Wie Backup Android-Handy-Kontakte?

Diskutiere Wie Backup Android-Handy-Kontakte? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ok, die Ergänzung lasse ich durchgehen. Es stimmt aber nicht, dass "Kies" für aktuelle Modelle nicht mehr angeboten wird....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Wie Backup Android-Handy-Kontakte?

    Ok, die Ergänzung lasse ich durchgehen. Es stimmt aber nicht, dass "Kies" für aktuelle Modelle nicht mehr angeboten wird.

  2. #12

    Wie Backup Android-Handy-Kontakte?

    Zitat Zitat von dau0815 Beitrag anzeigen
    Ok, die Ergänzung lasse ich durchgehen. Es stimmt aber nicht, dass "Kies" für aktuelle Modelle nicht mehr angeboten wird.
    OK, aber bevor man Kies bei aktuellen Geräten einsetzt, sollte man nur noch SmartSwitch nutzen. Kies war auch in Version 3 eine absolute Krankheit.

    Noch ein Nachtrag, zumindest eine Zeitlang gab es Kies weder beim S5 noch beim S6 angeboten. Keine Ahnung, warum Samsung da mal wieder zweigleisig fährt, wenn doch das neue Programm weitaus besser arbeitet. Von daher ist Kies keine Empfehlung mehr wert.

  3. #13

    Wie Backup Android-Handy-Kontakte?

    Wie wäre es mit MyPhoneExplorer?

  4. #14

    Wie Backup Android-Handy-Kontakte?

    Ich kenne eine speziell entwickelte Android-Datensicherung App - iPubsoft Android File Manager, nur wenige einfache Schritte, um alles von Ihrem Handy auf den Computer zu übertragen, und Sie brauchen nicht zu root Ihr Telefon, müssen nur ermöglichen, verwenden Debuggen auf Ihrem Handy.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Wie Backup Android-Handy-Kontakte?

Wie Backup Android-Handy-Kontakte? - Ähnliche Themen


  1. Laptop will via Bluetooth nicht mit Android-Handy komunizieren: Hallo, > > wenn ich Daten von meinem Sony xperia cz3 compact via Bluetooth an den Laptop senden will lassen sich zwar beide Geräte koppeln aber...



  2. EaseUS Todo Backup Free - kostenlose und einfach zu bedienende Backup-Software: Gerade mit dem neuen Windows 10 ist es essentiell notwendig, ein entsprechendes Backup anzufertigen. Denn sind die Daten durch ein fehlerhaftes...



  3. Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos: Immer wieder lesen wir hier im Forum, dass von Windows 7 oder Windows 8.1 auf das neue Windows upgegradet wurde, ohne vorher eine Datensicherung...



  4. Android Handy Synchronisieren: Hallo zusammen, habe seit gestern Windows 10 installiert (Update von Windows7 HomePremium) und möchte gerne mein Android Geräte (S5mini und...


Sucheingaben

Stichworte