Windows wird vorbereitet bei jedem Start

Diskutiere Windows wird vorbereitet bei jedem Start im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Das selbe was @TE hat. Wäre sonst bissle Dumm hier rein zuschreiben ^^ Ne aber seid gestern nach jedem Neustart richtet der den PC neu ...


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro [1511]

    Windows wird vorbereitet bei jedem Start

    Das selbe was @TE hat. Wäre sonst bissle Dumm hier rein zuschreiben ^^

    Ne aber seid gestern nach jedem Neustart richtet der den PC neu ein. Hat alle erstellten Ordner gelöscht usw.
    Die einzigen Sachen die jetzt noch auf dem PC sind, die nicht gelöscht werden sind Programme wie "Wow, Avira , Teamspeak etc" die Icons wurden alle nach Links zum Rand verschoben.
    Bei Chrome kann ich mich bei jedem PC start neu einloggen in das google Konto und muss bestätigen das es der Standard Browser ist. Als ob ich das System grade neu drauf gemacht hätte nur das ich halte die Installierten Programme noch zum größten Teil habe.

    Und was ich zur der Zeit gemacht habe. Eigentlich nicht viel nur die Konvertierung ein Platte geändert via CMD(DIe Platte gehört nicht zum PC ist also nicht mehr angeschlossen).
    Da hatte ich aber keine Probleme weiß ja wies geht
    Sonst war WoW am laufen wo ich mich auch jedes mal neu Einloggen darf ,und das wird wohl kaum der grund für die Probleme sein .


    #Edit#
    Hab mich grade Abgemeldet von meinem Profil weil WOW nicht funzt. Da ist mir beim Anmelden aufgefallen das mir einem Meldung angezeigt wird.
    die in etwa so aussieht -> Die Dateien werden nach beendigung gelöscht da ich mit einem teporären Profil angemeldet sei .

    Und dann ging das Fenster auch schon weg , Konnte zwar draufklicken aber es ist nichts passiert. Hoffe das Hilft dennoch ein wenig ^^

  2. #12

    Windows wird vorbereitet bei jedem Start

    Dass du ein total veraltetes Windows hast, hast du vernommen? Du kommst also um ein Upgrade nicht herum.

    Da dein System derzeit sowieso nicht funktioniert, du offensichtlich Avira bereits durch ein eventuelles Upgrade von Win7/8 mitgeschleppt hast, (alles reine Spekulation, da du dazu nichts gesagt hast!), rate ich dringend zu einer sauberen Neuinstallation.

  3. #13
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro [1511]
    Schon längst gemacht , trz Danke ^^

    Ich hoffe doch das "Win 10 Pro [1607] 14393.5" nu aktueller ist als vorher ? ^^

  4. #14

    Windows wird vorbereitet bei jedem Start

    Aktueller schon, aber ganz aktuell wäre so:

    Name:  W10Akt.JPG
Hits: 441
Größe:  32.8 KB

  5. #15

    Windows wird vorbereitet bei jedem Start

    NeXoLiine,
    das ist schon ok und aktuell, dein temporäres Profil ist nun weg?

  6. #16
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro [1511]

    Windows wird vorbereitet bei jedem Start

    Zitat Zitat von MaxMeier666 Beitrag anzeigen
    Aktueller schon, aber ganz aktuell wäre so:

    Name:  W10Akt.JPG
Hits: 441
Größe:  32.8 KB
    Naja die paar Zahlen da ^^ Und ein wenig schwierig das aktuellste in Foren zu finden


    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    NeXoLiine,
    das ist schon ok und aktuell, dein temporäres Profil ist nun weg?
    Scheinbar schon hab den Pc nun mehrfach neu gestartet und bis jetzt keine Spur von dem Bösen-Profil :P


    Hab aber trz. noch ne kurze Frage seid wann wird der Win10 Key im Microsoft Profil hinterlegt ?
    Weil ich bis jetzt noch kein Key eingeben musste, hatte die Vorgänger Version mit "KMSpico" aktiviert und vor kurzem mit meinem Konto Eingeloggt!
    Und grade gesehen das in der System Info steht -> "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüfte Lizenz aktiviert." <-

  7. #17

    Windows wird vorbereitet bei jedem Start

    Dann ist es doch ok. Das Update auf x.82 kam mir auch erst gestern unter die Füße.

  8. #18
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1607 Build 14393.969

    Windows wird vorbereitet bei jedem Start

    Zitat Zitat von NeXoLiiNe Beitrag anzeigen
    Hab aber trz. noch ne kurze Frage seid wann wird der Win10 Key im Microsoft Profil hinterlegt ?
    Seit Einführung von Windows 10 wird das so gemacht. Es wird jedoch kein Key auf dem dem Server von MS hinterlegt. Man konnte ja die Win7/8.1-Lizenz für das Win10 verwenden. Sobald man das Upgrade angestoßen hatte, prüfte MS die Upgrade-Berechtigung und speicherte bei OK einen sogenannten Hashwert auf deren Server. Ist dieser Hashwert vorhanden, kann man nun aufgrund dessen Win10 beliebig oft auf dem Gerät erneut (natürlich gesamt immer nur 1 x vorhanden als aktives System auf dem Gerät) installieren und die Aktivierung erfolgt dann automatisch aufgrund der Abprüfung mit dem Hashwert. Gibt es den Hashwert nicht, wird ein Key wie von früher bekannt benötigt.

  9. Windows wird vorbereitet bei jedem Start

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1607 14393.953 x64/Windows Server 2016 Standart 14393.953
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Windows wird vorbereitet bei jedem Start

    KMSpico? wird meistens verwenden wenn man Windows Schwarzkopien am laufen hat.

  11. #20
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro [1511]

    Windows wird vorbereitet bei jedem Start

    Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
    KMSpico? wird meistens verwenden wenn man Windows Schwarzkopien am laufen hat.
    Nein, wirklich ?

    Hab ja nicht behauptet das ich's mir Legal gekauft habe.
    Wozu auch wenn es den Zugang zu jeglicher Software auch Kostenlos gibt

    Zumal trägt das hier nicht wirklich zum Thema bei weil das keine Ursache für solche Fehler ist sondern stellt eher eine Verurteilung da, mir gegenüber

    Zitat Zitat von runit Beitrag anzeigen
    Seit Einführung von Windows 10 wird das so gemacht. Es wird jedoch kein Key auf dem dem Server von MS hinterlegt. Man konnte ja die Win7/8.1-Lizenz für das Win10 verwenden. Sobald man das Upgrade angestoßen hatte, prüfte MS die Upgrade-Berechtigung und speicherte bei OK einen sogenannten Hashwert auf deren Server. Ist dieser Hashwert vorhanden, kann man nun aufgrund dessen Win10 beliebig oft auf dem Gerät erneut (natürlich gesamt immer nur 1 x vorhanden als aktives System auf dem Gerät) installieren und die Aktivierung erfolgt dann automatisch aufgrund der Abprüfung mit dem Hashwert. Gibt es den Hashwert nicht, wird ein Key wie von früher bekannt benötigt.

    Okay , das wusst ich nicht.

    Danke für die Antwort

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Windows wird vorbereitet bei jedem Start

Windows wird vorbereitet bei jedem Start - Ähnliche Themen


  1. Systemordner -System32- öffnet sich bei jedem Neustart: Der o.a. Ordner öffnet bei jedem Neustart sogar 5 mal!! Was kann ich tun?? Den Ordner löschen??:mad:



  2. Miniaturansichten werden nach jedem Neustart gelöscht !: Weiß jemand wie ich die Miniaturansichten speichern kann, damit sie nicht bei jedem Neustart gelöscht werden ? Danke im voraus.



  3. "Installation wird vorbereitet": Ich versuche seit 2 Stunden Windows 10 auf meinem Lenovo ideapad Z710 zu installieren. Es funktioniert am Anfang einwandfrei. Doch wenn es zu dem...



  4. Schwerwiegender Fehler bei Windows Taste. Start Menü öffnet sich nicht: Hallo, habe jetzt ein paar Tage WIN 10, und bisher war ich ganz begeistert, doch jetzt hat es mich auch erwischt: Alle diese Fehler waren anfangs...



  5. Upgrade wird vorbereitet: Hallo, wir haben einen neuen Laptop gekauft, auf dem wir nun seit 24 h schon versuchen Windows 10 zu installieren. Jetzt hängt der Rechner bei...


Sucheingaben

windows wird vorbereitet

windows 10 windows wird vorbereitet

windows wird vorbereitet schalten sie den computer nicht aus
windows 10 wird vorbereitet schalten sie den computer nicht aus
windows wird vorbereitet schalten sie den computer nicht aus windows 10
windows wird vorbereitet windows 10
win 10 windows wird vorbereitet
windows wird vorbereitet geht nicht weg
windows wird vorbereitet hängt
windows wird vorbereitet bei jedem start
windows 10 wird vorbereitet
konfigurieren von windows wird vorbereitet bei jedem start
konfigurieren von windows wird vorbereitet
windows wird vorbereitet hängt windows 10
windows wird vorbereitet schalten sie den computer nicht aus hängt
windows wird vorbereitet bitte schalten sie den computer nicht aus
wieso kommt die meldung windows wird vorbereitet bei der anmeldung
pc zeigt nur noch windows wird vorbereitet
windows wird vorbereitet windows 10 hängt
windows 10 upgrade wird vorbereitet
windows 10 windows wird vorbereitet schalten sie den computer nicht aus
windows wird vorbereitet win 10
ihr pc wird vorbereitet
windows wird vorbereitet beim anmelden
windows 10 1511 update windows wird vorbereitet