Windows 10 Update grobe Fehler

Diskutiere Windows 10 Update grobe Fehler im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich kann nicht verstehen, was dass soll! Ich habe das frisch herausgekommene Windows 10 Update durchgeführt und nichts funktioniert mehr wie es soll! Es fängt ...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    WASSOLLDERDRECK
    Standardavatar

    Angry Windows 10 Update grobe Fehler

    Ich kann nicht verstehen, was dass soll!
    Ich habe das frisch herausgekommene Windows 10 Update durchgeführt und nichts funktioniert mehr wie es soll!
    Es fängt damit an, dass mein Tastaturlayout normalerweise auf Deutsch ist, deswegen enthält mein Passwort Sonderzeichen wie äöü, nach dem update konnte ich mich nicht mehr einloggen, da es nun einfach auf Englisch gestellt war. Nach ewiger Zeit ging es einfach so wieder auf Deutsch und ich konnte mich anmelden, dann das nächste Problem, ich bekomme die Anzeige
    'We can't sign into your account. This problem can often be fixed by signing out of your account and then signing back.
    If you don't sign out now, any files you create or changes you make will be lost.' Und das obwohl ich mein Passwort richtig eingegeben habe und auf meinem Desktop bin. Da frage ich mich, was soll der SCHEI#? Ich habe wichtiges zu tun und werde durch so einen DR#CK aufgehalten. Mehrmaliges ein und ausloggen hilft gar nichts, die Meldung kommt immer noch.
    WIE SOLL ICH JETZT ARBEITEN?!? Dann das nächste Problem, ich habe schon IMMER Firefox als Standardbrowser festgelegt, nun sind alle meine Einstellungen weg und Edge ist an seiner Stelle, WIE NÖTIG KANN MAN ES HABEN MICROSOFT? ICH BENUTZE DIESEN BROWSER NICHT. Beim Wechsel zurück auf Firefox kamen gefühlt 10 Meldungen wie Toll Edge ist und das ich doch lieber Edge benutzen soll... NEEEEIN! Jetzt habe ich das Tastaturlayout zurück auf Deutsch gestellt, dieser Fehler ist schon mal behoben, aber was ist mit dem Problem dass nichts gespeichert wird ? WAS SOLL DER DRECK ICH MUSS ARBEITEN! SO EINE FRECHHEIT!
    Da bekommt man dieses SCHEI# Update aufgedrängt und dann ist dieses DR#CKS Windows nicht mal funktionsfähig!
    Dann das nächste, ich habe schon IMMER dieses Bl#DE CORTANA deaktiviert, nun nach dem Update ist es wieder da und ich sehe keine Option diesen riesen Haufen SCHEI#E wieder zu entfernen, noch einmal die Frage, WIE NÖTIG HABT IHR ES?
    WENN JEMAND EUREN SCHEI# NICHT BENUTZEN WILL DANN ZWINGT IHN NICHT!!!
    Ich könnte echt Kot#en, ich bin schwer verärgert und erwarte SOFORT Hilfe, da mein Computer aktuell nicht funktionsfähig ist und ich verd#mmte SCHEI#E nochmal zu tun habe!

  2. #2

    Windows 10 Update grobe Fehler

    Oh man...... *kopfvordiewandhau*

  3. #3
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Windows 10 Update grobe Fehler

    Es tut mir leid, ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Forum ein rein privates Forum ist u. mit Microsoft in keinerlei Kontakt steht. Falls sie jedoch ein Problem, oder eine Frage haben, können sie diese hier gerne stellen.

  4. #4
    DRECKSWINDOWS
    Standardavatar

    Angry Windows 10 Update grobe Fehler

    Wer will ein Forum über so einen schei# machen?
    Ich werde mir gleich morgen einen macbook kaufen und meinen aktuellen Laptop mit Linux ausstatten, so ein dreck

  5. #5
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Professional 1607
    System
    MB: Asus H97 Pro Gaming; CPU: Intel I5 4690; RAM: 16GB DDR 3; GRAFIK: Zotac GTX970

    Windows 10 Update grobe Fehler

    @ Robbie mach hier besser zu und blocke diese IP von dem, sonst müllt der hier das Forum noch voll, solche Leute sollten keinen PC besitzen.

    Und @ TE meinste mit OSX oder mit Linux kommste besser klar (Facepalm), lern erstmal mit einem Betriebsystem klar kommen.

  6. #6
    IhrKnechte
    Standardavatar

    Windows 10 Update grobe Fehler

    Danke aber ich komme auf meinem zweiten Rechner sehr gut mit Linux zu Recht, da könnt ihr unglaublich schlauen Mr.Knechte nichts machen wenn der Fehler eindeutig von Windows kommt..
    Was ist nur mit euch falsch, ihr beantwortet verdammte Fragen zu Windows 10 und bekommt nicht mal was dafür, euer Leben muss ja echt aufregend sein

  7. #7
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32

    Windows 10 Update grobe Fehler

    Zitat Zitat von DRECKSWINDOWS Beitrag anzeigen
    und meinen aktuellen Laptop mit Linux ausstatten,

    Braver Bua!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von IhrKnechte Beitrag anzeigen
    wenn der Fehler eindeutig von Windows kommt..
    Eigentlich kommt das von MS und die sind nicht mal in der Lage die eigenen Entwicklungswerkzeuge vernünftig zu coden. Gestern 4 Std "Reparaturinstallation" von Visual Studio durchgeführt und es funzt no immer ned.

    Morgen fliegt W10 vom Entwickler Lap und es kommt wieder Linux drauf.

  8. #8
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 Update grobe Fehler

    Was ist nur mit euch falsch........
    Ich kenne einen guten Therapeuten für Dich.....
    wobei....ich wittere Therapieresistenz....

  9. Windows 10 Update grobe Fehler

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.953 x64/Windows Server 2016 Standart 14393.953
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Windows 10 Update grobe Fehler

    Hmm komisch
    Also mein Windows 10 Pro x64 1607 14393.51 Läuft Wunderbar.
    350 spiele jetzt installiert und 200 echte Programme, immer noch wunderbar schnell, komischer weisse hatte ich nie Probleme mit Windows 10 auch mit der ersten vorVorabversion(die wo noch mit dem 8.1 Windows Untergrund Kamm, wo aber schon da auf real Hardware lief.

    Bis eher so einer der sowieso MS nicht mag und darum geht alles schief, weil schon das sofort auf Linux umsteigen ist schon komisch .
    Ich muss sagen um so neuer die Windows BS Versionen wurden, um so weniger Linux wurde gestartet, jetzt ist immer das neuste OpenSuse Alpha installiert um zu schauen wie es sich Entwickelt und nur noch unter Linux um den MS av zu löschen oder das neuste alpha zu installieren, ich finde es schlimm das man ein halbes Jahr warten muss, bis neuste Hardware unter Linux richtig läuft.

  11. #10
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.969

    Windows 10 Update grobe Fehler

    Noch so ein Thread, der nur die Unfähigkeit des Thread-Erstellers offenbart, sonst aber auch gar nichts.

    Hallo @TE, es gibt schlicht faktisch keine so , wie von Dir festgestellt gemeint zu haben, groben Fehler am System. Der grobe Fehler sitzt wohl eher vor dem Bildschirm.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Windows 10 Update grobe Fehler

Windows 10 Update grobe Fehler - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Update Fehler: Seitdem ich Windows 10 von Windows 8 geupdated habe, funktionieren einige Dinge nicht mehr, u.a. der Windows Defender.... Bei weiteren Updates...



  2. Update Fehler KB3122947 – Fehler 0x80010108: Hallo, Seit Ende letzter Woche erhalten ich diesen Fehler: Windows Update Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir...



  3. Windows 10 Update Fehler: Hallo, Heute wollte Windows 10 einige Updates runterladen, aber die konnten nicht installiert werden! Hatte es dann nochmal versucht, wieder die...



  4. Windows 10: Fehler bei Store und Mail werden mit Update beseitigt - UPDATE: Seit letzter Woche haben einige Nutzer von Windows Zugriffsprobleme auf den Store, was auch die Installation oder Aktualisierung von Apps verhindert....



  5. Windows Update Fehler: Frage: Ich habe schon 3mal Windows 10 heruntergeladen, 2malvom Icon in der Taskleiste und einmal vom Updateprogramm. Jedesmal hat es installiert bis...


Sucheingaben

windows 10 we cant sign into your account

windows cannot sign into your account deutsch