Ich verwende eine selbstprogrammierte Desktop Anwendung (c#) um meinen Outlook-Kalender zu aktualisieren.
Mittels REST API lese ich die Events eines Kalenders aus und möchte veraltete Events löschen.

Beim Löschen der Events kann ich immer nur die ersten zwei Events erfolgreich löschen, danach erhalte ich eine TimeOut Meldung von meinem WebRequest.

Den Kalender direkt kann ich auch nicht löschen, da erhalte ich die Fehlermeldung 409. (Auch manuell kann der Kalender im Browser nicht gelöscht werden. Ich erhalte nur die Meldung, dass auf den Kalender nicht zugegriffen werden kann und dieser daher nicht gelöscht werden kann).

An Berechtigungen oder falschen Requests kann es nicht liegen, da ich zumindest bei den Events zwei erfolgreich löschen kann.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Beste Grüße

Bernhard