Windows 10 bleibt ständig hängen und geht nach kurzer Zeit wieder

Diskutiere Windows 10 bleibt ständig hängen und geht nach kurzer Zeit wieder im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Kompatibilitätsmodus? Also soll ich den Radeontreiber davor nochmal deinstallieren? Edit: Achso ich weiß was du meinst. Werde dann morgen mal alles installieren. Danke für deine ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 bleibt ständig hängen und geht nach kurzer Zeit wieder

    Kompatibilitätsmodus?


    Also soll ich den Radeontreiber davor nochmal deinstallieren?

    Edit: Achso ich weiß was du meinst. Werde dann morgen mal alles installieren. Danke für deine Hilfe schonmal. Melde mich dann morgen!

    - - - Aktualisiert - - -

  2. #12
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 bleibt ständig hängen und geht nach kurzer Zeit wieder

    hab soweit installiert. Ic habe jetzt, wenn ich einen rechtsklick auf den Desktop machen AMD Vision Engine Vision Control Center. Was ist das?

  3. #13

    Windows 10 bleibt ständig hängen und geht nach kurzer Zeit wieder

    Kenn ich zwar nicht, kann aber nur ein Tool zur Einstellung der Grafikeigenschaften sein.

  4. #14
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 bleibt ständig hängen und geht nach kurzer Zeit wieder

    For native english speakers...
    AMD Catalyst Control / AMD Vision Control Center FAQ

    Ansonsten google den mal auf Deutsch.
    Michas Antwort passt insofern gut...

  5. #15
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 bleibt ständig hängen und geht nach kurzer Zeit wieder

    ok. hab soweit erstmal keine Probleme mehr danke aufjedenfall.

  6. #16
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 bleibt ständig hängen und geht nach kurzer Zeit wieder

    Ich habe noch eine Frage: wenn ich nichts offen habe, keine Programme, also wirklich nichts....dann habe ich eine 21%ige RAM Auslastung. Ist das bei 8GB RAM normal?

  7. #17

    Windows 10 bleibt ständig hängen und geht nach kurzer Zeit wieder

    Dann schau doch mal im Taskmanager, wer den RAM belegt. Andererseits, ich laste gerade 3,7 von 32 aus, das wären bei dir ja knapp 50%.

  8. Windows 10 bleibt ständig hängen und geht nach kurzer Zeit wieder

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #18
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 bleibt ständig hängen und geht nach kurzer Zeit wieder

    Moin Xbear,
    bei meinem alten Lenovo ählich. i5 und 8GB Ram, momentan 23% Ramauslastung.
    Im Taskmanager sehe ich an eins den gierigen Firefox mit vier offenen Tabs, dann Kaspersky und der restliche Kleinkram in Folge.....

  10. #19
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 bleibt ständig hängen und geht nach kurzer Zeit wieder

    Mehrere Hintergrund und Windows Prozesse nehmen rund 50MB weg...also ist jetzt nicht so, dass einer so 500MB oder so zieht. Schätze das ist normal ?

    Cortana nimmt 40MB
    Razar Synapse 42MB
    Antimalware Service Executable nimmt 55MB
    Desktop Fenstermanager 27MB
    Diensthost: Lokales System(16) 28MB
    Diensthost: Lokales System(Ne...) Also svchost.exs nimmt 60MB
    Windows Explorer nimmt 23MB

    Also nicht wirklich auffälliges, oder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Windows 10 bleibt ständig hängen und geht nach kurzer Zeit wieder

Windows 10 bleibt ständig hängen und geht nach kurzer Zeit wieder - Ähnliche Themen


  1. Programm bleibt nach Beenden im Speicher hängen: Hallo, seit einiger Zeit stelle ich fest, dass mein PDF-Programm "Foxit Phantom" im Speicher hängen bleibt, auch wenn die Dateien schon längst...



  2. Windows 10 bleibt nach installation hängen: Hallo, Habe gerade das Update von Win7 auf Windows 10 durchgeführt. Nach der problemlosen Installation ist der Pc hochgefahren. Leider komme...



  3. Windows 10 bleibt nach Update im Login hängen: Hallo zusammen, nach dem Update auf Windows 10 bleibt mein Rechner im Login Fenster hängen. Ich kann zwar den "Weiter" Button anklicken, der...



  4. Windows-Explorer bleibt plötzlich hängen und zeigt nichts mehr an: Hallo, ich habe Windows 10 nun seit ein paar Tagen am Laufen gehabt, einigermaßen zufriedenstellend nach dem katastrophalen Umstieg (von Win 7...



  5. Win10 Update bleibt nach download hängen Code C1900208: Hallo, auf meinem alten Medien-Laptop lief die Installation fast problemlos und sehr schnell (Sieht toll aus dieses WIN 10) . Dass abe ich auch...


Sucheingaben

rx 480 bleibt hängen

Stichworte