Laptop fährt nicht mehr hoch!

Diskutiere Laptop fährt nicht mehr hoch! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Ich komm direkt zum Punkt: Ein Bekannter von mir hat vor ein paar Tagen seinen Laptop "Acer Aspire V3 - 771G" geupdatet, seitdem ...

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Exclamation Laptop fährt nicht mehr hoch!

    Hallo zusammen!

    Ich komm direkt zum Punkt:

    Ein Bekannter von mir hat vor ein paar Tagen seinen Laptop "Acer Aspire V3 - 771G" geupdatet, seitdem fährt er nicht mehr hoch. Der Acer-Bootbildschirm erscheint zwar, doch dann dreht unendlich lang das Windows-Ladezeichen.
    Nun habe ich folgendes ausprobiert:
    Windows-Starthilfe -> Kein Erfolg
    Einen Build zurücksetzen -> Kein Erfolg
    Mit RescueCD versucht -> Kein Erfolg
    Hardware etc. über DISM-Befehle überprüfen lassen -> Kein Erfolg
    Über Windows-CD booten lassen -> Kein Erfolg
    Windows 10 zurücksetzen (!) -Y Kein Erfolg

    Ihr seht also, dass ich so ziemlich alles ausprobiert habe. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, die erfolgsversprechend wären?

    Vielen Dank im Voraus!

    P.S. Man kommt ohne Probleme in den abgesicherten Modus, was mich doch ziemlich wundert.

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.447 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Laptop fährt nicht mehr hoch!

    Moin Kaboon,
    hört sich nicht so gut an.
    Als erstes würde ich versuchen das Gerät komplett Spannungsfrei zu schalten.
    Akku raus, Netzteil ab > gut 15 Sekunden Startknopf drücken.
    Ist der Akku fest verbaut, nutze bitte "Loch" im Chassis Boden zum Spannungsfrei schalten.
    Schon das wirkt manchmal Wunder.

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro

    Laptop fährt nicht mehr hoch!

    Hallo IT-SK,
    Danke für deine Antwort, doch das Problem hat sich gerade dann doch gelöst.
    Ich habe über einen USB-Stick beim gefühlt 10.Anlauf eine Neuinstallation des Betriebsystems vorgenommen,
    was letztendlich zum Erfolg geführt hat.
    Zwar sind nun alle Daten gelöscht, aber ich konnte sie zuvor noch im abgesicherten Modus auf eine externe Festplatte kopieren.
    Somit ist der Schaden nicht allzu groß.

    Trotzdem nochmal Danke für deine Antwort!

    Schönen Abend


Laptop fährt nicht mehr hoch!

Laptop fährt nicht mehr hoch! - Ähnliche Themen


  1. Laptop fährt nicht hoch: Hallo - Hilfe -Ihr Lieben, gestern meinen Laptop runtergefahren - heute sagt er schon seit Stunden auf blauem Hintergrund: Wird neu...



  2. Nach Windows 10 Update fährt der Laptop nicht mehr hoch: Hallo zusammen, habe da ein Problem mit meinem Laptop, seitdem ich das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht habe. Jetzt fährt der Laptop bis...



  3. Laptop fährt nicht hoch seit windows 10: Hallo, Ich habe seid gestern Windows 10 heruntergeladen und gestern ging alles noch sehr schön und ich war auch sehr zufrieden damit. Doch heute in...



  4. Laptop mit Win 10 fährt nicht vollständig hoch.: = BS bleibt beim hochfahren dunkelgrau und leer. Nur Mauszeiger aktiv. = Laptop mit Win 8.1 upgedatet auf Win 10, Problemlos auch weitere ohne...



  5. Laptop fährt nicht mehr hoch- blue screen.Bad_system_Config_info: anfangs lief fast alles mit Win10 gut, dann ließ er sich nicht mehr aus dem "Sleepmodus" herausholen und nur noch mit einem Kaltstart starten. Als...


Sucheingaben

Stichworte