Webbrowser "Ihre Sitzung ist abgelaufen"

Diskutiere Webbrowser "Ihre Sitzung ist abgelaufen" im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Wie sichere ich die aktuelle Win 10 Home Lzenz wenn beim Upgrade auf Win 10 Pro was schief geht ?...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Webbrowser "Ihre Sitzung ist abgelaufen"

    Wie sichere ich die aktuelle Win 10 Home Lzenz wenn beim Upgrade auf Win 10 Pro was schief geht ?

  2. #12
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Webbrowser "Ihre Sitzung ist abgelaufen"

    Gar nicht, die Home ist ja per Hardewarehash freigeschaltet... ;-)

  3. #13
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Webbrowser "Ihre Sitzung ist abgelaufen"

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    Gar nicht, die Home ist ja per Hardewarehash freigeschaltet... ;-)
    Ok nachdem Dein "Support" beendet ist lass ich das. Angenehmen Abend

  4. #14
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Webbrowser "Ihre Sitzung ist abgelaufen"

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    Gar nicht, die Home ist ja per Hardewarehash freigeschaltet... ;-)
    Selbstverständlich kann man die Dateien aus Windows sichern und notfalls wieder einspielen. Was ist denn zb wenn der Upgrade mit dem generischen Schlüssel klappt aber die telefonische Aktivierung mit dem gebrauchten OEM Key nicht ? Dann habe ich doch so wie ich es verstehe ein unaktiviertes System. Und Kai echt im Ernst, ich freue mich über Deine Hilfe wenn ich die nicht in Anspruch nehmen soll dann wäre es ok gewesen dies einfach zu sagen. Somit auf in den morgigen Kampf... Gute Nacht

  5. #15
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Webbrowser "Ihre Sitzung ist abgelaufen"

    Ich hatte Dir eigentlich in den Mails etwas dazu geschrieben.
    Langsam macht mich das sogar etwas böse!
    Soll ich jetzt die ca. Vier DIN A4 Seiten Anleitung/Hilfe aus unseren Mails posten....
    Du überziehst jetzt langsam etwas, wie mit dem "Adolf" Zitat heute Nacht.
    Ich möchte jetzt wirklich keine persönlichen Anfeindungen oder Unterstellungen meiner Person mehr lesen in diesem Thread.
    Was Du jetzt kannst, machst oder auch nicht ist ganz Dir überlassen, aber bitte wälze nicht irgendwelche Probleme auf Andere ab.
    DANKE!

    wenn ich die nicht in Anspruch nehmen soll dann wäre es ok gewesen dies einfach zu sagen..
    Die hast Du bekommen, zur Genüge und mehrfach. Gerne geschehen, dafür ist ein Forum auch da, aber nun bleiben wir bitte bei Fakten
    und nicht irgendwelchen übertragenen "Unpässlichkeiten"....
    Ich habe Dir sogar in der letzten Mail angeboten den Key abzukaufen.....

    Habe Dir heute Nacht geschrieben lösche mich wieder hast Du ja schon mal gemacht
    Ja, nach genau so einer Aktion wie hier, erinnerst Du noch Deine Entschuldigung?
    Ich bin da leider etwas gutgläubig....

    Benimm Du Dich erst mal selbst!
    Ich habe hier ja auch so einen speziellen Freund. Da ich aber hier weiter geholfen werden möchte habe ich den User jetzt auf IGNORE genommen. Sonst vergesse ich echt meine guten Sitten. Schönen Wochenanfang
    Ich helfe doch immer wieder gerne, aber manchmal........Kopfschüttel und schade um die anscheinend verschwendete Zeit.
    PS: Ich hatte ausdrücklich darum gebeten persönliches aus dem Forum zu halten in meinen Mails(ist eine Stilfrage, nun musste ich leider selbst einmal dagegen verstoßen), nennt sich "Netiquette"...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

  6. #16
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Webbrowser "Ihre Sitzung ist abgelaufen"

    Geh mir nicht aufn ... Du Mimose. Wer denkst Du eigentlich wer Du bist ? Habe Dir heute Nacht geschrieben lösche mich wieder hast Du ja schon mal gemacht. Es gibt ja noch ein paar normale User hier die helfen . In diesem Sinne. Und Tschüss.

    PS: Das Löschen (FL) und Ignorieren habe ich jetzt selber übernommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Webbrowser "Ihre Sitzung ist abgelaufen"

Webbrowser "Ihre Sitzung ist abgelaufen" - Ähnliche Themen


  1. "Ihre Geschäfts-Kontoeinstellungen sind veraltet": Hallo ins Forum, nach dem Systemstart und dann alle paar Minuten erscheint mit dem Kalender-Icon eine Meldung: "Ihre Geschäfts-Kontoeinstellungen...



  2. "Sie müssen Ihre Identität auf diesem PC bestätigen": Hallo, obwohl ich mit einem mir zugesendeten Code die Identität auf meinen PC's bestätigt habe, wiederholt sich bei jedem einloggen auf mein Konto...



  3. "[name].exe erfordert ihre Berechtigung" Box Problem: Hallo, Immer wenn eine App Adminberechtigung anfordert, blinkt die Bestätigungsbox nur für einen Bruchteil einer Sekunde auf und verschwindet...



  4. Outlook2003 unter Windows10 "Webbrowser suchen": Hallo, nutze immer noch mein Office2003 unter Windows10. Damit auch Outlook2003. Seit kurzem geht im Outlook wenn man auf Links in eingehenden...



  5. "Teilen Sie uns Ihre Meinung mit" Buttons entfernen: Hallo zusammen, ich habe vor der offiziellen Veröffentlichung von Windows 10von Win 8.1 pro x64 auf das Windows 10 Build 10240 aktualisiert....


Sucheingaben

popup windows treiber abgelaufen

Stichworte