Benimm Du Dich erst mal selbst!

Diskutiere Benimm Du Dich erst mal selbst! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Meiner Meinung nacht nichts zum nachdenken. Forengedudel eben. Und wer allein in der Stube sitzt hat halt nichts anderes zu tun....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Benimm Du Dich erst mal selbst!

    Meiner Meinung nacht nichts zum nachdenken. Forengedudel eben. Und wer allein in der Stube sitzt hat halt nichts anderes zu tun.

  2. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Benimm Du Dich erst mal selbst!

    Ich behalte mir natürlich vor, mit Ausdrucken dieser Posts und der zum Zeitpunkt, als diese Posts abgeschickt wurden, jeweils geloggten IP Adresse rechtliche Schritte einzuleiten. Schön an dieser Geschichte ist ja, dass ich mehrere IP-Adressen habe. Das ändert aber eben nichts daran, dass ich mir nicht alles unwidersprochen gefallen lassen muss.

  3. #13
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Benimm Du Dich erst mal selbst!

    Und was erwartest Du Dir davon ? Anwalt einschalten. Prozess anstreben. Dann hast Du einen der das eh kennt und dem es egal ist. Langweiliges Deutschland. User löschen und Ende

  4. #14
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1607 (14393.321)
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, XFX Radeon Fury X

    Benimm Du Dich erst mal selbst!

    Wenn ich mal was zu den "Anschuldigungen" gegenüber Alex was sagen darf.

    Alex ist hier der Foren-Moderator (Super-Moderator), der sehr viel seiner freien Zeit hier hineinsteckt, um anderen Menschen zu helfen. Selbst Leuten, die ehrlich gesagt zu doof sind, die erweiterte Suchfunktion zu nutzen, hilft er immer freundlich und ohne zu murren. Wenn sein Ton hier oder da mal etwas forscher herüberkommen sollte (was wirklich sehr selten ist), dann hat das meist auch seine Gründe. Zumal ist es auch menschlich, dass man hin und wieder einen schlechteren Tag hat. Ich persönlich hätte wohl noch etwas krasser auf diese Anschuldigungen reagiert, weshalb ich froh bin, dass Alex mit entsprechenden Humor geantwortet hat. Meiner Meinung nach mach Alex hier einen super Job und ich wüsste nicht, was ich ohne sein Fachwissen tun würde, welches ganz ehrlich auch dem Meinen überlegen ist.

    Lass dich nicht unterkriegen Alex & bleib wie du bist. Du machst einen richtig guten Job hier.

    Danke allen
    euer Daniel

  5. #15
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Benimm Du Dich erst mal selbst!

    Zitat von Michael Beitrag anzeigen.....
    Sorry, aber ich hätte sowas gelöscht, anstatt selbst unter die Gürtellinie zu greifen.
    Wo bitte ist den da etwas unter der Gürtellinie - das "nasse Höschen"(?) ...
    Zusammengefügtes Zitat...

    Da greifst Du bestimmt zu kurz......nur um das Niveau(nicht zum Eincremen) zu halten....
    Es wäre fast zu vermuten der "Geniale" kommt ohne Proxy (*Insider...)

  6. #16
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Benimm Du Dich erst mal selbst!

    Es gibt aber auch echt User hier da fällt einem nichts mehr ein. Allgemein ein seltsames Forum

  7. #17
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Benimm Du Dich erst mal selbst!

    @treptowers
    Eins sollte klar sein, die Richter sehen derzeit gerade mobben und beleidigen im Internet nicht mehr als Bagatell- oder Kavaliersdelikt an. Da können schon mal empfindliche Strafen ausgesprochen werden.

    @Rolf
    Der heute ist nicht das "Genie" in Ausbildung gewesen. Das war heute jemand, der sich schon länger nicht mehr gemeldet hatte.

  8. #18
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Benimm Du Dich erst mal selbst!

    Die viel zitierte Suchfunktion ist der grösste Müll was man in PHP Foren einbauen kann. Erstens mal vollkommend ungenau. Zweitens.... für was brauche ich ein Forum wenn ich alles über die Suchfunktion klären kann

  9. Benimm Du Dich erst mal selbst!

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1607 (14393.321)
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, XFX Radeon Fury X

    Benimm Du Dich erst mal selbst!

    Zitat Zitat von treptowers Beitrag anzeigen
    Die viel zitierte Suchfunktion ist der grösste Müll was man in PHP Foren einbauen kann. Erstens mal vollkommend ungenau. Zweitens.... für was brauche ich ein Forum wenn ich alles über die Suchfunktion klären kann
    Da geb ich dir insofern Recht, dass bei komplexeren Problemen oder wenn einer so schon von einem Fehler genervt ist, nicht noch die Suchfunktion nutzen möchte. ABER wie du weißt, landen hier auch wirklich dumme Fragen, deren Antworten dann zwar nicht über unsere "tolle" Suchfunktion gefunden werden können, aber ganz einfach über Google oder eine andere Suchmaschine.

    Bsp:

    Wenn jemand fragt, ob sein Rechner statt 4 auch 8 GB RAM verkraftet, ist es doch wohl logisch, einfach mal im Handbuch oder auf der Herstellerseite nachzusehen. Nein, da wird hier gefragt und wir machen uns die Mühe, für den TE im Netz zu suchen.

    Oder ein anderer fragt, ob seine Hardware für Anwendung XYZ ausreichend ist, was ein Blick auf die Seite des Softwareherstellers schneller beantworten könnte.

    Das sind jetzt nur Fallbeispiele, die stellvertretend für die Forenfragen gelten, die sich der TE auch ganz leicht selber beantworten kann, würde er ein wenig mehr sein Hirn einsetzen. Trotzdem antworten wir (meistens Alex) immer sachlich darauf, was dann bei manchen eben auch mal unfreundlich ankommt. Und das ist das Problem, weshalb sich unter Anderem manche auf den Schlips getreten fühlen und dann solche provokanten Beleidigungen von sich geben müssen.

  11. #20
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Benimm Du Dich erst mal selbst!

    Mich betitelt man ständig das ich dumme Fragen stelle und gefälligst die Suchfunktion nutzen soll. Adolf lässt grüssen.

    Wenn Du als Redakteur des Forums wie ich gerade erst gelesen haben nicht gerne Hilfe gibst dann frage ich mich weiter. Wie gesagt . Für was sind Foren da ? Ich weiss es dann nicht mehr.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Benimm Du Dich erst mal selbst!

Benimm Du Dich erst mal selbst! - Ähnliche Themen


  1. windows startet erst beim 2 mal: Hallo, mein win 10 startet erst beim 2 mal wer kann mir helfen?



  2. [Gelöst] Win 10 hat sich selbst noch einmal selbst installiert alle Einstellungen weg: Hallo Forum, Bitte um Hilfe und Aufklärung. Auf meinem Laptop ist seit langem mit Windows 10 am Laufen. Plötzlich, mitten in der Nacht und bei...



  3. Windows 10 startet erst beim 2 mal: Hallo, warum startet Windows 10 immer erst beim 2. mal wenn der pc eingeschaltet wird? Ich habe das System schon 3 mal neuinstalliert.



  4. Mal wider neu hoffe mal für länger. ;-) Bericht: SSD Win 10 rtm. HD 0 3TB 2 Partition zusätzlich für die Previews. Alles GPT Partitionen bis auf die Externe HD wo halt auch auf nicht Uefi Systeme...



  5. Muss ich vor dem Upgrade wirklich erst selbst ein Backup erstellen ?: Guten Tag an alle, wollte eigentlich jetzt, so wie es funktioniert, das Upgrade auf Windows 10 starten und bei Bedarf, falls es nicht gefällt,...


Sucheingaben

Stichworte