Windows friert ein bei nicht Benutzung.

Diskutiere Windows friert ein bei nicht Benutzung. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallöchen Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich im Internet ein Video oder ähnliches angucke friert Windows ein. Auch bei nicht Benutzung tritt der ...


Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Windows friert ein bei nicht Benutzung.

    Hallöchen
    Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich im Internet ein Video oder ähnliches angucke friert Windows ein.
    Auch bei nicht Benutzung tritt der Fehler auf.
    Wenn ich in einem Spiel bin, L.A. Noire z.b. Passiert dort garnichts und ich kann ungestört Stunden lang spielen.
    Die Ereignisanzeige gibt mir nur das Runter fahren via Power Button als Kritischen Fehler an.
    Handelt sich um ein Acer Predator G3-710
    Intel I7 6700
    Nvidia GTX 970
    16GB DDR 4 RAM
    Das Betriebssystem ist auf einer SSD installiert.
    War auch schon vor installiert, es handelt sich dabei um Win10 Home Premium 64Bit.
    Danke schon mal

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows friert ein bei nicht Benutzung.

    Hol Dir bei Acer die aktuellen Treiber für Deine Hardware und installiere diese. Denn meist liegt es an unpassenden Treibern, wenn der Rechner sogar bei Nichtbenutzung (bedeutet meist Energiesparzustände der Hardware) einfriert.

  3. #3
    Es geistern auch zur Zeit Meldungen herum daß das Anniversary update eben solche Freezing-Probleme auf SSD´s verursachen :
    Microsoft bietet Erste Hilfe an: Anniversary Update schießt PCs ab - n-tv.de

    Kam Dein Fehler nach dem Update ?

    Servus,
    Ich hatte alle Energiesparmaßnahmen schon deaktiviert und trotzdem kann der Fehler auftreten?

  4. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows friert ein bei nicht Benutzung.

    Installiere doch erst einmal die aktuellen Treiber für Deine Hardware, damit diese als Ursache ausgeschlossen werden können! Es macht keinen Sinn, aufgrund irgendwelcher Meldungen auf den eigenen Fehler schliessen zu wollen. Vor allem weil gar nicht klar ist, welche SSDs überhaupt betroffen sind. Dieser Fehler tritt nämlich nicht mit allen SSDs auf.

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows friert ein bei nicht Benutzung.

    Ich werde es heute Abend probieren wenn Windows nicht freezt 😂

  6. Windows friert ein bei nicht Benutzung.

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows friert ein bei nicht Benutzung.

    Nabend, eben hab ich alle Treiber neu Installiert und trotzdem tritt der Fehler noch auf.
    Auch im Abgesicherten Modus freezt Windows nach einiger Zeit.
    Grüße

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows friert ein bei nicht Benutzung.

    Nabend,
    Keiner mehr eine Idee? :/


Windows friert ein bei nicht Benutzung.

Windows friert ein bei nicht Benutzung. - Ähnliche Themen


  1. Neuer pc friert bei games ein: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich eine längere Zeit ein Spiel spiele "friert" (ist eher als würde der PC hart laggen) sich der pc...



  2. Windows 10 friert bei jeder PC-Nutzung mindestens einmal ein: Hallo zusammen, Ich habe seit Installation von Windows 10 das Problem, dass das komplette System einfriert und es für mehrere Sekunden, 30 oder...



  3. windows 10 friert ein: hallo zusammen, ein pc hat monatelang unter windows 10 sehr gut funktioniert, jetzt friert der desktop einfach ein nach unterschiedlicher...



  4. Windows Explorer friert bei Windows 10 oft ein, besonders bei wav.Dateien: Windows 10 friert bei mir oft ein, d.h. der Windows Explorer. Manchmal passiert es beim Verschieben von Dateien von einer HDD zu einer anderen, beim...



  5. Datei-Explorer friert bei Rechtklick ein?: Hallo, ich habe ein problem mit Windows 10. Wenn Ich zum Beispiel die Eigenschaften einer Datei öffnen will und einen Rechtsklick darauf mache,...


Sucheingaben

Stichworte