Acer zeigt endlos Herunterfahren Bildschirm, Neustart nicht möglich

Diskutiere Acer zeigt endlos Herunterfahren Bildschirm, Neustart nicht möglich im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Mein Acer, den ich erst etwa 6 Wochen besitze, startet nicht. Stattdessen zeigt er seit mehr als einer Stunde an, dass er herunterfährt. Nur durch ...


Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Acer zeigt endlos Herunterfahren Bildschirm, Neustart nicht möglich

    Mein Acer, den ich erst etwa 6 Wochen besitze, startet nicht. Stattdessen zeigt er seit mehr als einer Stunde an, dass er herunterfährt. Nur durch die Ein-/aus-taste schaltet er sich aus. Drücke ich diese wieder um ihn einzuschalten, erscheint wieder nur "wird heruntergefahren". Ein Update wurde und wird nicht gemacht. Was kann ich tun?!?! Beim herunterfahren gestern war alles normal.

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Acer zeigt endlos Herunterfahren Bildschirm, Neustart nicht möglich

    Drück den Ein/Ausschalter so lange bis der Rechner neu startet. Alternativ kann man auch Netzteil und Akku entfernen und dann den Schalter eine Weile gedrückt halten.

  3. #3

    Acer zeigt endlos Herunterfahren Bildschirm, Neustart nicht möglich

    Du drückst die Taste wohl zu kurz und er schaltet nur in den Stromsparmodus.
    Zum richtig "hart" ausschalten, musst Du die Taste länger festhalten. Oder den Akku rausnehmen

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Acer zeigt endlos Herunterfahren Bildschirm, Neustart nicht möglich

    Oh Danke!!! Da war ich mit dem neuen Teil wohl zu zaghaft. So einfach geht's. DANKE!

  5. #5
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Acer zeigt endlos Herunterfahren Bildschirm, Neustart nicht möglich

    Danke,danke! Nach vielen vergeblichen Versuchen war das genau der richtige Hinweis: Ausschalter lange genug drücken!!!! Danach läuft alles wieder normal.


Acer zeigt endlos Herunterfahren Bildschirm, Neustart nicht möglich

Acer zeigt endlos Herunterfahren Bildschirm, Neustart nicht möglich - Ähnliche Themen


  1. Win10 Installation auf Acer E3-112 nicht möglich: Hallo Leute, habe bei der Suche dieses Forum gefunden. Ich arbeite beruflich im IT Bereich, aber hier gehen mir langsam die Ideen aus! Habe ein...



  2. WLAN begrenzt nach Pause oder Neustart - nagel neuer Acer !!: Hallo, habe seit ein paar Tagen einen ganz neuen Acer Aspire V17 mit Win10. Nach einigen Stunden Pause oder Neustart verliert der Rechner die...



  3. Bildschirm-Meldung beim Herunterfahren selbst vorgeben, ist das möglich?: Hi Community, Ich ärgere mich immer selbst darüber, dass ich beim Herunterfahren vergesse, meine Maus (nicht die mit den zwei Ohren) und die...



  4. Neustart statt Herunterfahren: Hallo zusammen, ich habe ein interessantes Phänomen. Wenn ich bei meinem Toshiba Satellite S50 Laptop auf "Start -> Herunterfahren" gehe, startet...



  5. Bildschirm skaliert nicht richtig/Treiber-Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen Asus 27 Zoll Bildschirm, der mit 1080p auflöst. Nach dem Update auf Windows 10 ist das Bild jedoch zu klein...


Sucheingaben

acer startet nicht zeigt nur herunterfahren an

acer 1080 schaltet nicht ein

acer laptop in ruhepause lässt sich nicht herunterfahren

Stichworte