Wie findet Ihr das Anniversary Update?

Diskutiere Wie findet Ihr das Anniversary Update? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Zitat von Joda Das Anniversary Update lässt sich auch nach dem 5. Versuch nicht installieren. Aber das ganze W10 ist das schlechteste OS, was ich ...


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Threadstarter
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1607 Build 14393.693
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Wie findet Ihr das Anniversary Update?

    Zitat Zitat von Joda Beitrag anzeigen
    Das Anniversary Update lässt sich auch nach dem 5. Versuch nicht installieren.
    Aber das ganze W10 ist das schlechteste OS, was ich je auf dem Rechner hatte. Bin bei Windows seit W3.1 dabei und finde in W10 Sachen, die damals schon nicht klappten.
    Klicky-Bunti und unter der Haube der Mist von Vorvorgestern.
    So viele BlueScreens, Abstürze und Einfrierungen habe ich selbst auf meinen Tandy TRS 80 Model I nicht gehabt und da war noch Programmcode von Bill Gates drin.
    Man muss schon ein echter FAN-Boy sein, wer so ein geklöppeltes Betriebssystem als gelungen bezeichnet!
    Ich jedenfalls finde es eine Frechheit und denke ernsthaft darüber nach zum angebissenen Apfel zu wechseln, spätestens wenn 8.1 ausläuft.
    Ganz ruhig bleiben Jungs! Ich glaube joda wollte einfach mal Dampf ablassen und das hat er hiermit getan. Wenn er sich dazu durchringen kann, kann er ja mit Hilfe dieser Anleitung: Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe seine Problemlagen im passenden Unterforum schildern und ihm wird sicher zielgerichtet geholfen werden.

    Viel Freude noch in meinem Thread und beim Meinungsaustausch!

    Gruß
    Lukas

  2. #22
    Standardavatar
    Version
    V1511, Build 10586-545
    System
    I7-4770K, 16GB GSkill, GTX760, Z97 Asrock Extreme 6

    Wie findet Ihr das Anniversary Update?

    Ups, ich wußte gar nicht, dass hier Kritik unerwünscht ist, sich nur gegenseitig beweihräuchern möchte, welches tolle OS man drauf hat.
    Und bis vor kurzen habe ich mich sogar selbst beleidigt und mich als Windows Fan-Boy bezeichnet, denn Windows 7 Pro und Windows 8.1 Pro laufen bei mir super stabil.
    Und W10 macht nur ärger, auf der gleichen Hardware. Ja, ist klar, liegt am Bediener!
    Und hier unter 'Smaltalk' führe ich auch nicht genau aus was das für Fehler sind und wie ich die Installation gemacht habe. Ist hier OT.
    Übrigens, das Sprichwort heißt: "Wie man in den Wald hineinruft so liegt man!"
    Und keiner liegt falsch wenn er Kritik übt. Die Foren sind voll von Fehlermeldungen und Unzulänglichkeiten von W10.
    Und das darf man hier nicht schreiben? Muss seinen Ärger schlucken? Sich mäßigen und über die Fehler hinwegsehen?
    Mitneffen!
    Um es mal zu relativieren: Bin auch viel zu vertraut mit Windows und den Programmen unter Windows, als dass ich wechseln würde. Aber Aufregen tue ich mich trotzdem!
    MS bezeichnet W10 als Windows as a Service. Und der W10-Service läßt das OS garantiert nicht reifen mit kritiklosen MS-Jüngern.

    Grüße von Joda

  3. #23

    Wie findet Ihr das Anniversary Update?

    Joda, du bist ja auch grad auf einen SM-Thread unseres FK eingestiegen.
    Berichte bitte über deine Probleme direkt im konkreten Unterforum.
    Hier ist vorerst erstmal Schluss.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Wie findet Ihr das Anniversary Update?

Wie findet Ihr das Anniversary Update? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE: Seit dem gestrigen frühen Abend hat Microsoft damit begonnen, das neue Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, in...



  2. Windows 10 (Mobile): wie man das Anniversary Update eventuell schneller bekommt: Microsoft verteilt ab heute das erste umfassende Update für Windows 10 und Windows 10 Mobile. Damit die Server geschont werden, wird die auch unter...



  3. Wie ihr euch legal das Windowsupgrade auf 10 sichert und trotzdem weiter mit Windows: Moin, für alle die jetzt in Panik geraten. Wie ihr euch legal das Windowsupgrade auf 10 sichert und trotzdem weiter mit Windows 7/8.1 fahren könnt....



  4. Skype App - wie kommt ihr damit zurecht?: Hallo zusammen, Im neuen Update habe ich die Skype App genannt Skype Video angeschaut. Ich brauche sehr oft Skype und habe nun Mühe mit der neuen...



  5. Umfrage zu Windows 10 - wie zufrieden seid ihr mit dem Betriebssystem?: Es ist endlich soweit. Nachdem Microsoft bereits in der letzten Woche sein neues Windows 10 auf dem Markt gebracht hat, sollen laut Internen Quellen...


Sucheingaben

anniversary update

windows defender abschalten

anniversary probleme forum

anniversary update system anzeigen lassen