Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr.

Diskutiere Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Gute abend allerseits. Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr, nachdem ich über msconfig einen Diagnosesystemstart gemacht habe. Ich habe schon versucht durch dem abgesicherten ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1

    Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr.

    Gute abend allerseits.

    Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr, nachdem
    ich über msconfig einen Diagnosesystemstart gemacht habe.

    Ich habe schon versucht durch dem abgesicherten Modus die
    Anmeldung zu umgehen aber das hat auch nicht funktioniert.

    Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr.

    Mach eine Systemwiederherstellung mit dem letzten Wiederherstellungspunkt. Oder lass die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration laden. Das Problem ist bekannt, man kommt aus dem Diagnosestart in vielen Fällen nicht mehr raus. Hier scheint MsConfig einen Parameter nicht korrekt zu setzen.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr.

    Hallo Alex.

    Danke für die Antwort, ich weiß aber leider nicht wie genau das funktioniert.
    Kannst du mir da auch helfen?

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr.

    Brich den Start von Windows mehrmals direkt wieder durch ausschalten des Rechners ab, irgendwann meldet sich Windows mit den Reparaturoptionen in denen Du beide Möglichkeiten angeboten bekommst.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr.

    Vielen vielen Dank.
    Hast mir echt geholfen.
    ;D

  6. #6

    Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr.

    Könnt ihr mich helfen , hab das ca. Das selbe Problem ich hab ein sauberen System Start gemacht und jetzt erscheint keine anmeldeoption also nur so ein Hintergrund Bild von Windows 10 wo rechts unten Internet, erleichterte Bedienungen und ausschalt.optionen , hab schon alles , wen ich den PC beim Start ca 3 mal ausschalte kommt Windows defender und überprüft mein pc aber er findet nichts und der PC Starter wieder mit das selbe Problem, bitte um Hilfe

  7. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr.

    Nimm die Ausschaltoption am Anmeldebildschirm, halte aber beim Klick auf "Herunterfahren" die SHIFT-Taste gedrückt und wähle im Menü dann "PC Ausschalten". Der folgende Start sollte dann wieder normal ablaufen.

  8. #8

    Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr.

    Ich denke, er meint nicht die erweiterten Startoptionen, sondern das einfache Login.

    @Leon1999:
    Drück bei dem Bildschirm einfach mal irgendeine Taste. Dann kommt die Anmeldung.

  9. Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr.

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393.222
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr.

    Am Sperrbildschirm gibt es die Symbole für die Ausschaltoptionen und die erleichterte Bedienung nicht. Also muss er sich am Anmeldebildschirm befinden. Von daher wäre die von mir vorgeschlagene Herangehensweise angeraten, denn die hat verschiedentlich schon geholfen den Anmeldebildschirm wieder vollständig zur Anzeige zu bringen. Sie entspricht übrigens dem kompletten Neustart!

  11. #10

    Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr.

    Stimmt. Hast recht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr.

Das Anmeldefenster zur Passworteingabe erscheint nicht mehr. - Ähnliche Themen


  1. Anmeldefenster erscheint nicht: Ich besitze einen Laptop: Acer Aspire V17 Nitro-Black Edition Modell: VN7-792GBetriebssystem: ...



  2. Oreruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur zeit nicht zur Verfügung: Ich kann seit vorhin meinen Kalender nicht mehr öffnen. Ich habe Outlook mit Iclud synchronisiert gehabt. Jetzt geht nichts mehr auf meinem Rechner....



  3. Windows 10 Upgrade-Meldung erscheint nicht - das kann man tun: Microsofts Angebot, innerhalb des ersten Jahres nach Veröffentlichung von Windows 10 kostenlos von einem Windows 7 respektive 8.1 upgraden zu können,...



  4. Startmenü erscheint nicht mehr: Hallo Leute, zunächst einmal fröhliche Weihnachten.:) Und nun das Problem: Wenn ich auf das Fenster ganz unten links in der Taskleiste klicke,...



  5. Keine Administratorrechte mehr nach Löschung der Passworteingabe, Windows 10: Hallo, ich habe die Passworteingabe bei Windows 10 deaktiviert und habe seitdem keine Administratorrechte mehr. Es ist mir auch nicht möglich, von...


Sucheingaben

windows 10 passworteingabe erscheint nicht

Stichworte