Thunderbird Mail auf WIN 10 Rechner importieren

Diskutiere Thunderbird Mail auf WIN 10 Rechner importieren im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo wie kann ich meine Daten inkl aller Konten und bestehenden Mails von einem alten Vista Rechner auf einen neuen WIN 10 Rechner importieren. Es ...


Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Thunderbird Mail auf WIN 10 Rechner importieren

    Hallo
    wie kann ich meine Daten inkl aller Konten und bestehenden Mails von einem alten Vista Rechner auf einen neuen WIN 10 Rechner importieren. Es soll da ein Programm namens Windows Easy Transfer Assistent geben. Soll aber nur unter WIN 7 verfügbar sein. Weiß wer eine Lösung für WIN 10 ?

  2. #2

    Thunderbird Mail auf WIN 10 Rechner importieren

    Ich nutze den zwar nicht, aber der Hersteller hat ja Support:
    https://support.mozilla.org/de/kb/th...er-uebertragen

  3. #3
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 14393.693
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Thunderbird Mail auf WIN 10 Rechner importieren

    Hi,
    vielleicht hilft dir das hier:
    Thunderbird: Konto-Einstellungen exportieren und umziehen - CHIP

    Gruß

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Thunderbird Mail auf WIN 10 Rechner importieren

    Gehts denn so nicht: https://support.mozilla.org/de/kb/th...er-uebertragen?

  5. #5

    Thunderbird Mail auf WIN 10 Rechner importieren

    Schon mal #2 gelesen?

  6. #6
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 Pro und Home

    Thunderbird Mail auf WIN 10 Rechner importieren

    Freunde Momento... Das neue Laptop kommt geplant erst morgen ... da werde ich aber noch nicht groß zum Einrichten kommen sondern eher am Sonntag....

    Man muss also alles manuell verschieben wenn ich es recht lese

  7. Thunderbird Mail auf WIN 10 Rechner importieren

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.693 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Thunderbird Mail auf WIN 10 Rechner importieren

    Es gibt Tools, aber da ich da pingelig bin, mache ich das je nach Mailprogramm gerne selber über die entssprechenden PST und ähnliche Dateien.
    Bei mehreren Mailkonten und Thunderbird vorm Plattmachen überlegen ob Du noch alle Kennwörter im Kopf hast, sonst zum Auslesen Tool benutzen.

  9. #8

    Thunderbird Mail auf WIN 10 Rechner importieren

    Bei Thunderbird wird einfach das Profilverzeichnis vom alten auf den neuen PC kopiert. Thunderbird nach der Installation nicht starten sondern den Profilmanager aufrufen(thunderbird.exe -p); das kopierte Profil zuweisen-->fertig!
    Das mache ich seit Jahren so; man braucht keine Tools.


Thunderbird Mail auf WIN 10 Rechner importieren

Thunderbird Mail auf WIN 10 Rechner importieren - Ähnliche Themen


  1. Win 10 gestern auf Rechner installiert: Habe mich gestern dazu hinreißen lassen auf Windows 10 umzustellen. Hat auch alles geklappt ohne Fehlermeldungen jedoch geht jetzt der Ärger los. Ich...



  2. Windows Live Mail Kontos nach windows 10 mail importieren: Hallo, ich komme einfach nicht weiter. Wie kann ich meine, unter Windows Live Mail exportierten Kontoeinstellungen und Mails in die Windows mail...



  3. Thunderbird eMail Konten schnell in Windows Mail?: Hi, Auf meinem Desktop-PC nutze ich Thunderbird mit rund 20 Mail Konten für Privat und Business. Auf meinem Surface 4 würde ich aber lieber Windows...



  4. Mozilla verabschiedet sich von seinem E-Mail-Client Thunderbird: Für den E-Mail-Client Thunderbird sucht das Softwareunternehmen Mozilla jetzt einen neuen Eigentümer da neben der Weiterentwicklung des Firefox keine...



  5. Win 10 Update auf neuen Rechner?: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit das Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt und im Anschluss Windows 10 auf einen bootfähigen...


Sucheingaben

Stichworte