Lexmark x9575 Problem

Diskutiere Lexmark x9575 Problem im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, mein Problem ist dass ich nach dem Update auf Windows 10 Home meinen Lexmarkdrucker x9575 nicht mehr nutzen kann. Das komisches ist dass es ...


Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    I5-2320

    Lexmark x9575 Problem

    Hallo,

    mein Problem ist dass ich nach dem Update auf Windows 10 Home meinen Lexmarkdrucker x9575 nicht mehr nutzen kann. Das komisches ist dass es auf 2 Laptops klappt nur auf einem nicht. Dabei wird versucht die Software des Druckers sowie Treiber von der CD (Installations CD von Lexmark) zu installieren. Nach Beendigung davon kommt sofort die Fehlermeldung, dass der Treiber nicht kompatibel ist. Das kann ich leider nicht verstehen, da auf den anderen Laptops alles ohne Probleme läuft.

    Hinweis : Das Gerät an sich wird von dem Laptop erkannt nur können keine Druckaufträge etc rausgeschickt werden, da keine Treiber da sind. Komischer Weise erkennt er das Fax und den Scanner nur den Drucker des Gerätes nicht.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen.

  2. #2

    Lexmark x9575 Problem

    Dann nimm mal nicht den Treiber von CD, sondern den aktuellsten des Herstellers.
    http://support.lexmark.com/index?loc...rompage=null#1

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    I5-2320

    Lexmark x9575 Problem

    Danke für die schnelle Antwort.
    Aber es läuft trotzdem nicht , da der PC den Treiber nicht annimmt nach der Installation.

  4. #4

    Lexmark x9575 Problem

    http://support.lexmark.com/index?pag...e_DE&id=DR9795
    http://support.lexmark.com/index?pag..._DE&id=DR10210
    Das sind die letzten Treiber, die der Hersteller bis 7 anbietet.
    Wenn die nicht laufen, würde ich über den Tausch des Druckers nachdenken.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    I5-2320

    Lexmark x9575 Problem

    Die Installation läuft nur auf dem einem besagten Laptop halt nicht, da ich nach Ende der Installation die Fehlermeldung bekomme " Treiber nicht erkannt"... Auf allen anderen Win 10 Geräten innerhalb des Hauses läuft es ja.

  6. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Lexmark x9575 Problem

    Hast Du denn auch mal alle installierten Treiber/Software deinstalliert/gelöscht?
    Im Gerätemanager auch ausgeblendete Geräte anzeigen lassen.
    Dabei darf der Drucker natürlich nicht mehr angeschlossen sein.
    Dann einen kompletten Neustart:
    Windows 10 komplett neu starten

    Anschließend die vorher runtergeladenen Treiber von der Webseite wie dort beschrieben installieren, erst wenn die Aufforderung kommt den Drucker per USB anschließen.
    Klappt es dann?

    Ansonsten hatten wir hier schon mal solche Sperenzchen bei installierten Internet Securitys, warum auch immer.
    PS: Ich sehe gerade Treibersupport bis Win 7, die dann natürlich nach dem kompletten Neustart im Kompatibilitätsmodus zu Win 7 installieren(Re.Maustaste).

  7. Lexmark x9575 Problem

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    I5-2320

    Lexmark x9575 Problem

    Ich häng mich mal rein und befolge mal die Steps von IT-SK nochmal obwohl ich so ähnlich gehandelt habe.
    Was mich nur so stark verwundert ist dass es nur dieser Laptop ist .

  9. #8
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1607 (Build 14393.969 )
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Lexmark x9575 Problem

    Deshalb die Frage ob eine Security installiert ist.
    Außerdem sind die Laptops bestimmt nicht identisch!?
    Also jede Menge unterschiedliche Treiber drauf, jeweils passend zu ihrer Hardware.
    Da darf es Konflikte geben.
    Wichtig ist erst mal alles sauber runter was nun drauf ist an Software/Treibern..


Lexmark x9575 Problem

Lexmark x9575 Problem - Ähnliche Themen


  1. Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren: Hallo. Mein Lexmarkdrucker x 2620 zeigt beim drucken jedesmal an dass er nicht kommunizieren kann. Was mache ich falsch ? Win 10 ist...



  2. unter win 10 druckt mein lexmark z603 nicht: hilfe...habe win 10 und einen neuen drucker von lexmark z 603....das system erkennt ihn zwar aber er druckt nichts....wer kann mir weiterhelfen....



  3. Lexmark x 2620 kann nicht kommunizieren: Mein Drucker zeigt mir ständig an, dass er nicht kommunizieren kann. Hab schon alles probiert nichts hilft. Wer kann mir tips geben ?



  4. Windows 10 -Drucker Lexmark 1320 funktioniert nicht: Nach erfolgreicher Installation von Windows 7 auf 10 funktioniert der Drucker Lexmark 1320 nicht mehr. Es wird kein Druckertreiber in der Liste...



  5. Netzwerkdrucker (Lexmark X215) an USB-Fernanschluss der FritzBox 7390: Mein obengenannter Netzwerkdrucker läuft unter Win 10 (upgrade von 8.1 Pro) nicht! Auf dem gleichen Computer, auf einer anderen Festplatte, läuft...


Sucheingaben

lexmak x9575

Stichworte