Hallo zusammen,

ich hätte da einige Fragen zum Outlook.com Premium Pilot, die hoffentlich hier beantwortet werden können:


  • Kann man den Premium Pilot bereits nutzen bzw, wie kann man dort eingeladen werden?
  • Laut der Infoseite soll 19,95 $ im Jahr kosten, wenn man es jetzt bucht. Bleiben diese 19,95$ dann dauerhaft, wenn man es jetzt bucht oder steigt der Preis bei einem Abo automatisch irgendwann auf die 49,99$?
  • Wenn man 5 Postfächer mit der eigenen Domain nutzt, muss dann jedes dieser Postfächer diesen Preis zahlen oder gilt das für alle 5 Adressen/Postfächer unter dieser Custom Domain zusammen?
  • Werden diese weiteren Postfächer getrennt verwaltet, so das jeder seine eigenen Kalender / Kontakte / Mails hat?
  • Wird ein Postfach mit einer Custom Domain angelegt, können dann Mail-Extensions mit der Custom Domain genutzt werden, so wie das mit Outlook.com Adressen auch möglich ist? Mit einer Extension meine ich ein Konstrukt wie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (was aktuell super funktioniert beim Free Account). Bei einer Custom Domain, würde ich erwarten, das ich dann *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nutzen könnte. Ist dem so?
  • Kann ich den DNS Vertrag beim Anbieter meiner Wahl belassen, so wie das aktuell er Fall ist und nur den MX Eintrag auf die Server von Outlook.com verweisen lassen?
  • Es gab für meinen Account schon einmal einen Account bei den Windows Live Custom Domains, kann dieses eventuell reaktiviert werden?