Bluescreens im Minuten Takt

Diskutiere Bluescreens im Minuten Takt im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Mediamann Der Grundtakt des i6700 ist 3,5 GHz und der Turbotakt hat 4,0 GHz. Dann hat er wahrscheinlich eine übertakelte CPU/RAM ! Ich ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1607 (14393.576)
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, XFX Radeon Fury X

    Bluescreens im Minuten Takt

    Zitat Zitat von Mediamann Beitrag anzeigen
    Der Grundtakt des i6700 ist 3,5 GHz und der Turbotakt hat 4,0 GHz. Dann hat er wahrscheinlich eine übertakelte CPU/RAM ! Ich würde mal alles auf Standard stellen.
    siehe Post 7

  2. #12

    Bluescreens im Minuten Takt

    Das Board hat Z170 Chipsatz? Rück mal den genauen Speichertyp raus!
    Nachtrag: Wie sieht die Stromschiene aus, also welches Netzteil?

    @Daniel siehe Post 1 "Mit und ohne OC probiert bringt aber nichts"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Bluescreens im Minuten Takt

Bluescreens im Minuten Takt - Ähnliche Themen


  1. W-Lan Verbindung bricht alle paar Minuten ab: Ich hab da so ein Problem meine W-Lan Verbindung bricht alle paar Minuten ab ich habe einen Asus Laptop. Wenn die W-Lan Verbindung weg geht wird die...



  2. Bluescreens aller Art: Hallo zusammen, bei unserem Bürorechner älteren Baujahrs treten z.Zt. regelmäßig nach dem Aufwachen aus dem Standby oder auch nach dem Starten...



  3. windows 10 bluescreens: Hallo, es treten in unregelmäßigen Abständigen (mal alle paar Stunden, mal alle paar Tage) immer die selben bluescreens auf zB....



  4. Herunterfahren dauert ca. 5 Minuten: Eigentlich isses ja nich das grosse Problem, aber manchmal nervt es doch: Wenn ich den Rechner herunterfahre (ich lasse ihn per Verknüpfung komplett...



  5. Startzeit ca:3-4 Minuten: Hallo. Ich habe gestern das Update von Win 7 auf Win 10 gemacht,was alles glatt lief. Nachdem alles installiert war,startet der Rechner sehr sehr...


Sucheingaben

ram takt bluescreen win 10

übertaktet kmode_exception_not_handled

Stichworte