!

    @IT-SK
    Du hast schon Recht, aber irgendwann ist (für mich jedenfalls) die Grenze überschritten. Das wäre jetzt eindeutig der Fall gewesen. Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Auf diese Art u. Weise muss sich niemand beschimpfen lassen.

  9. Benimm Du Dich erst mal selbst!

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von Heinz
    Version
    14971 Rs2
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Benimm Du Dich erst mal selbst!

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich hätte sowas gelöscht, anstatt selbst unter die Gürtellinie zu greifen.
    Ja,hätte ich jetzt auch als erstes sagen wollen.Doch vielleicht ist es gut,dass dieser Troll auch von ein paar Anderen hört dass er eigentlich nur ein "sozialer Abschaum"ist der gar nicht ernst genommen werden kann.Vielleicht wartet der Troll hier sogar darauf,dass I'm jemand sagt,was für ein A...loch er ist und es geht ihm dabei "beinahe ein Schuss ab"wenn man auf ihn eingeht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #10

    Benimm Du Dich erst mal selbst!

    Na so was - immer die gleiche IP, und Lokalisierung


    Da könnte man ja mal nachsehen, wer sich da so einsam im Netz versteckt, und seine "Gosch" so weit aufreißt


    @ Michael

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich hätte sowas gelöscht, anstatt selbst unter die Gürtellinie zu greifen.
    Wo bitte ist den da etwas unter der Gürtellinie - das "nasse Höschen"(?)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Benimm Du Dich erst mal selbst!

Benimm Du Dich erst mal selbst! - Ähnliche Themen


  1. windows startet erst beim 2 mal: Hallo, mein win 10 startet erst beim 2 mal wer kann mir helfen?



  2. [Gelöst] Win 10 hat sich selbst noch einmal selbst installiert alle Einstellungen weg: Hallo Forum, Bitte um Hilfe und Aufklärung. Auf meinem Laptop ist seit langem mit Windows 10 am Laufen. Plötzlich, mitten in der Nacht und bei...



  3. Windows 10 startet erst beim 2 mal: Hallo, warum startet Windows 10 immer erst beim 2. mal wenn der pc eingeschaltet wird? Ich habe das System schon 3 mal neuinstalliert.



  4. Mal wider neu hoffe mal für länger. ;-) Bericht: SSD Win 10 rtm. HD 0 3TB 2 Partition zusätzlich für die Previews. Alles GPT Partitionen bis auf die Externe HD wo halt auch auf nicht Uefi Systeme...



  5. Muss ich vor dem Upgrade wirklich erst selbst ein Backup erstellen ?: Guten Tag an alle, wollte eigentlich jetzt, so wie es funktioniert, das Upgrade auf Windows 10 starten und bei Bedarf, falls es nicht gefällt,...


Sucheingaben

Stichworte