Problem beim Booten

Diskutiere Problem beim Booten im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich muss noch einmal euere Hilfe in Anspruch nehmen. Folgendes ist passiert, PC heruntergeahren.sind tanken gefahren , PC wieder eingeschaltet kein booten mehr. Fehlermeldung ...


Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Problem beim Booten

    Hallo,
    Ich muss noch einmal euere Hilfe in Anspruch nehmen.
    Folgendes ist passiert, PC heruntergeahren.sind tanken gefahren , PC wieder eingeschaltet kein booten mehr.
    Fehlermeldung >Ziehen sie alle Festplatten ab wo kein BS drauf ist und starten neu.
    Getan gemacht, Fehlermeldung leider ist kein BS vorhanden auf C ist die SSD.
    Aber was ist den da passiert das kein BS mehr vorhanden war.
    DVD rein und neu installiert, ist das jetzt richtig so wie auf dem Bild zusehen.
    Vorher bei der Installation war keine System reserviert dabei. Hoffe mal das alles so bleibt wie jetzt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem beim Booten-ssd.png  

  2. #2
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Problem beim Booten

    So sieht es doch gut aus Vivien.

    Wenn es jetzt so läuft ist das doch ganz gut,
    Wenn so Meldungen kommen, starte ich erst mal zehn mal neu um zu sehen ob das Bestand hat.
    Ich drehe dann meistens auch unsanft den Saft ab
    Sonst manche Dinge abhaken unter "ist so"

    Gruß Ronald

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Problem beim Booten

    Habe da bei winfuture was gefunden wo eben steht das seit dem Update vom 02,08.2016 etliche User Probleme haben mit SSD Festplatten.
    Kommt laufend zu Abstürzen. Dann wird es ja bald was von MS geben damit das Problem behoben wird.

  4. #4
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Problem beim Booten

    In der Summe ist das minimal und ob es das dann immer ist was beschrieben ist.

  5. #5

    Problem beim Booten

    Ansonsten hast du leider nicht im UEFI-Mode installiert, obwohl dein Board das kann.
    Sprich deine Systemplatte ist im MBR- und nicht GPT-Stil. Nun gut, man damit leben.

  6. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Problem beim Booten

    Schön und gut, nur gab es nchts zum auswählen bei der Installation nur auf welche Platte ich installieren möchte.
    Und da kam ja nur SSD in Frage als sie dann erkannt wurde im Bios. UEFI-Mode gibt es nicht zur Auswahl bei der Installation.
    Jetzt geht ja alles wieder nach dem ich neu installiert habe. Was MBR oder GPT Stil ist davon habe ich keine Ahnung.
    Wichtifg ist für mich alles läuft sau schnell auf SSD ob UEFI oder GPT-Stil schneller wird deswegen nichts.

    Es wäre ja auch mal sinnvoll wenn ASROCK mal eine Deutsche Anleitung bereit stellen würde was man so alles im Bios einstellen kann wenn man nicht gut Englisch lesen kann. Wäre bestimmt für viele hilfreich.
    Ich weiß nur wie ich ein Bios Update mache und wie ich einstelle was zuerst booten sool SSD oder HDD oder DVD Brenner.
    Alle anderen Punkte werde ich auch nie benutzen oder mich daran vergreifen.

  7. #7

    Problem beim Booten

    Die Wahl des Setup-Datenträgers beim Setup entscheidet darüber, nun ist es endlich fertig.
    Viel Spass damit.

  8. Problem beim Booten

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #8
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Kaspersky Antivirus 2017, Vivaldi - immer die Final

    Problem beim Booten

    Zitat Zitat von Ronald BW Beitrag anzeigen
    In der Summe ist das minimal und ob es das dann immer ist was beschrieben ist.
    Wenn Microsoft da schon an der Fehlerbehebung arbeitet, wird das so minimal wohl doch nichts sein. Microsoft untersucht gehäufte SSD-Probleme nach Anniversary Update - WinFuture.de
    Selber kann ich aber nichts dazu sagen, da ich hier keine SSD habe.

  10. #9

    Problem beim Booten

    Ich würde mal mit SSD Life nachschauen, ob die SSD auffällig schlechte Parameter hat.


Problem beim Booten

Problem beim Booten - Ähnliche Themen


  1. Foto wird beim booten nicht mehr angezeigt: Hallo, nach Installation des Anniversary Upgrades home (Apps und Daten behalten) wird mein persönliches Bild nicht mehr auf dem Sperr/Start...



  2. Windows 10 stürzt beim booten ab: Hallo miteinander, Seit ich von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 Home Premium umgestiegen bin kommt ständig der selbe Fehler: Wenn ich den...



  3. Neue micro sd wir beim booten nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Tablet hp pavilion x2 detachable pc 10 10-k000ng eine neue 128gb micro sd als Datenspeicher gekauft. Auf...



  4. Problem bein booten mit Auswahl des BS: Servus, Ich hatte je vor Tagen das Upgrade von 8.1 Pro auf Windows 10 vollzogen. Habe mir da auch alles was ich benötige eingerichtet und läuft...


Sucheingaben

Stichworte